Wicht Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Danke für die Bad Girl Fotos! I like :love: Zitieren
NoFlash Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Wein saufen, Fotos schießen und dennoch ist der erste Artikel noch am selben Tag fertig. Ich hoffe du hattest keinen Ghostwriter! :-D Zitieren
NoPain Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Wein saufen, Fotos schießen und dennoch ist der erste Artikel noch am selben Tag fertig. Ich hoffe du hattest keinen Ghostwriter! :-D bei Vredestein gibts nur Champagner und Latexmilch ;-) Zitieren
Ran Geschrieben 1. September 2011 Autor Geschrieben 1. September 2011 Bild 45 - 48 Merida : gehts etwas grösser ? Zitieren
NoSane Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Bild 45 - 48 Merida : gehts etwas grösser ? Ist jetzt größer .... viel größer Zitieren
TTracer Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Gibts schon einen Preis für die Mark 2 TT? Deteilfotos wären auch ganz nett. Gibts die dann auch mit mattem Klarlack? LG Zitieren
Mr.Zoncolan Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 @ Garmin Vector Pedalsystem - was sind eure Eindrücke (zB. im Vergleich zum P2max)? @ Löffler Bike Jacke Vario - wann ist sie erhältlich, in welchen Farben wird es sie geben und was wird sie kosten? Was gibts News in Sachen High End Rennradschuhe (Shimano costum fit, Spezialised, Mavic usw.), gibt was neues in Sachen Argon Rennräder (ein Paar Bilder wären nicht schlecht)? Danke und lg Zitieren
bike charly Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 tolle Berichte und saugeile Bilder Zitieren
Damz Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Bäääm, das alutech fanes mit pinion i geil!!! das isses! Zitieren
Simon Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 ... oidaaaaaa das Xizang is der Waaaaahnsinn!!!!!!!! Wie in der guten, alten Zeit, fehlt nur noch der Tinker drauf Zitieren
TFJ 77 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) für alle die heuer die eurobike nicht besuchen können -- mein fotostram: http://www.flickr.com/photos/tfj77/sets/72157627572773672/ http://www.flickr.com/photos/tfj77/sets/72157627573777492/ http://www.flickr.com/photos/tfj77/sets/72157627574912706/ http://www.flickr.com/photos/tfj77/sets/72157627572206004/ tfj77 Bearbeitet 2. September 2011 von TFJ 77 Zitieren
hermes Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 wann kommt das testteam-trokot in den shop? gibts nähere infos zu dem trp parabox? Zitieren
WD-40 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Weiß jemand ob es Bei Trek ein neues Madone gibt. Oder beleibt das 6.9ssl das Topmadell? Zitieren
roadbiker Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Diese Silikonabschlüsse sind im Neuzustand zwar schön und gut, machen aber imho nur bei ZF-Anzügen wirklich Sinn. Im Dauereinsatz nutzt sich das Zeug (aus eigener Erfahrung) sehr schnell ab. Einige Hersteller sind mittlerweile auch wieder davon abgekommen. Die Löffler-Vario-Jacke soll ab März 2012 lieferbar sein. Meiner Meinung aber ein überflüssiges Teil. Wenn's regnet, dann Regenjacke. Ansonsten erfüllen reine WS-Teile die Sache besser. GTX-Zeugs ist bei Trockenheit nur schweißtreibend. Und wer kauft sich schon für jede (noch zu unwahrscheinliche) Eventualität und in 5°-Schritten immer die Highlevel-Panier. Trotzdem ist mir klar, das auch die Bekleidungsbranche immer nach neuen Eyecatchern und Teilen - die der Mitbewerb (noch) nicht hat - aus ist. Zitieren
NoPain Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) @ Garmin Vector Pedalsystem - was sind eure Eindrücke (zB. im Vergleich zum P2max)? @ Löffler Bike Jacke Vario - wann ist sie erhältlich, in welchen Farben wird es sie geben und was wird sie kosten? Was gibts News in Sachen High End Rennradschuhe (Shimano costum fit, Spezialised, Mavic usw.), gibt was neues in Sachen Argon Rennräder (ein Paar Bilder wären nicht schlecht)? Danke und lg Zu Garmin Vector kann man leider wirklich noch nichts sagen. Ich kenne niemanden, der schon damit gefahren ist und auch die Garmin-Leute waren etwas vorsichtig mit ihren Aussagen. High-End-Rennradschuhe: Mavic und LAKE sind meine besonderen Highlights, wir waren aber auch bei Bonetrager, Pearl, DMT, Speci und einigen anderen Herstellern mit Schuhen im Programm Argo18: Oida voda, ... Bericht inkl. Fotos geht in einigen Stunden online... da hat sich einiges getan. Bearbeitet 2. September 2011 von NoPain Zitieren
Scorp.72 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 @Argo18 Hab mich schoon a angebot eigeholt :-) Letze WE hab ich es live gesehen, war sofort verliebt.... Zitieren
NoSane Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag. Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community? Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden. Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von: - weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren - erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen - gratis Nutzung der Bikebörse - zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter Hier registrieren und mitreden! Zitieren
NoSane Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 wie schauts aus mit KTM Neuerungen für die Straße ? Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 ...ich glaub ich will so ein 29er mtb dingsbums haben - des von canyon gefällt mir sehr guad ! i glaub i woart no mit meiner mtb-bestellung a bisserl ab :-) Zitieren
bigair Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 ...ich glaub ich will so ein 29er mtb dingsbums haben - des von canyon gefällt mir sehr guad ! i glaub i woart no mit meiner mtb-bestellung a bisserl ab :-) da ist die auswahl 2012 richtig groß Zitieren
NoMan Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 wann kommt das testteam-trokot in den shop? nicht in diesem leben. aber vielleicht im nächsten ... Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 da ist die auswahl 2012 richtig groß will kein Carbon haben - des is fix, die ALU sache gefällt mir besser ! XT ausgestattet - that's what i'm looking for ! :-) Zitieren
hermes Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 nicht in diesem leben. aber vielleicht im nächsten ... morgen fängt mein neues leben an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.