tenul Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 hat echt noch niemand etwas über ereignisse auf der hero strecke gepostet oder gilt da jetzt die omerta??? Zitieren
m2 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Was im Kamptal passiert bleibt im Kamptal Zitieren
NoControl Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Was im Kamptal passiert bleibt im Kamptal :rofl: Zitieren
hermes Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Was im Kamptal passiert bleibt im Kamptal schöne tour hat sich der witti ausgedacht. danke. der tankstopp beim dolle war auch gerade richtig. bei den temperaturen soll man ja viel trinken Zitieren
m2 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Bei den Heros kann mans so zusammenfassen: -) 130km / 1850Hm Schnitt ca. 30km/h -) Angeblich sind 10 Heros gestartet - angekommen sind 4 -> Tempo hat gepasst -) Es war heiß, schnell und hoart -) Lance is a Mopped -) Niemand ist gestürzt, also im Sinne von Stürzen hald Und es wird vermutlich niemand bleibende Schäden davontragen Hoff ma hald mal Aber war eine sehr geniale Runde, da werd ma uns bei der Frühjahrsausfahrt im DQ ordentlich bemühen müssen um das zu topen Zitieren
NoControl Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 -) Niemand ist gestürzt, also im Sinne von Stürzen hald Zitieren
NoFlash Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 30er Schnitt? Also doch Softegg Zitieren
NoControl Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 30er Schnitt? Also doch Softegg sag das mal dem chef wie wars zeitfahren? Zitieren
hermes Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 softeggs: 90km, 900hm, 27 schnitt, kein umfaller. Zitieren
NoFlash Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 so lala, falsch einteilt und am Ende nix mehr zulegen können. aber in Wahrheit is wurscht Zitieren
NoPain Geschrieben 12. September 2011 Autor Geschrieben 12. September 2011 Eine Niederlage in jeder Hinsicht. Nächstes Jahr fahr ich entweder mit Camelback oder auch Softegg. ;-) Zitieren
NoControl Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Eine Niederlage in jeder Hinsicht. Nächstes Jahr fahr ich entweder mit Camelback oder auch Softegg. ;-) lebst scho wieder??? wohnen immer noch aliens in deinen beinen? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 gemütliche softegg-sonntagsausfahrt, runde war schön... - danke witti unser ausreißversuch die rohrendorfer kellergasse rauf (paris-roubaix schau owa) war leider unbelohnt... - wir waren schlicht falsch abgebogen... kein teilnehmerverlust, außer gewollten... - somit keine typische 2rc-ausfahrt... @ hermes wo hast du deine 900 hm her, ich hab' nur 794 am tacho... CU, HAL9000 Zitieren
hermes Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) @ hermes wo hast du deine 900 hm her, ich hab' nur 794 am tacho... CU, HAL9000 hat mein tacho ausgespuckt. der misst mit barometer, kann also falsch sein (wobei der luftdruck eigentlich recht stabil gewesen sein müsste) edit: bikeroutetoaster wirft 89,16km und 736hm aus. Bearbeitet 12. September 2011 von hermes Zitieren
NoAustrian Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 edit: bikeroutetoaster wirft 89,16km und 736hm aus. ... ziemlich genau das steht auch auf meinem garmin. hab noch ganz müde beine vom vielen fahren (wenn auch weniger am radl...), aber für diese super-ausfahrt hat sich der weite weg doch gelohnt!!!! danke an alle! sollten in zukunft allerdings mehr (um-)wege über kellergassen führen, so muss ich wohl ernsthaft über den austausch meines alu-renners nachdenken edit: ... und nicht zu vergessen natürlich: ein grosses dankeschön nochmal an die nyxler für das feine sheriff-geschenk Zitieren
tenul Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 edit: bikeroutetoaster wirft 89,16km und 736hm aus. Falls du das aus meinem Bikemap-Link herausgelesen hast: Da fehlt ein Teil vom Manhartsberg, weil ich den Garmin zu spät aufgedreht hab. Oiso waren es ganz sicher 900 Höhenmeter Zitieren
