Zum Inhalt springen
Ötztaler Radmarathon

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
Geschrieben
Quasi ein Duathlon.

Ich gehe schon mal trainieren ... ;-)

Triathlon mit dem Hochzeitsmarsch - einmal muss da jeder durch...

Geschrieben (bearbeitet)
edith; im Zillertal vlt. ein Schnapserl dazu...

Ich weiß, dass das jetzt keck ist mit meinen wenigen Beiträgen (ich bin eher der langjährigen passive BB-Genießer). Aber wenn du beim Ötztaler im Zillertal vorbeikommst kannst du mehr wie ein Schnapserl trinken, dann spielt auch die FTP und jegliches Excel Sheet keine Rolle mehr, dann solltest du eher das Visier hochklappen, dich umsehen und wundern warum du an der Abzweigung Brenner vorbeigedonnert bist.

Bearbeitet von back for sale
Geschrieben
Ich weiß, dass das jetzt keck ist mit meinen wenigen Beiträgen (ich bin eher der langjährigen passive BB-Genießer). Aber wenn du beim Ötztaler im Zillertal vorbeikommst kannst du mehr wie ein Schnapserl trinken, dann spielt auch die FTP und jegliches Excel Sheet keine Rolle mehr, dann solltest du eher das Visier hochklappen, dich umsehen und wundern warum du an der Abzweigung Brenner vorbeigedonnert bist.

würd ich gern, aba am So 27.ten feiert die Oma meiner Frau den 80ten, also gaanz spannendes Programm... wg. einen Schnapserl fahr ich aber nicht bis Tirol, da reichts nach Obersdorf (Nachbarortschaft), da brennt mein Vater selber..

Geschrieben

*lol* Wennst immer nur durch die Weinberge rutscht, kann a längeres Abfahrterl wie Sellrain schon dazu führen die richtige Abfahrt zu verpassen und im Zillertal auszurollen. Ich würde dann aber zu einem Zillertaler Bier zum rehydrieren raten, das dunkle ist wirklich grandios! Also wenn man schon einmal dort ist...

Gast User#240828
Geschrieben
mühlberger kommt angeblich als kapitän mit borazum ötz *(u pernsteiner wechselt ins strassen pro lager zu bahrein wenn ich nicht verschaut hab)
Gast zwartrijder
Geschrieben
darf man eig. die Startunterlagen für jemand anders abholen? Selbstverständlich mit Ausweis

was spricht dagegen?

Geschrieben
vielleicht weil persönliches Erscheinen Pflicht ist? Es steht zwar nirgends, und deshalb frage ich hier...

also , weisst du es?

Glaube nicht das du für jemanden anders die Unterlagen holen kannst.....

Geschrieben
Würde die Organisatoren direkt kontaktieren. Bei anderen Veranstaltungen steht meistens dabei, dass ein anderer mit meiner Vollmacht meine Nummer holen darf. Das kann ich hier nirgends finden.
Geschrieben
Würde die Organisatoren direkt kontaktieren. Bei anderen Veranstaltungen steht meistens dabei, dass ein anderer mit meiner Vollmacht meine Nummer holen darf. Das kann ich hier nirgends finden.

Denke beim Ötzi wollen sie verhindern das du mit der Nummer des Freundes fährst.

Geschrieben

Naja ein Suffer Score vom Training von 92 ist für einen Lakata schlicht nix - die fast 400 Watt für 46 Minuten mit grad einmal 157 Puls sind allerdings kein Bemmerl - die Mittbewerber können schon zum Zittern anfangen, er wird sicher noch kräftig nachlegen!

Was noch drin ist kann man mit dem SKIMO Sport abschätzen, der französiche Weltmeister geht über 2000VAM - mit ähnlichem Ausrüstungsgewicht - im Training!!

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

na da bin ich gespannt ob jemand vor lakata zittert;)

5w/kg sind vermutlich zuwenig für angstschweiß*

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
na da bin ich gespannt ob jemand vor lakata zittert;)

5w/kg sind vermutlich zuwenig für angstschweiß*

Wir haben mit Pernsteiner zumindest die Chance, dass ein weiterer Österreicher vorne landen kann, der tritt 6.1w/kg.

Bearbeitet von g-rider

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...