AB Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Und ich sag: Man kann die Zeit nicht zurückdrehen! Letztes Jahr war der 4. BBDay in Wien, also kann heuer nicht der 3. sein... Schließt sich schon irgendwie rein mathematisch aus. Man kann ned hergehen und den Gatschbiker seine Ordnung auf der BikeBoardersClub Seite im nachhinein durcheinander bringen. Bis vor kurzer Zeit, hat sich ja nie wer beschwert und jetzt auf einmal DIKTATUR. Naja is eh wurscht... Ich schau jetzt mal den Damen Super-G und dann geh ich snowbiken. Zitieren
rustyracing Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 i glaub i weiß scho wer die sorgenkinder von der isa werden. fuxl jogul rusty jürgen und joga aber dafür geben wir beim runterfahren unser bestes. ps: wurscht jetzt obs der 3. oder der 17. bb day is. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 buuahh!! ich komm aber trotzdem nicht mit giant!! das ding beweg ich keine 2m auf der ebene!! das heavy tools muss reichen! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 ich werd auch bergauf mein bestes geben. hab ich ja vergangenes jahr auch getan. meine mühen quitierte mir zwar mein körper bei der heimfahrt mit dezenten krämpfen aber lustig wars trotzdem man sollte eben nicht versuchen bei so einer ausfahrt mit einem freerider der spitzengruppe hinterher zu fahren... und außerdem: ich gebe immer mein bestes! Zitieren
punkti Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 naja, aber jetzt mit dem enduro!(wo liegt denn das gewichtsmäßig?) Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 ich glaub irgendwo knapp über 13 kg. habs aber noch nie gewogen.. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Das Angebot , daß die Isa das Schlußlicht macht würde ich an Eurer Stelle eher fürchten als begrüßen . Wenn ich mir Ihre Signaturzeile anschaue ahne ich böses ! mfg Christian cw0110 Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Die Isa kommt mir in letzer Zeit überhaupt recht "streng" vor... Zitieren
scotty Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von manitou ich denk, i glaub, wenns wetter passt, des radl irgendwer bis dahin zsammbaut (steht no leicht damaged vom tl irgendwo in da werkstatt herum) die family mir frei gibt, i noch wien find, da mond richtig steht und i mei schüdl find (i hob zwa - ätsch!!) - dann werd i wahrscheinlich eventuell schon möglicherweise dabeisein, oder do net? ui, des is schwierig... :f: nix is schwierig, komm tuast - die NÖ/Süd 2RC's müssen kommen ! NoGuts und meine wenigkeit kommen auch ! sers scotty Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 meint ihr sie wird uns zu höchstleistungen antreiben?? Freunde, ich habe Angst!! ich glaub ich muss mitn Maxi Moped kommen! Sonst halt ich das nicht aus! mfg Fuxl, der in letzter zeit sehr ängstlich ist! Zitieren
Isa Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von SirDogder Die Isa kommt mir in letzer Zeit überhaupt recht "streng" vor... Ich doch nicht Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 die strenge isa, mal was ganz neues, hehe Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 bei der ausfahrt mit isa als schlußlicht wird es kein fahrerfeld geben sondern nur eine spitzengruppe mit 70 fahrern denen es die zunge ständig in die speichen fängt Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von tommy d. p. die strenge isa, schneller!!! http://www.my-smileys.de/smileys_1/slave.gif trittfrequenz erhöhen!! http://www.my-smileys.de/smileys_1/slave.gif Trödelts hier nicht rum!! ich will schweis in strömen sehen!! http://www.my-smileys.de/smileys_1/slave.gif pasts auf euren puls auf!! und bleibts ja alle zusammen!! http://www.my-smileys.de/smileys_1/slave.gif ab jetzt geht keiner mehr pipi!! jetzt wird geradelt!! Zitieren
Isa Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 Danke Fuxl - genau so stell ich mir das vor Zitieren
Siegi Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 und ich werde das alles filmisch festhalten, Zitieren
LBJ Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 ....wenn sich alle in die Hose machen, weil die Isa vergessen hat ne Pipi-pause zu erlauben. ...und dann kommen die Mad squirrels........zitter Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 vielleicht gibts beim DF wieder so geniale gratis-trinkflaschen. dann haben wir eigentlich keinen grund pipi-pausen einzulegen auch wenn's schad um die flaschen wäre Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 kann man ja nachher mit leitungswasser aufspritzen und schon is wieder genießbar! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Tschuldigung!! nur vorab: Ich werd das sicherlich NICHT vorführen!! mfg Fuxl Zitieren
LBJ Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von jürGEN vielleicht gibts beim DF wieder so geniale gratis-trinkflaschen. dann haben wir eigentlich keinen grund pipi-pausen einzulegen auch wenn's schad um die flaschen wäre ....wenn das jetzt der Fritzi liest Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 lieber Fritzi bitte nicht falsch verstehen. ich find die flaschen supa. danke nochmal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.