Zacki Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Guten Morgen mit dickem Hals erkältet, angefressen oder Verstopfung? Gute Besserung! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Könnt hinkommen Ich kanns bestätigen:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Guten Morgen ihr Penner ........ tät da stevi sagn, weil i trau mi des eh ned Zitieren
Zacki Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Gooooooood Moooooorning Viennaaaaaaaaaa!!!!! 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Gooooooood Moooooorning Viennaaaaaaaaaa!!!!! morgen auch an euch Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Mooooorgen, ich glaub ich leide an seniler Bettflucht, heute schon um 0400 munter gewesen und nicht mehr pennen können (vermutlich weil in neuer Rahmen im Wohnzimmer steht), Computer angeworfen und .............jetzt wieder vor selbigen aufgewacht. Zitieren
trinatic Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Neuer Tag, und sonst alles beim alten...naja...gehen wirs an....enjoy your day... Zitieren
jüdo Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ahoi ihr Landratten! Los gehts aufs Ergo! Zitieren
bigair Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ahoi ihr Landratten! Los gehts aufs Ergo! gehst du 6 mal die woche je 4-5h ergofahrn? Zitieren
sake Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 kann mir irgendjemand geschmeidig zusammenfassen, was sich so im board die letzten tage getan hat? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 kann mir irgendjemand geschmeidig zusammenfassen, was sich so im board die letzten tage getan hat? Im Westen nichts Neues.. Zitieren
shroeder Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 kann mir irgendjemand geschmeidig zusammenfassen, was sich so im board die letzten tage getan hat? ja, wir ham all unsere energie dazu verwendet, um dich entsprechend zu vermissen Zitieren
steve4u Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 kann mir irgendjemand geschmeidig zusammenfassen, was sich so im board die letzten tage getan hat? Ohne Dich wars irgendwie net so das Wahre, Randy-Sandy! Wie wars jetzt in Barcl?? Zitieren
Simon Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Guten Morgen mit dickem Hals Guten Morgen, Hals is nach vier Tagen wieder besser, danke an alle Streichler und Tippsgeber Zitieren
sake Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ohne Dich wars irgendwie net so das Wahre, Randy-Sandy! Wie wars jetzt in Barcl?? soooo scheeee!!!! musst auch mal dort laufen. ist zwar ned so easy und die orga ned die allerbeste aber die stimmung und die stadt a wahnsinn!!!! habe bei km 33 oder so was zum essen gebraucht, weils bei den verpflegungsstandln nix gegeben hat und so hat mit ein diabetiker traubenzucker gegeben, kinder ihre gummibärchen, der eistandler hat ein eis spendiert und ich bin mit einem burgenländischen ultraläufer mit freddy m´s "barcellllooonnnaaaa" im ohr ins ziel gelaufen. ausserdem hats dort gut 20 grad gehabt und sonne. stieferl, was meinst wie motiviert ich heute bin? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 soooo scheeee!!!! musst auch mal dort laufen. ist zwar ned so easy und die orga ned die allerbeste aber die stimmung und die stadt a wahnsinn!!!! habe bei km 33 oder so was zum essen gebraucht, weils bei den verpflegungsstandln nix gegeben hat und so hat mit ein diabetiker traubenzucker gegeben, kinder ihre gummibärchen, der eistandler hat ein eis spendiert und ich bin mit einem burgenländischen ultraläufer mit freddy m´s "barcellllooonnnaaaa" im ohr ins ziel gelaufen. ausserdem hats dort gut 20 grad gehabt und sonne. stieferl, was meinst wie motiviert ich heute bin? Wahnsinn - 20 Grad!! Wär ich voll eingegangen...:f: Aber jetzt tust eh mal regenerieren - bist beim Eisbär dabei am Sonntag?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 kann mir irgendjemand geschmeidig zusammenfassen, was sich so im board die letzten tage getan hat? Tom turbo fährt ohne Helm in Malle spazieren:oWoupf verteilt wieder rote Punktaln:qualm:Zacki schraubt wie ein Berserker:toll:NoGhost führt mit dem Sir Dodger eine Grundsatzdiskussion:f:Simon hatte Halsweh:U:Jimmy schickt nachwievor schöne BilderNoTri hat sich geoutet:Ddas Bier wurde teurer:mad: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.