Zum Inhalt springen

3. Bikeboard Day


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von JIMMY

hey floP

gar ned gwusst das du a do bist,fahr ich natürlich auch mit,muss mi nua bei de purchen anmelden :p

 

Was hast net gwusst, das I im BB bin oder das I mitfahr(en wollt *g*)?

Kann nämlich leider doch net, muss am Sa und am So arbeiten, sorry Jimmy!

Geht erst ab So Nachmittag bei mir und da muss ich mich wohl am Rathausplatz blicken lassen! Sonst gibts Haue vom Hü ;o)))

 

 

mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... hab mir gedacht die Frühjahrsmüdigkeit ist ausgebrochen aber als alter Stenkerer weiß ich natürlich wie man a bissl provoziert :D

 

Na werd meinen Helm mitnehmen, auch ein hauberl, eh kloa denn der helm kommt dann ins auto am Rathausplatz und dann geh ich mit dem Hauberl spazieren was sonst ! :D

 

@ Helmis: Wenn ich am Rathauplatz auf der Bikemesse bin darf ich dann wenn ich so rumgehe (vielleicht min radl an der Hand) ohne Helm oder werd ich dann wieder verteufelt ? :D (bitte ned ernst nehmen)

 

Boschl

(Der Helmketzer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...