RollinRobin Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Tom Danielsons Cervelo R5ca http://cdn1.media.cyclingnews.futurecdn.net/2011/08/23/2/tom_danielson_cervelo_r5ca_full_view_600.jpg Zitieren
NoFlash Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das ist ein Canyon Ultimate Außerdem dürfte der Rahmen mit Stahlbeton gefüllt sein, um das UCI Gewichtslimit einzuhalten..... Bearbeitet 23. August 2011 von NoFlash Zitieren
ricatos Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Tom Danielsons Cervelo R5ca http://cdn1.media.cyclingnews.futurecdn.net/2011/08/23/2/tom_danielson_cervelo_r5ca_full_view_600.jpg ziemlich langes ventil hinten. bin gespannt ob die jungs von garmin-cervelo auch in zukunft die neue pedalleistungsmessung verwenden werden. Zitieren
bastl Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 sein bmc: http://dusty.in/wp-content/uploads/2011/07/cadel-evans-BMC-time-trial-bike.jpg Alter Schwede! Is da dann im Rahmenset ein Chiropraktiker dabei... Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Alter Schwede! Is da dann im Rahmenset ein Chiropraktiker dabei... net gemütlich muss es sein, schnell muss es sein Zitieren
bastl Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 net gemütlich muss es sein, schnell muss es sein ja eh, damit kannst schnell zum chiropraktiker fahren. der biegt einen dann wieder grad, dass man das nächste mal wieder zu ihm fahren kann usw... Zitieren
Sukram Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 ja eh, damit kannst schnell zum chiropraktiker fahren. der biegt einen dann wieder grad, dass man das nächste mal wieder zu ihm fahren kann usw... zeitfahren ist gewohnheit! ich hab mittlerweile die tiefste position die ich fahren kann bei zeitfahren und kann sie auch durchfahren aber das muss man halt auch üben! wennst nie am zeitfahrer sitzt wirst damit auch nicht fahren können... Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 zeitfahren ist gewohnheit! ich hab mittlerweile die tiefste position die ich fahren kann bei zeitfahren und kann sie auch durchfahren aber das muss man halt auch üben! wennst nie am zeitfahrer sitzt wirst damit auch nicht fahren können... genau meine erfahrung, am anfang tut das kreuz weh...da muss ma durch... Zitieren
NoFlash Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Canyons neuer Zeitfahrer https://www.canyon.com/eurobike2011/concept-speedmax.html Zitieren
stephin Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Canyons neuer Zeitfahrer https://www.canyon.com/eurobike2011/concept-speedmax.html Orges Gerät! Zitieren
netdesk Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Canyons neuer Zeitfahrer https://www.canyon.com/eurobike2011/concept-speedmax.html Schaut oag geil aus, und das sag ich obwohl ich Canyon nicht mag. Ob das in Natura dann auch noch was hermacht? So gerenderte Modelle schaun ja immer irgendwie geiler aus. Aber wennst das Teil als Fahrer vorm Aufsteigen anschaust, hast im Kopf schon ne Minute Vorsprung... Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass beim Material bei Einhaltung der Reglements wirklich noch sinnvoller Zeitgewinn drin ist, der rein physikalisch begründet ist. Die aktuellen Modelle sind da ja schon voll ausgereizt. Der mentale Vorteil, auf so einem Hobel zu sitzen ist da wohl viel ausschlaggebender - meiner Meinung nach. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Schaut oag geil aus, und das sag ich obwohl ich Canyon nicht mag. Ob das in Natura dann auch noch was hermacht? So gerenderte Modelle schaun ja immer irgendwie geiler aus. Aber wennst das Teil als Fahrer vorm Aufsteigen anschaust, hast im Kopf schon ne Minute Vorsprung... Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass beim Material bei Einhaltung der Reglements wirklich noch sinnvoller Zeitgewinn drin ist, der rein physikalisch begründet ist. Die aktuellen Modelle sind da ja schon voll ausgereizt. Wenn man sich ansieht, wieviel Aufwand manche Firmen treiben (CAD, Windkanaltest usw.) und dann auf so elemantare Sachen wie Flaschen vergessen :f:. Da werden dann die 08/15 Flaschen, rund und bauchig von Tacx, Elite und Zefal verwendet . (Cervelo P4 ist da, unter anderem, eine rühmliche Ausnahme) Der mentale Vorteil, auf so einem Hobel zu sitzen ist da wohl viel ausschlaggebender - meiner Meinung nach.Seh ich auch so. Und für die meisten Hobbetten ist das alles sowieso unnütz . Aber ich hab mir halt auch so ein Teil gegönnt , Was ich durch mein etliches Mehrgewicht an Zeit verliere, sowie an der sicher nicht optimalen Sitzposition und fehlendem Training, hole ich mit meinem aerodynamischen Rad und Flasche wieder herein . Das Canyon ist aber ein spaciges und geiles Teil Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 neues stevens topmodel klick Zitieren
