Zum Inhalt springen

2nd CX-Schnecke Wintercup, 21.11.2010:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

prügeln ist nicht ok, frauen schimpfen ist nicht ok, 50+ schimpfen ist nicht ok und jemand gegen den baum, ins wasser oder sonst wo hin drängen bzw. zu sturz bringen ist nicht ok!

Sonstiges schimpfen, aufregen, vogl zeigen, meinung sagen...... ist emotion und wenn der puls auf 180 ist und die haxn voller blut, bleibt nimma viel übrig zum überlegen und formen schöner sätze. Da kommts raus, wie´s drinn ist ;-)

Geschrieben

Bezüglich Umgangston im Race .... leider geben manche gar keinen Ton von sich :s:

Burschn, wir können ned die gaunze Zeit nach Rückwärts schaun, bitte kündigts euch rechtzeitig an,

ihr foarts ja doch um a Eckn schnölla - zu unser beider Sicherheit :)

wie man sich ankündigt brauch ma ned erklären :wink:, da gibts eh schon 100 Seiten im BB

Geschrieben

mit hat's taugt, trotz der ruppigen wiesen, auf die ich sonst gar ned steh.

beim abräumen hab ich erst gemerkt, wieviele km absperrbandl da montiert wurden :f: die bucht is scho geil zum crossen und der kurs von wolfi, harald und co. war sehr sehr leiwand :toll:

danke burschen! :klatsch:

das photo-service von thomas, mole, dominik etc. hat auch wieder geile pics geliefert :toll:

:bounce:

Danke!

...wer von den Herren ganz weit vorne ist mir rot/weißem Oberteil gefahren.... sehr breiter Rücken? sehr ausgeprägte Schenkel....????

hat er dir gfall'n? :p

Geschrieben (bearbeitet)
hat er dir gfall'n? :p

:D:rofl:

das photo-service von thomas, mole, dominik etc. hat auch wieder geile pics geliefert :toll:

Die vom Tenul-Picture-Service sind zwar zum Teil unscharf, aber es sind ein paar Spezial-Studien darunter - greife Feristelli heraus, um ein Exempel zu statuieren, und erlaube mir, sie hiermit öffentlich zu machen:

F. pirscht sich an, Feristelli1.jpg ... verdünnisiert sich wieder - Feristelli2.jpg

... und Attacke!!! Feristelli3.jpg

Das Pic is mein Favorit :p

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=121898&d=1290360273

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

Danke Wolfi, Superkurs!! ( auch wenn mir die Bucht gar net liegt:rolleyes:) aber die Bucht hat C2 bzw. Staatsmeisterniveau :toll:

Die Organisation von den Schnecken wie immer top, dürften heute auch weniger Starter gewesen sein....

Freuen tue ich mich heute ganz besonders für Wuwo, das er es endlich mal seine gute Form in ein TOP-Ergebnis umgemünzt hat:klatsch:

Beeindruckend fand ich auch wie die meinsten Damen die technischen Passagen gemeistert haben *Respekt* :toll:

Der schon hier gebrachte Vorschlag mit der Startaufstellung nach den TOP 20 aufzustellen wäre:toll: macht einfach Sinn.

Selbst leider in der 2. Runde wieder Defekt und noch ein Speichenriss der mir erst NACH dem Rennen aufgefallen ist:(, aber selbst ohne den beiden Def.wäre nach vorne nicht mehr möglich gewesen.

Trotzdem hat es einfach immer wieder einen riesen Spaß gemacht auch wenn ich jetzt hie bin :D

Geschrieben

Hallo Schnecken, speziell Wolfi & Konsorten,

schließe mich ganz klar den Gratulationen an, war mit Abstand der beste Kurs in der Bucht, Startrunde war auch kein großes Problem, super Rennen.

