Zum Inhalt springen
10 Jahre 2RC und ein bisschen leiser

29.11.11 10:16 32.163Text: NoPainFotos: Erwin Haiden & FriendsFast auf den Tag genau vor einer Dekade wurde der Österreichische Radverein 2RadChaoten.com im 22. Wiener Gemeindebezirk aus einer Laune heraus gegründet.29.11.11 10:16 35796

29.11.11 10:16 35796 NoPain Erwin Haiden & FriendsFast auf den Tag genau vor einer Dekade wurde der Österreichische Radverein 2RadChaoten.com im 22. Wiener Gemeindebezirk aus einer Laune heraus gegründet.29.11.11 10:16 35796

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... und im Notfall hamma halt fia a poa Hosn peckt, die daun e ned ghoidn haum....

wos homsn net ghoidn?

an hunderter? burschn, wos is los, haut euch die krise ane ins kreuz?

nur a hunderter bütsche für an gaunzn obnd ....... unglaublich. seit der hermann maier werbung fias spoan mocht, dran die lait olle durch ......:spinnst?:

Geschrieben

na seavas, sche langsam geht des board den bach owi............:eek:

kane feiern, ka gscheida bb tag, ka bb3lt, ka duke...............oida voda.

sats olle oid worn ? dann mach ma a bb-veteranen ausfahrt.........a lobaurunderl und wehe aner hat weisse sockn an............:rofl:

Geschrieben
120 Meldungen.... bald simma voll

Kriegt man eine Bestätigung, ob man eine Karte bekommt? Ich würd die Höhe der Spende schon davon abhängig machen, ob ich dabei bin, oder nicht.

lG

Michael

Geschrieben
naja

wenn der herr KeinSchmerz schreibt es gibt keine und du sie hier verlinkst ...

kummt mir des komisch vor ...

war doch immer ein bb-NEWS thema

Wieso? Wenn 150 Karten da sind und 120 bereits gemeldet, bleiben immer noch 30 Karten über!

Is halt schnell gegangen.

Bitte ned jetzt scho suddern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...