memyself Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 De regelung würd den josi in engersdorf sicha gfrein rutscha. Werd ich ihn am mittwoch glei mal vorschlagen Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 edith; im Zillertal vlt. ein Schnapserl dazu... Quasi ein Duathlon. Ich gehe schon mal trainieren ... ;-) Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 Quasi ein Duathlon. Ich gehe schon mal trainieren ... ;-) Triathlon mit dem Hochzeitsmarsch - einmal muss da jeder durch... Zitieren
back for sale Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) edith; im Zillertal vlt. ein Schnapserl dazu... Ich weiß, dass das jetzt keck ist mit meinen wenigen Beiträgen (ich bin eher der langjährigen passive BB-Genießer). Aber wenn du beim Ötztaler im Zillertal vorbeikommst kannst du mehr wie ein Schnapserl trinken, dann spielt auch die FTP und jegliches Excel Sheet keine Rolle mehr, dann solltest du eher das Visier hochklappen, dich umsehen und wundern warum du an der Abzweigung Brenner vorbeigedonnert bist. Bearbeitet 20. August 2017 von back for sale Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 Ich weiß, dass das jetzt keck ist mit meinen wenigen Beiträgen (ich bin eher der langjährigen passive BB-Genießer). Aber wenn du beim Ötztaler im Zillertal vorbeikommst kannst du mehr wie ein Schnapserl trinken, dann spielt auch die FTP und jegliches Excel Sheet keine Rolle mehr, dann solltest du eher das Visier hochklappen, dich umsehen und wundern warum du an der Abzweigung Brenner vorbeigedonnert bist. würd ich gern, aba am So 27.ten feiert die Oma meiner Frau den 80ten, also gaanz spannendes Programm... wg. einen Schnapserl fahr ich aber nicht bis Tirol, da reichts nach Obersdorf (Nachbarortschaft), da brennt mein Vater selber.. Zitieren
bastl Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 Ich weiß, dass das jetzt keck ist mit meinen wenigen Beiträgen (ich bin eher der langjährigen passive BB-Genießer). Aber wenn du beim Ötztaler im Zillertal vorbeikommst kannst du mehr wie ein Schnapserl trinken, dann spielt auch die FTP und jegliches Excel Sheet keine Rolle mehr, dann solltest du eher das Visier hochklappen, dich umsehen und wundern warum du an der Abzweigung Brenner vorbeigedonnert bist. *lol* Wennst immer nur durch die Weinberge rutscht, kann a längeres Abfahrterl wie Sellrain schon dazu führen die richtige Abfahrt zu verpassen und im Zillertal auszurollen. Ich würde dann aber zu einem Zillertaler Bier zum rehydrieren raten, das dunkle ist wirklich grandios! Also wenn man schon einmal dort ist... Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 Fein dass die Erfahrung über Verpflegung nicht an der Rennstrecke endet Zurück zum Thema: https://www.strava.com/activities/1142788165/segments/28156441350 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 mühlberger kommt angeblich als kapitän mit borazum ötz *(u pernsteiner wechselt ins strassen pro lager zu bahrein wenn ich nicht verschaut hab) Zitieren
Gili Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 ja, pernsteiner wechselt zu Merida Lakata hat seine 78kg übrigens auf Strava in einem Kommentar bestätigt Zitieren
tschabippe Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 darf man eig. die Startunterlagen für jemand anders abholen? Selbstverständlich mit Ausweis Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 darf man eig. die Startunterlagen für jemand anders abholen? Selbstverständlich mit Ausweis was spricht dagegen? Zitieren
tschabippe Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 vielleicht weil persönliches Erscheinen Pflicht ist? Es steht zwar nirgends, und deshalb frage ich hier... also , weisst du es? Zitieren
saubi Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 vielleicht weil persönliches Erscheinen Pflicht ist? Es steht zwar nirgends, und deshalb frage ich hier... also , weisst du es? Glaube nicht das du für jemanden anders die Unterlagen holen kannst..... Zitieren
fanti Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 Würde die Organisatoren direkt kontaktieren. Bei anderen Veranstaltungen steht meistens dabei, dass ein anderer mit meiner Vollmacht meine Nummer holen darf. Das kann ich hier nirgends finden. Zitieren
saubi Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 Würde die Organisatoren direkt kontaktieren. Bei anderen Veranstaltungen steht meistens dabei, dass ein anderer mit meiner Vollmacht meine Nummer holen darf. Das kann ich hier nirgends finden. Denke beim Ötzi wollen sie verhindern das du mit der Nummer des Freundes fährst. Zitieren
Gili Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 Lakata hält wohl nicht viel von Tapering: https://www.strava.com/activities/1146072056/segments/28234003200 Zitieren
exotec Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 46:39 und 397 Watt Schnitt! na prack oida Edit: sein Kommentar zur Aktivität "Climbing in sweet spot" :rofl: Zitieren
generall Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 Naja ein Suffer Score vom Training von 92 ist für einen Lakata schlicht nix - die fast 400 Watt für 46 Minuten mit grad einmal 157 Puls sind allerdings kein Bemmerl - die Mittbewerber können schon zum Zittern anfangen, er wird sicher noch kräftig nachlegen! Was noch drin ist kann man mit dem SKIMO Sport abschätzen, der französiche Weltmeister geht über 2000VAM - mit ähnlichem Ausrüstungsgewicht - im Training!! Zitieren
NoFlash Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 recht hat er. Tapering macht nur müde Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) na da bin ich gespannt ob jemand vor lakata zittert;) 5w/kg sind vermutlich zuwenig für angstschweiß* Bearbeitet 22. August 2017 von User#240828 Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 fährt er jetzt Freitag oder Sonntag ? verwirrt bin.. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 fährt er jetzt Freitag oder Sonntag ? verwirrt bin.. Freitag Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 danke... da werden nicht allzuviele vor Ehrfurcht erstarren, da gehts ja auch um Taktik.. Zitieren
kapi Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 Die Startliste der Pros https://www.oetztaler-radmarathon.com/urlaub/files/ORM/startliste_pro_oetztaler_2017,method=render,prop=data.pdf Zitieren
g-rider Geschrieben 24. August 2017 Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) na da bin ich gespannt ob jemand vor lakata zittert;) 5w/kg sind vermutlich zuwenig für angstschweiß* Wir haben mit Pernsteiner zumindest die Chance, dass ein weiterer Österreicher vorne landen kann, der tritt 6.1w/kg. Bearbeitet 24. August 2017 von g-rider Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.