Zwei Anmerkungen zum Ergebnis:

CrosserRoli war ganz sicher vor mir (also 10 Runden)

Das DNF bei Wiedner Dominik - Stnr 78 stimmt sicher nicht, ist auch 10 Runden gefahren, war aber einer der letzten mit 10 Runden

Geschrieben

und nun noch von mir fotos!

und zum thema freundlichkeit... ja das ist auch mir als zuschauer aufgefallen...

da gibts welche die sagen weder rechts noch links der vordermann schreit noch fahr links vorbei und der schnellere macht erm voll zur sau!

wtf?!?!

also für rechts und links sollte es schon immer reichen! ich glaub der schnellere sollte es auch verstehn das man mal nicht gleich auf die seite fahrt!

und was die fahrtechnik angeht... es kommt doch immer vor dast anstiege bei der streckenbesichtigung locker raufkommst und beim rennen nicht weil jemand im wege ist!

jedenfalls es geht doch um nichts! also schei*ts euch net so an...

Geschrieben
Hallo Leute - beiliegend der erste Wurf für das Ergebnis. Bitte wie immer um die üblichen Kommentare...

Allfällige Änderungen baue ich morgen ein (muss vorher alkoholisches einkaufen :sm:)

bis dann - W.

Hallo Wolfgang - danke für die rasche Ergebnisliste!

Mir fehlt Strasser Sebastian - Sportunion Prinzersdorf (sicher 10 Runden gefahren...)

zum Rennen: Super - technisch schwer, schwerer Untergrund, tolles Umfeld. Ich freue mich über jedes Rennen von euch!

zum Tom: freue mich sehr, dass der Sir unter uns ganz oben steht. Er hat echt Manieren und ist stark auch noch!

zum Ton: heute habe ich keinen Rüffel abbekommen - aber wenn auch die stärksten im Feld ehrlich sind, international sind wir alle, auch die Besten, Hosenscheißer und keiner hat es nötig von einem anderen wegen technischer Mängel kritisiert zu werden.

zu allen Kritikern: selber ein Crossrennen veranstalten, dann dürft ihr mitreden! 9 Rennen in der Saison sind ohnehin wenig!!! :wink:

Geschrieben
Wie gehts der Schulter??

Danke der Nachfrage

Leider bin ich in der letzten Runde, ich vermute, von xxx xxx bei dem "steilen" Zielstück abgeschossen worden :ueroll:und gestürzt:f:

Bin noch mit Schmerzen in der linken Schulter 300m weitergefahren, konnte aber die letzte Runde nicht fertig fahren und musste aufgeben und die Sani verständigen.

Vor 5Wochen hatte ich ja die Implantatentfernung (linke Seite) und befürchtete dass Schlimmste.

Im Lorenz Böhler KH wurde ich untersucht und es stellte sich heraus dass ich einen HaarRiss im Schlüsselbein habe,

so ein Sch...s

Jetzt habe ich einen TornisterVerband um die Schultern + Rücken

Somit ist die Saison für mich zu Ende, Grafenbach + Cyclodrom fallen aus, Pech gehabt.

Wünsche euch allen noch Sturzfreie Rennen

Geschrieben
Danke der Nachfrage

Leider bin ich in der letzten Runde, ich vermute, von xxx xxx bei dem "steilen" Zielstück abgeschossen worden :ueroll:und gestürzt:f:

Bin noch mit Schmerzen in der linken Schulter 300m weitergefahren, konnte aber die letzte Runde nicht fertig fahren und musste aufgeben und die Sani verständigen.

Vor 5Wochen hatte ich ja die Implantatentfernung (linke Seite) und befürchtete dass Schlimmste.

Im Lorenz Böhler KH wurde ich untersucht und es stellte sich heraus dass ich einen HaarRiss im Schlüsselbein habe,

so ein Sch...s

Jetzt habe ich einen TornisterVerband um die Schultern + Rücken

Somit ist die Saison für mich zu Ende, Grafenbach + Cyclodrom fallen aus, Pech gehabt.

Wünsche euch allen noch Sturzfreie Rennen

Manfred (wenn ich jetzt den richtigen meine) - was machst du denn für sachen...

Wir müssen ja bald fit seine für den trainerkurs, naja im frühling bist du wohl wieder dabei ;)

alles gute

michl

Geschrieben
Manfred (wenn ich jetzt den richtigen meine) - was machst du denn für sachen...

Wir müssen ja bald fit seine für den trainerkurs, naja im frühling bist du wohl wieder dabei ;)

alles gute

michl

Du irrst, die Starbiker verfügen über 2 Manfreds ;-)

Ciao

Paolo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...