Goldencampa Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Greenedge auf SCOTT Katusha auf CANYON Zitieren
netdesk Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Katusha auf CANYON Die dürften Zabel auch gleich mitgeschleift haben: Hab gestern in der Roadbike (die eh scho ein oder zwei Wochen alt is) gelesen, dass er als Sprintberater zu den Russen geht. Michael Rich kommt als Materialberater auch dort hin. Zitieren
Goldencampa Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hat jemand anhnung warum Katusha nicht mehr auf Focus fährt? Sind ja nur 1 Jahr darauf gefahren(hatten vorher Ridley). Zitieren
Moa Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 hat eh Netdesk schon geschrieben - die hat der Äääätäää mitgenommen Zitieren
netdesk Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Zabel und Rich sind beide "Canyonaner". Die einzige Frage ist eigentlich, wer war zerst bei Katusha und wer hat wen mitgenommen - Canyon oder Zabel/Rich Zitieren
NoWin Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Canyon ist bei Lotto rausgeflogen, weil Tony Martin es zur Bedingung gemacht hat, auch weiterhin Specialized zu fahren. Zitieren
Goldencampa Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 http://www.google.at/imgres?q=specialized+venge+quick+step+lotto&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=638&tbm=isch&tbnid=Kq1z9PwTGd29lM:&imgrefurl=http://pcmdaily.com/forum/viewthread.php%3Fthread_id%3D20530%26pid%3D457004&docid=mVZuW30yUunZ1M&imgurl=http://www.cyclingweekly.co.uk/imageBank/o/OP_QS_Venge500.jpg&w=500&h=324&ei=3bnMTpveHK2P4gTkn8Eq&zoom=1&iact=hc&vpx=179&vpy=158&dur=1652&hovh=181&hovw=279&tx=118&ty=87&sig=104128744120862719498&page=1&tbnh=127&tbnw=196&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:0,s:0 QUICK STEP`S Specialized Zitieren
Goldencampa Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 http://www.google.at/imgres?q=specialized+venge+quick+step+lotto&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=638&tbm=isch&tbnid=Kq1z9PwTGd29lM:&imgrefurl=http://pcmdaily.com/forum/viewthread.php%3Fthread_id%3D20530%26pid%3D457004&docid=mVZuW30yUunZ1M&imgurl=http://www.cyclingweekly.co.uk/imageBank/o/OP_QS_Venge500.jpg&w=500&h=324&ei=3bnMTpveHK2P4gTkn8Eq&zoom=1&iact=hc&vpx=179&vpy=158&dur=1652&hovh=181&hovw=279&tx=118&ty=87&sig=104128744120862719498&page=1&tbnh=127&tbnw=196&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:0,s:0 Zitieren
NoFlash Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 meinst das da? http://cyclingweekly.media.ipcdigital.co.uk/11141|00000630f|8a5e_OP-QS-Venge500.jpg entweder kurze Spranzler, oder -50° Vorbau Zitieren
Goldencampa Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Yes. Das Canyon von Katusha...gibts da schon Fotos? Zitieren
roadbiker Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Canyon ist bei Lotto rausgeflogen, weil Tony Martin es zur Bedingung gemacht hat, auch weiterhin Specialized zu fahren. Das mim Toni stimmt. Das Team QS/Lefevre (die ja hinter seiner neuen Mannschaft stehen) ist aber vorher Merckx Bikes gefahren. Zitieren
hermes Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 meinst das da? http://cyclingweekly.media.ipcdigital.co.uk/11141|00000630f|8a5e_OP-QS-Venge500.jpg entweder kurze Spranzler, oder -50° Vorbau 3cm überhöhung oder doch nur 2? wieso geht das steuerrohr ned kürzer? schaffen das die chinesen nicht? oder wird es gar ein neuer trend aufrechter zu sitzen? jetzt, wo die aerorahmen ja so toll sind, braucht der fahrer nimma so buckeln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.