Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also nachdem das j quasi MEIN Thread ist muß ich etwas loswerden.

Ich war in den letzten 14 Tagen denke ich 10mal biken :D Das Wetter ist mir im Moment ziemlich wurscht, keine AHnung wieso. Mir ist's auch wurscht wenns finster ist, schifft zugleich und ich vor lauter glitschig auf die Schnauze fall - tja, so schön kann's sein - das Wetter, ähm Biken! :cool::p

Geschrieben
Also nachdem das j quasi MEIN Thread ist muß ich etwas loswerden.

Ich war in den letzten 14 Tagen denke ich 10mal biken :D Das Wetter ist mir im Moment ziemlich wurscht, keine AHnung wieso. Mir ist's auch wurscht wenns finster ist, schifft zugleich und ich vor lauter glitschig auf die Schnauze fall - tja, so schön kann's sein - das Wetter, ähm Biken! :cool::p

DETTO!

Allerdings wäre ich froh gewesen wenn ich meine Winter-Handschuhe ang´habt hat. Heute um ca. 2:45 Heim gekommen und 5 min braucht, um den Schlüssel in die dafür vorgesehen Öffnung zu bringen und umzu drehen. Wirklich frostig. :rolleyes:

Geschrieben
Am Montag geht´s ja gleich wieder steil bergab ...

So schaut's in der aktuellen Prognose aus - man beachte die deutlichen Abweichungen zum letzten Bildl... :p

edit: Vergleichsbildl

5tage_wetterprognose_2007-09-07.jpg

5tage_wetterprognose_2007-09-05_2007-09-07_kombiniert.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben
melde aus dem 18. auch sturm (und der is net zum trinken :D)

auch im 10. sturm und regen

+ rettungs-tatütata... echte katastrophenstimmung...

da freut man sich schon wieder auf die nächste warme, trockene indoor-spinning-stunde :rolleyes:

Wenigstens is konstant oasch, wenn i dann heimradl vom 18. in 10. :f:

I glaub, i wer mei Unterbuxn als Sturmfock am Vorbau hissen und hamsegeln :D

Geschrieben
Wenigstens is konstant oasch, wenn i dann heimradl vom 18. in 10. :f:

I glaub, i wer mei Unterbuxn als Sturmfock am Vorbau hissen und hamsegeln :D

:rofl::rofl: der segelnde zacki :rofl: i glaub für den anblick tät i heut sogar nochamal vor die tür

Geschrieben

@Zack: host eh an Rückenwind, do fliagst jo quasi übern Wienerberg!:D

Jo, und wenn´s mi auf der andern Seite mit mein Glander beim Pulsi im 3. Stock übers Balkonglander prackt, war´s doch eher a Spinnaker als a Sturmfock...:rolleyes:

Fehlt eigentlich als Begleitmusik nurmehr "Riders on the storm", und die Leut wern wieder blöd schaun, wenn bei dem Wetter einer mitn Radl fahrt :cool:

Geschrieben
anscheinend scheint nur im 11en die sonne :D

Hast im Fernsehen eine Wh vom letzt´n Simmaringa Bezirksfest´l ren´an:confused:

In Albern is es Inländerrum-dunkel.:p

Werde diese Finsterniss gleich für ne :qualm:pause nutzen.

Geschrieben
Fehlt eigentlich als Begleitmusik nurmehr "Riders on the storm", und die Leut wern wieder blöd schaun, wenn bei dem Wetter einer mitn Radl fahrt :cool:

ich muss heute auch noch aufs Radl :cool:

Geschrieben
Na, wird des Radl wenigstens mal g'waschen....:D

Bringt wenigstens kurz was. Leider wartet ja keine daheim, allzeit bereit mit dem Wind´lfetz´n um bei Ankunft trocken nach zu wischen.

Bis der Dreck wieder eintrocknet und no schlimma ausschaut.:f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...