Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

W. Golding (Herr der Fliegen)

Die Gebrechen der Gesellschaft sind auf die Gebrechen der menschlichen Natur zurückzuführen.

Der Einzelne in seinem persönlichen Widerstand gegen die Barbarei entscheidet über den Ethos der Gemeinschaft.

Geschrieben (bearbeitet)

First Solar in Frankfurt a.d.Oder und Berlin aus!

So, die gschissenen Armis schaffen es auch in Deutschland die Solar Energie wettbewerbslahm zu machen!

Lesen:

http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2012-04/first-solar-energie

http://www.zeit.de/2012/16/AM-Analyse-Solar

Sehr fein, wo ist die Merkel bei solchen Situationen?

Der Mutterkonzernz ist ein amerikanische Firma laut Nachrichten in rbb-TV-Nachrichten

Trau mir zu wetten, dass dahinter eine erdölfördernde Firma dahinter steckt.

Arsch Menschheit, der sichere Ruin Europas steht wirklich bald bevor und die Chinesen werden ihr Land komplett

ruiniern, dann wird von der Erdölbrut ein anderer Ort gesucht um weiter zu ruinieren und auszubeuten und noch reicher und mächtiger zu werden.

ICH MÖCHTE KEINE CHINESISCHE (ASIATISCHE) PHOTOVOLTAIKANLAGE KAUFEN!

ICH MÖCHTE KEINE CHINESISCHE (ASIATISCHE) PHOTOVOLTAIKANLAGE KAUFEN!:aerger::mad:

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

sollte es gerade nicht gehen, dann "synfloode" ich diese ärsche gerade

wenn sich noch jemand mit synflood auskennt .... gebts vollgas burschen :D

ich glaub jetzt hab ich deren webserver getötet :rofl:

Geschrieben
möchte behaupten, daß wer überhaupt vorm computer sitzt & postet seine glaubwürdigkeit, gegen irgendwelche ökosünden, kindersoldaten, kirchengreuel (ja, mea culpa!) ausbeutung, klimawandel,etc.etc ad infinitum, komplett verspielt hat! wir nehmen an diesem system teil, & das system ist nicht besser!

Greenpeace-StudieWie grün ist der Apfel?

18.04.2012, 10:56 Uhr

Greenpeace hat das Lieblingskind der IT-Branche unter die Lupe genommen: die Cloud. Welche IT-Hersteller mit ihren Rechenzentren den Klimawandel anheizen und welche Cloud sauber ist, zeigt unsere Übersicht.

Geschrieben

Sehr fein, wo ist die Merkel bei solchen Situationen?

Die Frau Merkel war schon vorher da und hat die Förderungen gekürzt.

Die von der Bundesregierung beschlossene Kappung der Solarsubventionen träfe vor allem Photovoltaik-Großanlagen und damit das Kerngeschäft von First Solar.

Geschrieben
das ist ja mal wieder unglaublich ..... was für arschlöcher es auf der welt gibt

http://www.rannsafaris.com/video/Elephant%2001.wmv

sollte es gerade nicht gehen, dann "synfloode" ich diese ärsche gerade

wenn sich noch jemand mit synflood auskennt .... gebts vollgas burschen :D

Naja, so lieb die Elefanten sein mögen, sie sind mittlerweile zur Landplage geworden und werden teilweise vom Militaer mit VM Geschossen dezimiert. Ganz schlecht fuern Elefanten.

Da is es doch besser, wenn man die Abschuesse verkauft, die Einheimischen essen das Fleisch, Präparator, Trophäe werden extra bezahlt und der Elefant faellt wie vom Blitz getroffen um, anstatt vom Hubschrauber aus mit ungeeignetem Geraet beschossen zu werden.

cu

martin

Geschrieben
Naja, so lieb die Elefanten sein mögen, sie sind mittlerweile zur Landplage geworden und werden teilweise vom Militaer mit VM Geschossen dezimiert. Ganz schlecht fuern Elefanten.

Da is es doch besser, wenn man die Abschuesse verkauft, die Einheimischen essen das Fleisch, Präparator, Trophäe werden extra bezahlt und der Elefant faellt wie vom Blitz getroffen um, anstatt vom Hubschrauber aus mit ungeeignetem Geraet beschossen zu werden.

cu

martin

der gleiche schmäh mit dem die österreichischen jäger unsere tierwelt ausrotten

Geschrieben (bearbeitet)

dem Individuum ist die Erhaltung seiner eigenen Art im Übrigen ziemlich wurscht, es hat zuallererst Interesse an seinem eigenen Leben, denn es ist womöglich sein einziges

auch im Hinblick darauf, dass früher oder später alles Leben auf diesem Planeten ausgelöscht sein wird, ist die Arterhaltung als Argument für den Abschuss von einzelnen Tieren eher fragwüdig

