Zum Inhalt springen

3. Bikeboard Day


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Isa

Genau der DRITTE ...richtig große BB-Treffen gibts nur in Wien - deshalb ;)

 

und MM:

I bin net dem Racy seine Sekretärin - wir machen die Gschicht eigentlich in Co-Produktion - er is daweil für die Anmeldungen zuständig - alles klar? :)

:)

 

Klar. Einlullen hast di' lassn. ;) Und er spielt Chef im Hintergrund, jetzt, wo er sei Prüfung derpackt hat.

 

Schaut ihm ähnlich. *gg*

 

Glasklar! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk, i glaub, wenns wetter passt, des radl irgendwer bis dahin zsammbaut (steht no leicht damaged vom tl irgendwo in da werkstatt herum) die family mir frei gibt, i noch wien find, da mond richtig steht und i mei schüdl find (i hob zwa - ätsch!!) - dann werd i wahrscheinlich eventuell schon möglicherweise dabeisein, oder do net?

 

 

und wenn ja, wann? wann kommt die mehrheit, wann die promis, wann di wichtigen, wann die, die man treffen sollt, wann die, die man treffen will, und wann die, die ma net treffen will?

 

ui, des is schwierig... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manitou

ich denk, i glaub, wenns wetter passt, des radl irgendwer bis dahin zsammbaut (steht no leicht damaged vom tl irgendwo in da werkstatt herum) die family mir frei gibt, i noch wien find, da mond richtig steht und i mei schüdl find (i hob zwa - ätsch!!) - dann werd i wahrscheinlich eventuell schon möglicherweise dabeisein, oder do net?

ui, des is schwierig... :f:

 

Oje, Manitou, du hast zuviele Restriktionen...... :D :D

Des kommt der Quadratur des Kreises gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von rustyracing

des schau i ma jetzt auch einmal an. i hoff da kann ich mithalten.

 

Kloar - jeder kann da mithalten - um das gehts ja :)

und ich werd persönlich drauf aufpassen das niemand verloren geht - als Schlusslicht quasi (aber nur am Samstag :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nopain, isa, r2d2,...

 

Achtung achtung, kurze Unterbrechung! (nxy wichtiges)

 

Hab nochmals sorgfältig nachgezäht:

 

Es ist der insgesamt 6. BikeBoard Day(s) und der 3. in Wien.

 

(in die Wertung kommen nur organisierte überregionale Treffen, keine herkömmlichen "Ausfahrten".)

 

So, und jetzt wieder ran an die wirklich wichtigen Dinge!

:D :D :D

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

Es ist der insgesamt 6. BikeBoard Day(s) und der 3. in Wien.

 

Ja sehr richtig, Paul! :toll:

 

1. BBDay: Wien

2. BBDay: BB3LT02

3. BBDay: Herbst BBDay02

4. BBDay: Wien

5. BBDay: BB3LT03

6. BBDay: Wien

7. BBDay: BB3LT04

8. BBDay: Herbst BBDay04 (hoffentlich!!)

 

So, und jetzt wieder ran an die wirklich wichtigen Dinge!

 

Ein gscheiter Mann... ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sag:

 

Als Bikeboard Day gelten nur die bis jetzt 2 großen Treffen die die letzten 2 Jahre in Wien stattgefunden haben.

Alles andere fällt unter "Bikeboard-Treffen" die haben natürlich auch sehr wohl ihre Daseinsberechtigung :D aber die einzig wahren Bikeboard-Days finden wieder am 17/18 April statt und daher - is es der DRITTE :s:

 

:look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Und ich sag:

 

Als Bikeboard Day gelten nur die bis jetzt 2 großen Treffen die die letzten 2 Jahre in Wien stattgefunden haben.

Alles andere fällt unter "Bikeboard-Treffen" die haben natürlich auch sehr wohl ihre Daseinsberechtigung :D aber die einzig wahren Bikeboard-Days finden wieder am 17/18 April statt und daher - is es der DRITTE :s:

 

:look:

 

ganz deiner meinung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...