tarantino Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 mir ist sowieso schleierhaft, wie das die 4 überlebenden heros hinbekommen haben. nach 50km waren meine beiden flaschen schon so trocken als ob sie noch nie flüssigkeit gesehen hätten. dass sich dann die restlichen 70, 80km schwer ausgehen werden war relativ schnell ausrechenbar. NoAhnung und meine wenigkeit haben daher auf plan b umgeschwenkt, und waren beim devastieren der tankstelle in gföhl recht erfolgreich. daher bei guter gesundheit "something in between" fertig gefahren (107km; ca. 1500hm und 29km) und noch den einen oder anderen aufgeklaubt. übrigens...gehört die anwesenheit beim hirschen auch zur bedingung "ankommen im hauptfeld" ;-)? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 ... ernsthaft über den austausch meines alu-renners nachdenken mein carbon-dings hat eim runterfahren aber auch ordentlich gescheppert... - ich liebe kopfsteinpflaster... :f: CU, HAL9000 Zitieren
tenul Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 mir ist sowieso schleierhaft, wie das die 4 überlebenden heros hinbekommen haben. nach 50km waren meine beiden flaschen schon so trocken als ob sie noch nie flüssigkeit gesehen hätten. dass sich dann die restlichen 70, 80km schwer ausgehen werden war relativ schnell ausrechenbar. Hättets euch halt ein paar Wasserträger mitnehmen müssen Aber jetzt im Ernst, das versteh ich nicht: Gilt eine Hero-Ausfahrt nur dann als Hero-Ausfahrt, wenn es nicht einmal einen Wasserstop gibt? übrigens...gehört die anwesenheit beim hirschen auch zur bedingung "ankommen im hauptfeld" ;-)? Wenns danach geht, gelte ich doch als Verlust edit: ... und nicht zu vergessen natürlich: ein grosses dankeschön nochmal an die nyxler für das feine sheriff-geschenk Mah, was hab ich verpasst? :f: Zitieren
NoControl Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 mir ist sowieso schleierhaft, wie das die 4 überlebenden heros hinbekommen haben. nach 50km waren meine beiden flaschen schon so trocken als ob sie noch nie flüssigkeit gesehen hätten. dass sich dann die restlichen 70, 80km schwer ausgehen werden war relativ schnell ausrechenbar. NoAhnung und meine wenigkeit haben daher auf plan b umgeschwenkt, und waren beim devastieren der tankstelle in gföhl recht erfolgreich. daher bei guter gesundheit "something in between" fertig gefahren (107km; ca. 1500hm und 29km) und noch den einen oder anderen aufgeklaubt. übrigens...gehört die anwesenheit beim hirschen auch zur bedingung "ankommen im hauptfeld" ;-)? ich hatte beim zurückkommen sogar noch a bissl was in der flasche .... dafür hatte ich auch krämpfe Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 ich hatte beim zurückkommen sogar noch a pissl was in der flasche .... den depardieu machen gilt aber nicht... CU, HAL9000 Zitieren
NoControl Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 den depardieu machen gilt aber nicht... CU, HAL9000 so dehydriert wie ich war wär da nix gegenagen Zitieren
Inflikted Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Seit 2 Monaten stolzer Rennrad Besitzer und gestern gleich amal richtig hergewetzt worden - sauber. Da die Runde so gar nicht meinem üblichen Pensum entspricht musste ich nach 60km schon kämpfen. Aber ich gelobe Besserung. lg, da kleine Dicke mitm Simplon Zitieren
witti Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Seit 2 Monaten stolzer Rennrad Besitzer und gestern gleich amal richtig hergewetzt worden - sauber. Da die Runde so gar nicht meinem üblichen Pensum entspricht musste ich nach 60km schon kämpfen. Aber ich gelobe Besserung. lg, da kleine Dicke mitm Simplon Die Mauer von Gösing hat schon andere abgeworfen .... lg Thomas Zitieren
tenul Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Die Mauer von Gösing hat schon andere abgeworfen .... lg Thomas Aber oben wartet süßer Lohn http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128269&d=1315912476 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.