Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 naja, sich nicht aber die tour nie und nimmer mir kommt der lance vor wie ein alter mann der nochmal kräftig abcashen will :devil: der ist so eitel..ich kann mir nicht vorstellen, dass es das gewesen sein soll...und cash wird er genug haben, es sei denn die uci oder andere verbände brauchen geldspritzen um geschäftsfähig zu bleiben;o) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Vielleicht geht ihm aber der Arsch so richtig auf Grundeis und er hat deswegen mal vorsichtshalber alle Mittel abgesetzt und wir sehen seine wahre Leistungsfähigkeit? Ist ja nicht so als ob sich da nicht was großes zusammenbrauen würde gegen ihn. Ich kann mir wirklich vorstellen dass es ihm etwas zu heiß wird im Moment? Zitieren
KarlS Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 du bist sowas von ahnungslos:((( 14510 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ich dachte wir hätten das geklärt? Du kannst es wohl nicht lassen? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 mir kommt der lance vor wie ein alter mann der nochmal kräftig abcashen will :devil: mir kommts eher vor er muss wegen sponsorverträge zu ende fahren obwohl er nicht mehr will Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Vielleicht geht ihm aber der Arsch so richtig auf Grundeis und er hat deswegen mal vorsichtshalber alle Mittel abgesetzt und wir sehen seine wahre Leistungsfähigkeit? Diejenigen welche den Stoff bereits abgestzt haben sitzen hinter dem Lenkrad, ziehen die Fäden im Hintergrund und/oder sorgen für Nachschub. Der Großmeister ist einfach angefressen die ein kleines bockiges Kind dem man sein Lieblingsspielzeug - die Tour - weggenommen hat. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 heute wirds jedenfalls auch nix mit einen platz vorne..für lance.. schleck verhält sich hingegen recht auffällig, der sprecher von eurosport sieht schon schwächen weil er hinten am wagen war und ab und zu ein paar meter offen gelassen hat..naja, ich denke eher das gegenteil, aber man wird sehen, wenn ich auch mit einem sieg von contador rechne heute, so glaube ich das schleck sich eher gut fühlt als schlecht.. vdb und gesink fahren eine sehr sehr gute tour bisher.. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 was für eine show am schlußanstieg. Zitieren
Stonydesert Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 armstrong nervt nur mehr - ab in den häfen mit dem schmähbruder - entweder er macht mir die freakshow oder er soll sich schleichen ;-) Zitieren
Buchal Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Denis Mentchov war heute verdammt stark. Ich denke der wird noch was probieren in den Pyrenäen oder zumindest den Abstand halten. Beim Zeitfahren macht er mit Sicherheit was gut. Zitieren
revilO Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Geschrieben 18. Juli 2010 Die heutige Etappe war wie ein Schachspiel mit Pattstellung der beiden Protagonisten und einer hilflosen restlichen Konkurrenz, die zu schwach ist, um die Situation zu nützen. Zitieren
AFX Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 heute wirds jedenfalls auch nix mit einen platz vorne..für lance.. ich glaub nicht, dass er bei irgendeiner der noch folgenden etappen eine chance auf einen sieg hat - ausser beim zeitfahren, und vielleicht spart er sich genau dafür auf... Zitieren
bikeopi Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 nicht schleckt der schleck! der scheint gleich gut vorbereitet wie der spanier. und die lance-basher hier kann man nur fragen: was wollt ihr? wenn er vorne fahrt jammerts über ihn, wenn er hinten fahrt jammerts genauso, wenn er absteigen tät würdets sagen er ist beleidigt und weil er weiterfahrt sagts das gleiche. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich wegen dem gesudere hier in luft auflösen wird... letztlich spielt er genauso wie x andere fahrer keine rolle mehr für diese (und künftige) frankreichrunden. but: who cares? Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Die heutige Etappe war wie ein Schachspiel mit Pattstellung der beiden Protagonisten und einer hilflosen restlichen Konkurrenz, die zu schwach ist, um die Situation zu nützen. ja schade. obwohl der schleck gestern dann doch ein bisserl nervös geworden ist, wie der mentchov 100m weg war. aber die stehversuch waren echt nicht schön. @lance: könnt mir schon vorstellen, dass er nochmal auf etappensieg fährt. vielleicht donnerstag. Zitieren
revilO Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 Armstrong spricht davon, dass es Überraschungen geben werde. Die größte Überraschung für viele wird sein, dass von ihm nichts mehr kommt. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, weder in einer Fluchtgruppe geschweige denn anders und fürs Zeitfahren schont sich schon seit dem Prolog Tony Martin, Cancellara nicht zu vergessen. Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 ich glaub auch ned das es für ihn nochmal reichen wird Zitieren
flaschenkopf Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) he leute! was sagt, ihr zu der vorstellung vom vino? so wie dieser des ganze WE gefahren ist, kommen bei mir echte zweifel auf.... Bearbeitet 19. Juli 2010 von flaschenkopf Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 he leute! was sagt, ihr zu der vorstellung vom vino? so wie dieser des ganze WE gefahren ist, kommen bei mir echte zweifel auf.... was bezweifelst ? Zitieren
dermartino Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Wo kann man sich das Spektakel eigentlich anschauen? Zitieren
bigair Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 hahaha...fährt der andy vielleicht diese weiche spezi kurbel? Zitieren
derDim Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 was für eine gschissene aktion von contador nach der abfahrt is der schleck wieder dran und dann is er nicht nur der gschissene sondern auch der blöde Zitieren
skoon Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 warum gschissane Aktion. ich habs ned gesehen. Zitieren
derDim Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 warum gschissane Aktion. ich habs ned gesehen. schleck attacke - kette springt runter dann greift contador an Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 hätt contador warten sollen und dem andy die kette wieder auflegen? schleck hat gestern eh nur an contadors hinterrad gelutscht. Zitieren
bikeopi Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 grosser sportsmann, der spanier! ich wünsch dem schleck von ganzem herzen, dass er bald zurückschlagen kann! junkie hin oder her, er ist für mich bei weitem der sympathischere. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.