Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.. hatte ich gestern auch, fand´s aber weniger lustig!!

sehr brav:toll:

krank könn ma eh nimma werden so krank wie wir im Kopf sind;):D

Geschrieben
Ich schau grad Richtung Meer .... heute hatte es 20° - morgen solls 21° kriegen :p

Ich fürchte mich schon vorm Heimflug ... :f:

Erzähl uns mal was neues:o:D

Geschrieben
und :o

bei uns hat´s am VO. geregnet und ist ein bissi ein Wind gegangen :eek:, trotzdem 2,5 Stunden draußen gefahren :f::D

jaja, was einen nicht umbringt ....

aber motivationsprobleme dürftest trotzdem keine ham .. :toll: .. ich kann meinen neid nicht verbergen...

Geschrieben
SCHNEE ! damit dürfte es heuer wieder optimal (und vorallem schon früh) langlaufen zu sein :bounce:

11112007.jpg

Geschrieben
Also ich freu mich, das endlich Schnee liegt ... und zaus schon die Kekse bereit stehen, das einzige das bissal ungewöhnlich ist, das man das Auto ausbuddeln muss. Tja so ist das Leben. Mich störts net :D
Geschrieben

[quote name=';1417174]Ich fordere eine temporäre Sperre von NoWin' date='[/color'] bis er wieder zurück in unseren Gefilden ist! Jawoll, das fordere ich! :)

Ich fordere eine immerwährende Sperre für s IP-Adresse solange er in hundert Farben postert! Sakra!

Geschrieben

:) :) :)

Ich mache das nur, wenn etwas ganz, ganz fröhlich gemeint ist.

Du willst mich doch nicht in die Depression treiben?? ;)

Und sonst: Ich gehe nur, wenn Heidi auch geht!

:zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...