Isa Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 @Markob: Eine Selbsthilfegruppe - so auf die Art: Ghosti: "Hallo ich bin der Thomas - ich hab mir mein Schlüsselbein gebrochen " Markob, Komote, usw,..: "HALLO THOMAS! " Zitieren
LBJ Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Hab auch mit ihm vor zwei Stunden telefoniert, Schulter(die gleiche wie voriges Jahr)Irgendwie hängt a die so lose herum und tut etwas weh, er sagt: sehr ähnlich das Gefühl wie letztens in Graz, und geschwollen wars letztens nicht. Ich drück ihm die Daumen, dass s net schon wieder gebrochen ist. .... und ich muß mir glaub ich jetzt mal ernsthaft mit meinem Knie zu einem guten Sportarzt gehen, da krachts und krammelts, und Schmerzen unter der Patella kommen auch schon wieder wie letztes Jahr. Zitieren
markob Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Isa "Hallo ich bin der Thomas - ich hab mir mein Schlüsselbein gebrochen " Hallo, ich bin der Markus - ich habe was an der Schüssel, ähm Gelenkspfanne :D CU, markob Zitieren
Isa Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Wär vielleicht wirklich keine schlechte Idee Zitieren
markob Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von Isa Wär vielleicht wirklich keine schlechte Idee Beim Stichwort "Selbsthilfegruppe" fällt mir immer die Szene aus "Findet Nemo" ein. Bruce: Hallo! Ich bin Bruce. Hammer & Hart: Hallo Brrrrruuuuuus! CU, markob Zitieren
Isa Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Also bis jetzt hab ich no nix gehört von ihm ich dreh aber jetzt das Kastl ab - ich schätz er wird eh gleich posten was los is Zitieren
Ester Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 gute besserung ghosty ... ... unbekannterweise. halt ich die daumen! Zitieren
olivia Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 jesssas was les ich da? Schon wieder eine verletzte Schulter? Wird des jetzt modern? Noch immer nix gehört vom ghosty ? Hoffentlich hams ihn net glei drin behalten Zitieren
scotty Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 ich drück dem ghosty auch ganz fest die daumen ! pfaaa - hoffentlich bewahrheitet sich das alles nicht ! lg / scotty Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 hallo, ich bin der thomas und ich hab einen schlüsselbeinbruch.... jo wieder gleiche schulter - 4 wochen ruhig gestellt.... wenn des so weiter geht stürz ich mich vom teppich... ... ajo de deore, de hoit echt - bsunders de scheibn! Zitieren
Ester Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 also, gute besserung! es wird schon wieder Zitieren
grundi Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Sch..... Gute Besserung auf alle Fälle! Kopf Hoch, es wird scho wieder!! Gute Besserung Chris Zitieren
olivia Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von ghost rider hallo, ich bin der thomas und ich hab einen schlüsselbeinbruch.... jo wieder gleiche schulter - 4 wochen ruhig gestellt.... wenn des so weiter geht stürz ich mich vom teppich... ... ajo de deore, de hoit echt - bsunders de scheibn! na des gibts net!! ist es die rechte oder linke Schulter? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Das tut mir echt leid für Dich - wünsch Dir - auch wenns nicht viel hilft - gute Besserung und Kopf hoch! Und wennst wieder fit bist, fahrst wieder mit dem RR mit - das ist viiiel ungefährlicher und den Teppichsturz kannst Dir sparen! (Ich weiß ja, warum ich kein Techniktraining mehr mache - hab zwar keine Technik - aber dafür auch weniger Plessuren! ) Zitieren
Joe Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Bleib auf dem Teppich, Ghosty! Gute Besserung, die nächsten 7 Tage regnets ohnedies, dann hast schon 1/4 der Pause vorbei. Zitieren
TomCool Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von ghost rider hallo, ich bin der thomas und ich hab einen schlüsselbeinbruch.... naaaaaaaaaaaaaaaaaa, ghosty! kriegst diesmal eine Schraube, damit's schneller geht? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 AUTSCH...... gerade heimgekommen, schau mal schnell ins Board, was lese ich denn da gute Besserung, hoffentlich heilt die Sache schnell. Habt Ihr beim Techniktraining für solche keine Sicherer (die einen auffangen, falls man sowas baut)? Oder war das gar nicht möglich? Zitieren
yellow Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 gibts ja net, Mist. Bist schon am Sonntag letztens dem tommy (bei mir am Auto hängend, also auch mir) wie ein Irrer davongezogen. Irgendwie nicht ausgelastet? Gute Besserung jedenfalls. Zitieren
LBJ Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 ja Scheibenbremsen, ich weiss warum ich keine habe, de hoin zvü. MENSCH! Call you zu ana christlichen Zeit. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von ghost rider hallo, ich bin der thomas und ich hab einen schlüsselbeinbruch.... jo wieder gleiche schulter - 4 wochen ruhig gestellt.... au weh... - sche*** schnelle heilung und kopf hoch. beim nächsten essen schneide ich dir auch gerne das schnitzi... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 Ich hab zwar versucht viele Leut zum Daumendrücken zu mobilisieren, warenn aber anscheinend doch zu wenig Und nix da von Teppichrand stürzen...... des bringt ja nix Also dann guuuuuuuuuuuute Besserung und nochmal Danke dass mich mit gebrochenem Schlüsselbein nach Haus bracht hast!!!! Lg Zitieren
ruffl Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Hoffentlich nix schlimmes ABER was ist das für ein TRAINING wenn dabei eine SCHULTERVERLETZUNG heraus kommt. Ich reskiere nie so viel dass ich mich im training verletzen kann. Zitieren
ruffl Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 schlüsselbeinbruch ui hab ich nicht gesehen aber trotzdem gute besserung. Zitieren
Matthias Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Schließe mich auch den Besserungswünschen an! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.