Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Garmin Vector Pedalsystem - was sind eure Eindrücke (zB. im Vergleich zum P2max)?

@ Löffler Bike Jacke Vario - wann ist sie erhältlich, in welchen Farben wird es sie geben und was wird sie kosten?

Was gibts News in Sachen High End Rennradschuhe (Shimano costum fit, Spezialised, Mavic usw.), gibt was neues in Sachen Argon Rennräder (ein Paar Bilder wären nicht schlecht)?

Danke und lg

Geschrieben (bearbeitet)
Geschrieben

Diese Silikonabschlüsse sind im Neuzustand zwar schön und gut, machen aber imho nur bei ZF-Anzügen wirklich Sinn.

Im Dauereinsatz nutzt sich das Zeug (aus eigener Erfahrung) sehr schnell ab. Einige Hersteller sind mittlerweile auch wieder davon abgekommen.

Die Löffler-Vario-Jacke soll ab März 2012 lieferbar sein. Meiner Meinung aber ein überflüssiges Teil. Wenn's regnet, dann Regenjacke. Ansonsten erfüllen reine WS-Teile die Sache besser. GTX-Zeugs ist bei Trockenheit nur schweißtreibend.

Und wer kauft sich schon für jede (noch zu unwahrscheinliche) Eventualität und in 5°-Schritten immer die Highlevel-Panier.

Trotzdem ist mir klar, das auch die Bekleidungsbranche immer nach neuen Eyecatchern und Teilen - die der Mitbewerb (noch) nicht hat - aus ist.

Geschrieben (bearbeitet)
@ Garmin Vector Pedalsystem - was sind eure Eindrücke (zB. im Vergleich zum P2max)?

@ Löffler Bike Jacke Vario - wann ist sie erhältlich, in welchen Farben wird es sie geben und was wird sie kosten?

Was gibts News in Sachen High End Rennradschuhe (Shimano costum fit, Spezialised, Mavic usw.), gibt was neues in Sachen Argon Rennräder (ein Paar Bilder wären nicht schlecht)?

Danke und lg

Zu Garmin Vector kann man leider wirklich noch nichts sagen. Ich kenne niemanden, der schon damit gefahren ist und auch die Garmin-Leute waren etwas vorsichtig mit ihren Aussagen.

High-End-Rennradschuhe: Mavic und LAKE sind meine besonderen Highlights, wir waren aber auch bei Bonetrager, Pearl, DMT, Speci und einigen anderen Herstellern mit Schuhen im Programm

Argo18: Oida voda, ... Bericht inkl. Fotos geht in einigen Stunden online... da hat sich einiges getan.

Bearbeitet von NoPain
Geschrieben

Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community?

Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden.

Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von:

- weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren

- erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen

- gratis Nutzung der Bikebörse

- zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter

Hier registrieren und mitreden!

Geschrieben
...ich glaub ich will so ein 29er mtb dingsbums haben - des von canyon gefällt mir sehr guad ! i glaub i woart no mit meiner mtb-bestellung a bisserl ab :-)

da ist die auswahl 2012 richtig groß :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...