Zum Inhalt springen
Sommermode 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich nähere mich ja im gleichen Tempo dem 40er wie das männliche Model hier. Aber wen ich mich in hautenge Dressen steck, schaut das nicht heiß aus, max. worm :devil:

aber zum teife, was ist das am Kopf?????

Geschrieben
lässig is a des bunte Chaoten Fetzerl bei de bunten lake bock!

Is des a Sommeredition???

Schaut a bissal nach rastaman aus - fehlt nur noch ein Jo...

will haben....

Ahja, gut beobachtet :top: - die Teamwäsch hätt ich auch gern :love:

Geschrieben
die kriegen nur weltmeister im was-auch-immer :p

Na bitte, bin ich doch - zB. BB-Posting-Weltmeisterin - und das sogar mehrfach :D - und ein paar andere Titel fänden sich auch :p. Größe S bräucht ich ;)

Geschrieben
lässig is a des bunte Chaoten Fetzerl ....

Mah, wie ich deswegen schmachte :o. Ich würd mich ja durchaus mit einer Kopie von der Kollektion davon zufrieden geben. So wie das nachgemachte gelbe Trikot oder so was.... Damit würd doch eine Lücke im 2RC-Shop-Angebot gefüllt werden *ganzliebschau*

Geschrieben
Mah, wie ich deswegen schmachte :o. Ich würd mich ja durchaus mit einer Kopie von der Kollektion davon zufrieden geben. So wie das nachgemachte gelbe Trikot oder so was.... Damit würd doch eine Lücke im 2RC-Shop-Angebot gefüllt werden *ganzliebschau*

Ganz deiner Meinung, und ich könnte auch meine Würde behalten:D

Geschrieben
Wenn die Frisur vom Scheffe so weiter wachst, schaut sie bald aus, wie die vom besten Finanzminister aller Zeiten.....

AAAAHHHH - jetzt versteh i:

Aus NO PAIN wird NO PAY´N:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...