Zum Inhalt springen

My Love Story


TheHorrorist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Festgemeinde!

 

Natürlich weiß ich eure Tipps sehr zu schätzen, und möchte mich auch gleich herzlich bei Euch bedanken dass Ihr mir zeigt wie man es besser macht!

Dieser Text is mal grad so während der Dienstzeit entstanden, natürlich werden ich den noch mal überarbeiten und ihn lesegerecht machen.

 

Schen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann besorg dir mal nen Augenkrebsfilter! Musst ja nich gleich so herumzicken hier. Hast recht - ich hab wirklich nicht daran gedacht den Text auch für Sehbehinderte gerecht zu machen. Sorry, mein Fehler. ich werd mal sehen was man tun kann.

 

Ich zick hier so viel herum wie ich will.

 

Glaubst das es besser aussieht wenns es größer schreibst?

Es gibt sowas tolles wie ZEILENUMBRÜCHE!!

Sowas macht man mit der großen bissl unförmigen Taste auf der rechten Seite deiner Tastatur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann besorg dir mal nen Augenkrebsfilter! Musst ja nich gleich so herumzicken hier. Hast recht - ich hab wirklich nicht daran gedacht den Text auch für Sehbehinderte gerecht zu machen. Sorry, mein Fehler. ich werd mal sehen was man tun kann.

 

 

stimmt ja, grauslich zum lesen is es... deshalb hab ich nur etwas 50% glesen :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bist du so ungeduldig... nur am kritisieren die ganze zeit

Schluck deine Pillen und reg dich ab.

 

mein pillen sind aus!

die leut in meiner umgebung sind eh schon alle am jammern! aber die neuen kommen erst... und bei der post heutzutage kann das schon noch dauern!

 

und die ganze zeit bin i scho garnet am kritisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein pillen sind aus!

die leut in meiner umgebung sind eh schon alle am jammern! aber die neuen kommen erst... und bei der post heutzutage kann das schon noch dauern!

 

und die ganze zeit bin i scho garnet am kritisieren!

 

Nein Nein, i glaub er meint mich!

 

I bin einfach so unfreundlich weils sonst keiner is. Jeder is immer nur lieb und freundlich und versucht mit jedem gut auszukommen!

Bei mir is genau umgekehrt! Mir gehen ziemlich alle am Arsch und das lass ich sie auch spüren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Nein, i glaub er meint mich!

 

I bin einfach so unfreundlich weils sonst keiner is. Jeder is immer nur lieb und freundlich und versucht mit jedem gut auszukommen!

Bei mir is genau umgekehrt! Mir gehen ziemlich alle am Arsch und das lass ich sie auch spüren!

 

i vasteh di!

 

ar***kriecher sans und nur deswegen sans freindlich.

und wanns mi in da firma in da fruah olle freindlich griassn..."guuten mooorgen!"...do kennt i 's scho faschieren die gfeanzte bruat!

"kusch!" foahr i's daun immer glei ganz giftig au!

do hob i daun wenigstens a bissl a ruah...bis da erschte auruaft.

owa den bleib i aa nix schuldig.

"grussi, guuun mooargen! sagens i hätt da a bitte wegn d..."

"beddln kennans wo anders!!" foahr i eahm daun au und hau in hörer auf.

na woarts nur, es gfraster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i vasteh di!

 

ar***kriecher sans und nur deswegen sans freindlich.

und wanns mi in da firma in da fruah olle freindlich griassn..."guuten mooorgen!"...do kennt i 's scho faschieren die gfeanzte bruat!

"kusch!" foahr i's daun immer glei ganz giftig au!

do hob i daun wenigstens a bissl a ruah...bis da erschte auruaft.

owa den bleib i aa nix schuldig.

"grussi, guuun mooargen! sagens i hätt da a bitte wegn d..."

"beddln kennans wo anders!!" foahr i eahm daun au und hau in hörer auf.

na woarts nur, es gfraster!

 

Sogts wos zum sogn hobts, oba hoit de Pappn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann besorg dir mal nen Augenkrebsfilter! Musst ja nich gleich so herumzicken hier. Hast recht - ich hab wirklich nicht daran gedacht den Text auch für Sehbehinderte gerecht zu machen. Sorry, mein Fehler. ich werd mal sehen was man tun kann.

 

:rofl: und weiter brüll ...

@ mole hast deine ignorierliste scho upgedatet

 

soulman

:klatsch::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt der absatz

 

* Die anodische Oxidation bezeichnet in der Oberflächentechnik ein elektrolytisches Verfahren zur Herstellung von oxidischen Schichten auf Metallen. Bei der anodischen Oxidation werden geeignete Lösungen (beispielsweise Schwefel- oder Chromsäure) elektrolytisch behandelt, d. h., durch elektrischen Strom zersetzt. Es bildet sich auf der Anodenoberfläche eine Oxidschicht. Betrachtet man diesen Prozess stark vereinfacht zu den tatsächlich ablaufenden Elementarprozessen, kann man den unmittelbar nach der Ionenentladung vorliegenden Sauerstoff als atomar und somit chemisch besonders reaktiv beschreiben. So vermag er bestimmte Metalle, die als Anodenmaterial eingesetzt wurden, zu oxidieren. (Quelle: Wikipedia)

 

am besten :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Nein, i glaub er meint mich!

 

I bin einfach so unfreundlich weils sonst keiner is. Jeder is immer nur lieb und freundlich und versucht mit jedem gut auszukommen!

Bei mir is genau umgekehrt! Mir gehen ziemlich alle am Arsch und das lass ich sie auch spüren!

 

meine pillen sind trotzdem aus :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rad ist super, aber vom hübsch kann man da dann doch nicht reden. so schauen doch eh 75% aller mountainbikes aus. das matt schwarz ist ja quasi schon eine standard farbe auf einem bike. mir gefällt das zwar normal auch, aber es ist halt nichts was jetzt das rad besonders macht. die farbe an sich ist aber eh wurscht, wichtig ist wie sich das ding fährt und das du spaß damit hast, das aussehen ist definitiv nebensache. ich habe das blau weiße cube ltd pro ... das hat mir anfangs gar nicht gefallen, dann hab ich mal das black gesehen das mir dann besser gefiel, mittleriweile bin ich froh das ich das weiß-blaue teil habe und nicht das schwarze. damit sieht das rad nicht aus wie der rest den ich so täglich sehe und wenns mal geklaut wird, ist es auch wieder leichter zu finden sofern es nicht gleich in den ostblock wandert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...