Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

frag mal bei syntace was mit der telestütze ist, und bei kindshock, ab wann das modell mit 435mm länge und 150mm versenkbarkeit verfügbar ist....

und alles was mit 29" trail/all mountain zu tun hat natürlich, ev. neue gabeln etc....

Geschrieben

Also mich würden Fotos des neuen Scott Scale RC interessieren! :toll:

Bis auf die Lackierung dürfte sich da gegenüber 2011 nicht viel verändert haben vermute ich

Gast User#240828
Geschrieben

geniale idee..absolut!!!

btw. könntest du für mich bei stöckli und bmc reinschauen..;o)

Geschrieben (bearbeitet)
Mich würde das Leistungsmesser Pedalsystem von Metrigear Vector Power interessieren, falls das vertreten sein sollte :-)

mich auch - und ab wann die pedale endlich erhältlich sein werden.

wird wahrscheinlich beim garmin stand sein, nachdem sie metrigear übernommen haben.

Bearbeitet von ricatos
Geschrieben
Monsterjob für Bigair:

Alle Rennräder mit Shimano Dura Ace Di2 oder Ultegra elektrisch.

Fotos von Akku Platzierung, Verkabelung ect.

Colnago Seite anschaun! Die ham die Akkus in der Sattelstütze !

Aber unfinanzierbar,,...grgrgrgr

Geschrieben
Colnago Seite anschaun! Die ham die Akkus in der Sattelstütze !

da sieht man es leider nicht, brauche die Bigair Detail Fotos :D

http://www.colnago.com/wp-content/files_mf/cache/th_b17182dc58dcf8dd966aafee6c70605f_1311061011_magicfields_bk-main_1_4.jpg

Geschrieben
da sieht man es leider nicht, brauche die Bigair Detail Fotos :D

http://www.colnago.com/wp-content/files_mf/cache/th_b17182dc58dcf8dd966aafee6c70605f_1311061011_magicfields_bk-main_1_4.jpg

Da gibts nix zum sehn,des is es ja!

Alle Kabel innenverlegt,und da Akku ist Rund und in der Sattelstütze integriert.

Meines Wissens hast a Kabel ausn Sattelrohr und eins aus der Stütze und bevorst die Stütze reinschiebst musst zamstecken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...