NoWin Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Guten Morgen, wird sicher super heute - überhaupt das Autofahren in Wien Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Ich werd mich sicher wieder amüsieren und über eine Karriere als Karosseriespengler nachdenken Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von NoFloh ... und wer putzt jetzt das weisse zeug von meinem auto? abputzen hastas wohl selber müssen... - was bei deinem geschoss ja auch dringend notwendig ist, weil es sonst mit dem mehrgewicht nicht von der stelle kommt... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 moin ! so, und heute geh ich 12 uhr und zieh mir am nachmittag einen skitour rein - mir reichts - außer überstunden und viel hackeln tut sich ja sonst nix :s: :s: :s: scotty Zitieren
mexximum Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 morgen, recht hast. das wär jetzt echt ne feine sache... wünsche viel spass und viell. gibts pics davon Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 ... Morgen..... puuhhh fast häts mich beim rausgehen aus dem haus auf den scheisser ghaut, ist zwar warm aber trotzdem leicht angezogen. Mein Aktentascherl min Jausenbrot drinnen hat mich aber gerettet ! Zitieren
scotty Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl ... Mein Aktentascherl min Jausenbrot drinnen hat mich aber gerettet ! na guad das die mama dein kindergartentascherl ned um den hals gehängt hat wie es früher bei uns immer war - sonst hätte dich das jausenbroterl ned retten können Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 guten morgen aus dem westen.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 guten morgen Original geschrieben von Scott-Maniac ... außer überstunden und viel hackeln tut sich ja sonst nix ... aaaarmer scotty... wünsch dir viel spaß bei der skitour... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Guten Morgen, ich versteh den Scotty (hast noch immer keinen anderen Nickname ), ich werde heute auch ev. früher aufhören und eine kleine Runde drehen Zitieren
scotty Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen aaaarmer scotty... wünsch dir viel spaß bei der skitour... CU, HAL9000 guten morgen ! schee woars, sehr stürmisch und sehr schnee-ig hat einfach nur gut getan ! scotty Zitieren
scotty Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Guten Morgen, ich versteh den Scotty (hast noch immer keinen anderen Nickname ), ich werde heute auch ev. früher aufhören und eine kleine Runde drehen moin gerald ! jo i was eh do muss ich noch überlegen, als scotty kennt mich jeder und wahrscheinlich werde ich in diese richtung was unternehmen ! Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 ... morgen Fönarbeit erledigt ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 guten morgen Original geschrieben von Boschl ... morgen Fönarbeit erledigt ! na hauptsache du kommst nicht nach oberösterreich. den dort gibt es derzeit massig schnee und heute kommt sicher noch einiges dazu... (schade, dass ich noch 3 wochen arbeiten muss...) CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen na hauptsache du kommst nicht nach oberösterreich. den dort gibt es derzeit massig schnee und heute kommt sicher noch einiges dazu... (schade, dass ich noch 3 wochen arbeiten muss...) CU, HAL9000 ...und hast ja ein auto - tät ich mich schon heute reinsetzen und sonntag zruck ! die mama hat sicherlich wie sehsucht nach dem kleinen buam "kumm burli du muast no 3 knödl essen - schaust ja so schlecht aus " Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von Scott-Maniac ..."kumm burli du muast no 3 knödl essen - schaust ja so schlecht aus " hast mir ihr telefoniert, gib's zu... am we ist das wetter schlecht und soviel schnee, wie es jetzt gibt, mache ich mir keine sorgen, dass der nicht reichen könnte... (außerdem habe ich am sonntag a bissl was vor... ) CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Guten Morgen ! Wochenende winkt schon - Ergo winkt schon Zitieren
scotty Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 guten morgen ! GOLD geht an mich Zitieren
valley Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Yesss, geschafft! Mein erster erster FA Eintrag - und das mitten am Vormittag! Zitieren
Mr.T Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von valley2nowhere Yesss, geschafft! Mein erster erster FA Eintrag - und das mitten am Vormittag! vormittag??? na, dann werd ich gleich mittagessen, anstatt zu frühstücken .... [nyx da, wollt eigentlich zur wpr, aber irgendwie mag ich heute mal in ruhe frühstücken.] Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 guten morgen, vielleicht heute das letzte mal... CU, HAL9000 Zitieren
sista Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 moin moin ...einen gemütlichen sonntag vormittag Zitieren
Ester Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 guten morgen mmh, ich werde mal lecker frühstücken ... schon fast drei stunden auf, ich glaub', ich krieg' hunger Zitieren
sista Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von estelar guten morgen mmh, ich werde mal lecker frühstücken ... schon fast drei stunden auf, ich glaub', ich krieg' hunger hihi geht mir auch so...aber wart noch auf ein paar leute....machen so gemütlichen sonntagsbrunch u nebenbei bissl slalom schaun! hmmm, is so fein wenn man ausnahmsweise den ganzen vormittag zeit zum vertrödeln hat!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.