NoPain Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hallo zusammen! Da ich durch die Suchfunktion nix gefunden hab, würd mich einfach so interessieren an welchen Symptomen man Untertraining erkennt!? Ich schlafe zu wenig, habe in den letzten Monaten mein Training rapide zurückgeschraubt und ernähre mich zur Zeit ausgesprochen ungesund. Außerdem rauche ich wieder Kette und vernichte meist eine Flasche Rot vor dem schlafen gehen. Trotzdem werden meine Leistungen immer schlechter - vor allem am Berg ???!!! und ich passe schon nicht mehr in mein Radldress. Bitte um hilfreiche Ratschläge. Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 definitiv mehr ruhetage einlegen,oida Zitieren
hermes Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 der rote is schuld. wahrscheinlich irgendein billiger fusl. der zaht di owe. Zitieren
Andhino Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Offensichtlich bewegst du dich noch immer zu viel! Ich empfehle einen Rollstuhl oder noch besser so ein Graf Carello Wagerl. Nicht mehr als 100 Schritte am Tag... Dann bist wieder erholt! Zitieren
herb_j Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 das problem ist wohl darauf zurückzuführen das du versuchst teile deines radls zu rauchen. mit der kette fängts an ...rauche ich wieder Kette... und ehe man sich versieht zahst dir verluadat im hinterhof einer grauslichen bar in der urinpfütze einer nutte und im schutz der dunkelheit den mosgummigriff auf lunge rein! lass dir helfen mann! Zitieren
Noidi Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Vielleicht solltest auf Bier umsteigen wegen die Elektrolyte?? Zitieren
NoDoc Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Schließ dich einer Trainingsgemeinschaft an... http://data.lustich.de/bilder/l/12519-dicke-frau-auf-dem-fahrrad.jpg Bearbeitet 24. März 2011 von NoDoc Zitieren
Buchal Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hallo zusammen! Da ich durch die Suchfunktion nix gefunden hab, würd mich einfach so interessieren an welchen Symptomen man Untertraining erkennt!? Ich schlafe zu wenig, habe in den letzten Monaten mein Training rapide zurückgeschraubt und ernähre mich zur Zeit ausgesprochen ungesund. Außerdem rauche ich wieder Kette und vernichte meist eine Flasche Rot vor dem schlafen gehen. Trotzdem werden meine Leistungen immer schlechter - vor allem am Berg ???!!! und ich passe schon nicht mehr in mein Radldress. Bitte um hilfreiche Ratschläge. Stell auf Weiß um! Zitieren
fredf Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 und ich passe schon nicht mehr in mein Radldress. Eindeutig Garantiefall. Sofortige Reklamation bei den Herstellern. Muttern & Vattern ob die wohl umtauschen? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Ich würde einfach mit Drope drauffahren - hilft bestimmt! Zitieren
wuwo Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hallo NoPain unbekannterweise. Hatte letztes Jahr die gleichen Probleme. Die Ursache liegt in einem Missverhältnis zwischen Schlafintensität und Fadisierungsphase bzw. Fadisierungsfähigkeit, wobei beiden Faktoren nach derzeitigem Kenntnisstand die gleiche Bedeutung zukommen dürfte. Über die Entstehung der „Krankheit“ Untertraining gibt es bislang nur Hypothesen. Dabei kann man die Hypothesen unter anderen in ursachenbezogene (z. B. Hypothese der einschlafenden Genese, Rotwein-Hypothese nach Foster und Lehmann), klinikbezogene (z. B. Hypothese bezüglich Dysbalance des verrauchten Nervensystems), pathophysiologisch orientierte (z. B. Gerstensaftmangel-Hypothese, McChicken-Hypothese und weitere „Substrat-Hypothesen“) und die Hodenkraul-Hypothese einteilen. Bei manifestem Untertraining ist eine Schlafpause obligat. Eine wirtshausbezogene Behandlung ist in solchen Fällen angezeigt. Hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ich würd mir keine zu grossen sorgen machen. das ist immer so, kurz vorm älterwerden . geht mir ach so Zitieren
