Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Jetzt kannst die Zeit zählen bis der Thread geschlossn wird ;)

Eher bis er die Watschn von der Sushi kriegt - und solange bleibt der Thread offen :devil: :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

oiso, DIESE Oberschenkerl san echt a Beleidigung für UNSERE sushi!!!!

@tom....

des sollen a ned ihre sein... da gehts ja mehr ums design..... ;)

i hoff mal dass i keine watsche bekomme.... hoffentlich bekomm i einen 1. April Rabatt..... :rolleyes:

Geschrieben

... ma die Spießbürger regen sich auf und die Sushi wird nur lochn drüber, bleibts a bissl locker wir sind ja nicht im Pensionistenverein .... :s:

@ JoHo: Na wenn des schon unterstes Niveau ist da muß ich Dir mal ein paar Mails weiterleiten ... :D

Geschrieben

mir wurde grad erzählt, dass es da einen uungemein fiesen und tiefen thread über mich gibt - hab mich bis jetzt nur zerkugelt :s: :D :D

da es erst 6:30 ist und ich meine ganze kreativität in dieses glitschige höschen gelegt habe, fällt mir keine g'standene verbal-watschn mehr für schipfi ein ;) - aber - das macht doch nichts (ich werd ihn dafür beim nächsten rennen hinter einem baum verprügeln :f: )

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... ma die Spießbürger regen sich auf und die Sushi wird nur lochn drüber, bleibts a bissl locker wir sind ja nicht im Pensionistenverein .... :s:

@ JoHo: Na wenn des schon unterstes Niveau ist da muß ich Dir mal ein paar Mails weiterleiten ... :D

:) :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

mir wurde grad erzählt, dass es da einen uungemein fiesen und tiefen thread über mich gibt - hab mich bis jetzt nur zerkugelt :s: :D :D

da es erst 6:30 ist und ich meine ganze kreativität in dieses glitschige höschen gelegt habe, fällt mir keine g'standene verbal-watschn mehr für schipfi ein ;) - aber - das macht doch nichts (ich werd ihn dafür beim nächsten rennen hinter einem baum verprügeln :f: )

na - zur strafe muß er beim nächsten marathon so ein höschen am Helm montieren :D

:look: ...also buama, tuats uns die mädls ned verkraulen !

:) scotty

Geschrieben

... das der Hill mich versteht das war klar, bei diesen Dingen da sind wir immer schon einer Meinung gewesen.

Wo kommst denn wieder mal ? Der Armin is ja auch nur mehr beim Hasi unterwegs, wenn er heuer auf AD ist dann treffma uns bei ihm und gehen Biken ! :D

Geschrieben

aber - das macht doch nichts (ich werd ihn dafür beim nächsten rennen hinter einem baum verprügeln :f: )

:D von dir lass i mi gern verklopfen... aber bitte ned zu fest haun.. i bin empfindlich....

na - zur strafe muß er beim nächsten marathon so ein höschen am Helm montieren

fies... i glab da kommen die chaotenpickerl und as schipfi pickerl vom bike und helm weg... damit mi niemand kennt.. :D

mal schaun... aber den string besorgts ihr.... :D

• 1 Monat später...
Geschrieben
Original geschrieben von scott maniac na - zur strafe muß er beim nächsten marathon so ein höschen am Helm montieren

*lol* die idee kann echt was! :p

Nur so interessehalber: Hot jetztn da schipfi-tu-käi schon ein Rennen mit Hoserl am Helm bestritten?!

much gatsch

Paul

PS: Die Tiroler sind ein konservatives Volk! Ich tippe auf ein klares nein, weil waun des die Nochbarn daforatn! :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...