Zum Inhalt springen

Umfrage: Kilometerleistung 2011


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem die Saison mit dem Ausklingen des schönen Wetters wahrscheinlich für viele - von den Hardcore-Fahrern die selbst eine Ausfahrt bei 5°C nicht scheuen mal abgesehen - schon vorbei ist, würde mich interessieren wieviele Kilometer ihr heuer draußen auf der Strasse (Rennrad) bzw. im Gelände (Mountainbike) gefahren seit.

 

Dazu meine 3 Fragen:

1) Kilometerleistung? (ohne Hometrainer oder Walze)

2) Höhenmeter?

3) Fahrradtype (RR oder MB)

 

Dazu möchte ich als erster gleich anfangen:

1) 800km

2) 4000HM

3) RR

 

Freue mich schon auf zahlreiche Einträge!

 

Grüße

Stone73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste ich mal zusammenrechnen, aber bis jahresende werden es ca.10.000 km werden wenn alles normal läuft, ohne walze ohne bahn, nur rr. outdoor.

 

also:

1) 10.000km

2) weiß ich nicht

3) rr.

 

fernbeziehung, daher 9-10 monate im jahr als single lebend

keine kinder

1 job

also an der zeit soll es nicht scheitern:D

Bearbeitet von outmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil 5600 MTB km :eek: sind echt viel (für meine Verhältnisse, komme nicht einmal auf die Hälfte), dagegen 15000hm auf diese Distanz recht wenig sind (entspricht 268hm auf 100km) so flache Runden gäbe es bei mir in der Gegend gar nicht - darum wollte ich nochmal nachfragen.

 

vieleicht sind es auch 20.000 aber ich habs mir nicht notiert und dadurch das ich erst dieses jahr angefangen habe und aus wien bin gibt es viele flache runden das waren jetzt nur die berg runden die wir gefahren sind überschlagsmäsig im kopf :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemessen hab ich ned, aber gerechnet an den verschlissenen Ketten,Kassetten Bremsbelägen und sonstigen Teilen müssten mitn MTB ca.7000km mit etwa 110000hm realistisch sein.

Weitere ~600km RR

und~1000km mitn "Allzweckhardtail"

Aber von Saisonende will ich noch nichts hören, die Sommersaison ist von mir aus vorbei, aber das bedeutet nur, dass die Herbst/Wintersaison eingeläutet wird :p

Nur der leichte Schnupfen gibt mir für diese Woche einen kleinen Motivationsrückschlag :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...