Bearbeitet von revilO
Geschrieben

ich wollte eigentlich auch keine grundsatzdiskussion übers jagen anzetteln .... obwohl ich das schon sehr gestört finde.

erst rotten wir einige arten aus die uns "daran hindern" unseren gewinn zu maximieren (raubtiere die das vieh von bauern reissen)

dann erstellen wir "abschußplane" damit uns die wildschweine ned über die hren wachsen. und die rehe werden ohnehin von der landwirtschaft erledigt weil immer weiter zurück gedrängt. selbst die bienen werden von der landwirtschaft und deren unkontrolliert hohen spritzmittelverbrauch ausgerottet.

worauf ich eigentlich raus wollte ist, ich finde es eine sauerei das eine amerikanische firma wie diese, um zig tausende dollar idioten nach botswana karrt (die nichtmal gscheid selber gehen können) und denen dann ein wildtier vor die flinte treibt. dies dann auch noch im internet so zelebriert ... und alles nur aus kommerziellen gründen, nix abschußplan, nur geld verdienen

Geschrieben
*lach*

luchs?

wolf?

bär?

Wildschweine am meisten. Werden dies Plagegeister nicht erlegt, pflügen sie ganze Felder um um vernichten die mögliche Ernte der Bauern dort. Dieser Schaden wird dann teilweise von einer Versicherung gezahlt, wodurch sich die Beiträge immer mehr und mehr verteuren. Durch die nicht erbrachte Ernte muß Getreide usw. zugekauft werden was wieder höheren Co2 Ausstoß verursacht usw.. Auch wenn es einige nicht hören wollen, bei mir daheim im Wald4tel ist es schon eine Plage geworden weil eben natürliche Feinde fehlen. Wobei ich glücklich bin das es vermehrt wieder zu Luchsspurren kommt, sogar Goldschakale gibt es bei uns .....

Geschrieben
ich wollte eigentlich auch keine grundsatzdiskussion übers jagen anzetteln .... obwohl ich das schon sehr gestört finde.

erst rotten wir einige arten aus die uns "daran hindern" unseren gewinn zu maximieren (raubtiere die das vieh von bauern reissen)

dann erstellen wir "abschußplane" damit uns die wildschweine ned über die hren wachsen. und die rehe werden ohnehin von der landwirtschaft erledigt weil immer weiter zurück gedrängt. selbst die bienen werden von der landwirtschaft und deren unkontrolliert hohen spritzmittelverbrauch ausgerottet.

worauf ich eigentlich raus wollte ist, ich finde es eine sauerei das eine amerikanische firma wie diese, um zig tausende dollar idioten nach botswana karrt (die nichtmal gscheid selber gehen können) und denen dann ein wildtier vor die flinte treibt. dies dann auch noch im internet so zelebriert ... und alles nur aus kommerziellen gründen, nix abschußplan, nur geld verdienen

Stimmt, sowas ist nicht in Ordnung. Die die dort nur Tiere abknallen haben eigentlich mit Natur nix am Hut, leider auch zu viele von unseren Jägern....

Geschrieben
*lach*

luchs?

wolf?

bär?

das ausrotten von raubtieren liegt wohl weniger am jäger allein, sondern an der menschheit und ihrer gesellschaftlichen als ganzes, der jäger is da nur werkzeug, und ihn allein dafür verantwortlich zu machen a bissl sehr, ich nenns mal, kurzsichtig.

das problem sind wir und der platz den wir einnehmen, die resourcen die wir verbrauchen etcetc.

einzig wirklich konsequentes verhalten zum schutz der restlichen welt wär, sich als mensch sofort das leben zu nehmen.

vegan allein führt höxtens den einzelnen zum falschen heldenselbstverständnis...

is aber eh wurscht, weil wir uns entweder durch den dreck den wir produziern selbst ausrotten oder aber andernfalls ohnehin irgendwann an den auswirkungen der wachsenden sonne den löffel abgeben.

ungeachtet dessen ists natürlich um alles schade was ausstirbt oder ausgerottet wird.

Geschrieben
Wobei ich glücklich bin das es vermehrt wieder zu Luchsspurren kommt, sogar Goldschakale gibt es bei uns .....

von luchsen wusste ich ..... angeblich sogar ein pärchen

aber goldschakale?? sehr geil

Geschrieben
Wobei ich glücklich bin das es vermehrt wieder zu Luchsspurren kommt, sogar Goldschakale gibt es bei uns .....

im NP Thayatal haben sich wieder Wildkatzen niedergelassen! Wenn der Mensch bzw. sein Einfluß aus einem Gebiet rausgesperrt wird, erholt es sich auch langsam wieder.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...