Ran Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben, alles wird gutti MfG DDDr. W. Gutti Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ich würd mir keine zu grossen sorgen machen. das ist immer so, kurz vorm älterwerden . geht mir ach so ..na super - gut das ich das alt werden schon abgeschlossen hab ! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Da ich durch die Suchfunktion nix gefunden hab, würd mich einfach so interessieren an welchen Symptomen man Untertraining erkennt!? . Die Untertrainingexperten sind zumeist am DRW unterwegs Am besten dort Anschluß suchen Aber Vorsicht:look: ; der Abstieg wird rapide sein und die Anforderungen um einer von Ihnen zu sein sind nicht Ohne. Also deppert dreinschaun, wennst grüßt wirst no depperter zruckschaun, Helm fix z`Haus lassen, s Wamperl am Oberohr darf schon mal seitlich abgleiten, alle 2km einen Drecksriegel ausn Supermarkt fressen und neben dem Mistkübel "verlieren" alle 4km die Flasche mit dem Zaubertrank leeren ,möglichst professionell alle 5 m ins Gras rotzn.Auch nicht schlecht 2x Vizescherzkeks von irgendwas gewesen zu sein und Mädls so oft geht anpoppeln; äh anpöpeln. Dann bist boid dabei Ei wisch U ohl se Pest Zitieren
Wicht Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Vielleicht solltest es so wie ich machen. Ich trinke schon in der Früh ein Tetrapack Roten und dazu von den blauen Gauloise den Filter runterreissen und filterlos rauchen. Trainieren ist nur was für Menschen ohne Freunde. Scheissen macht stark. Zitieren
Gast Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Die Untertrainingexperten sind zumeist am DRW unterwegs Am besten dort Anschluß suchen Aber Vorsicht:look: ; der Abstieg wird rapide sein und die Anforderungen um einer von Ihnen zu sein sind nicht Ohne. Also deppert dreinschaun, wennst grüßt wirst no depperter zruckschaun, Helm fix z`Haus lassen, s Wamperl am Oberohr darf schon mal seitlich abgleiten, alle 2km einen Drecksriegel ausn Supermarkt fressen und neben dem Mistkübel "verlieren" alle 4km die Flasche mit dem Zaubertrank leeren ,möglichst professionell alle 5 m ins Gras rotzn.Auch nicht schlecht 2x Vizescherzkeks von irgendwas gewesen zu sein und Mädls so oft geht anpoppeln; äh anpöpeln. Dann bist boid dabei Ei wisch U ohl se Pest @NoPain probier es mal mit regelmässigen onanieren. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 probier es mal mit regelmässigen onanieren. Davon wird man blind Zitieren
Stratoflo Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 i kenn das auch, du musst einfach den filter bei den chic abreißen dann wird das schon wieder. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 unbedingt an E-Motor einbauen, dann geht der Abstieg noch viel schneller Zitieren
NOS Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ... was heisstn da Ruhewoche? Stellst an Superduke auf die Beine, tagelanger Streß der Organisation, dann hockst di in a Hüttl eini, kannst di stundenlang von irgendwelchen Freaks anlabbern lassen, frisst dabei an Jomokuchn nach dem anderen, völlig erschöpft gehts nach Hause, kannst di von da alten (nenchen bitte verzeih... ) ansudern lassn, saufst dabei an Rotn, rauchst an, zwa tschick dazu... Und dann fragst du dich noch???? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Heast Schmerzlosa, moch da ned ins Leiwal, Wodka hülft bestimmt. Oder Moorbäder, da gewöhnst dich wenigstens schon amoi an den Erdgeruch Zitieren
NoFlash Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Nur eine Flasche Rotwein pro Tag.... das kann ja nich werden. Jetzt sauf amal was, du feilst mi schon an! Sonst passt der Weg schon, noch zwei drei Monate und du hast es überstanden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.