Stonydesert Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 lustig wars gestern - stanislaus ist übrigens richtig die meisten nennen mich allerdings stan oder stani - hab aber mit dem vollen namen auch kein problem Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Super wars..... P.S. Der Helm hat mir mein Köpfchen gerettet, zumindest Teile davon... Am Lenkerweg hab ich wie immer absteign müssn, ich Null. Ich glaub ich fahr jetzt heimlich hin zum üben... Zitieren
Biks Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Hey, bin am Donnerstag 20.Mai Feiertag Nachmittags in Baden. Ich würde gerne diese Strecke nachfahren. Gibt es eine Möglichkeit mir eine Skizze zu schicken? Ich habe ein Blatt K mit der offiz. Lindkogelstrecke. Nur finde ich auf dieser Karte viele der Wegbezeichnungen, die in dem Forum für diese Strecke genannt worden sind nicht. Schod das i um a Woch spat kum. Gruss Biks Zitieren
NoWay Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Geschrieben 16. Mai 2004 hallo ein amap overlay gibts bei uns (2RC) unter tours. eine jpeg karte hab ich noch nicht gezeichnet. Zitieren
yellow Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 oder überleg Dir Donnerstag was anderes zu machen, und wir fahren die Strecke am Freitag Nachmittag ab. kann ca. ab 15:00 Uhr (+/- 1 Stunde) Zitieren
nestor Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Original geschrieben von SirDogder Super wars..... P.S. Der Helm hat mir mein Köpfchen gerettet, zumindest Teile davon... Am Lenkerweg hab ich wie immer absteign müssn, ich Null. Ich glaub ich fahr jetzt heimlich hin zum üben... Der sör gestürzt??? bestürzt tom Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 das Gizzmo fahrt dort eh alleine runter ... wahrscheinlich wollte er Mitleid schinden und hat sich fallen lassen ich hab die Truppe nur bei der Abfahrt gesehen wie wir gerade vom Lindkogel zurückgekommen sind zumindest am Vormittag waren einige Trails noch ziemlich schleimig und rutschig vom Regen. auf den Fotos wirkt die Truppe viel kleiner als bei der Abfahrt .. Verluste oder selektive Wahrnehmung des Fotografen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Original geschrieben von Dilbert69 ... zumindest am Vormittag waren einige Trails noch ziemlich schleimig und rutschig vom Regen.... war bei uns nicht wesentlich besser, aber nicht so schlimm... ... auf den Fotos wirkt die Truppe viel kleiner als bei der Abfahrt .. Verluste oder selektive Wahrnehmung des Fotografen wir haben uns bei der auffahrt zum lindkogel geteilt. ein teil ist noch vorher auf den peilstein gefahren, der andere teil (denen es zeitlich zu lange geworden wäre) ist direkt rauf zum lindkogel... CU, HAL9000 Zitieren
Biks Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Original geschrieben von yellow oder überleg Dir Donnerstag was anderes zu machen, und wir fahren die Strecke am Freitag Nachmittag ab. kann ca. ab 15:00 Uhr (+/- 1 Stunde) Bin da ich gemeint. Hey Yellow das wär ja super. So wies aussieht fällt die Betriebsbesichtigung eh aus und ich hab den ganzen Tag Zeit. Vielleicht treffen wir dann auf Nestor wenn er heimlich übt. Da kannt i mi dann glei anschliesen Ort und Zeit ? Evt. kommen noch ein paar mit, die Freitag Nachmittag schon frei haben und am Samstag nicht konnten. Gruss Biks P.S. Der Bilderlink vom Nightrider geht bei mir nicht. Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von Dilbert69 das Gizzmo fahrt dort eh alleine runter ... wahrscheinlich wollte er Mitleid schinden und hat sich fallen lassen stimmt leider..... Ich bin schon gestanden, wollt mich bei einem morschen Baum abstützen, der aber durchgebrochen ist und Mann und Biker den Hang hinunter sausen hat lassen.... Is eh nix passiert, dank Helm. Nur ordentlich "Tusch" hats gmacht am Hinterköpfchen und die Pumpn hat sich in die Hüfte gestoßen.. Aber aber... Petz petz.... Den Hal hat es auch aufgehaut, trotz super Fahrtechnik, den hat es fast den Huf abgerissen.... Er hat aber auf starker Mann markiert und es rinnen lassen, hat meine Erste Hilfe Versuche ausgeschlagen. Noch wollt ich sagen: ein Lob für Yellow für diverse soziale Kompetenzen, er war immer da, wenn es was zu helfen gab, hat sich um die Ärmsten und Schwächsten gekümmert und und... Was war noch... Ach ja, die V-Brake von Birki, hat die schon jemand erwähnt? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von SirDogder Was war noch... Ach ja, die V-Brake von Birki, hat die schon jemand erwähnt? Mochs net so spaunnend Dogdie Zitieren
Birki Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von SirDogder Was war noch... Ach ja, die V-Brake von Birki, hat die schon jemand erwähnt? ... wois a soo guat hoit, de deore, de .... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von SirDogder Ich bin schon gestanden, wollt mich bei einem morschen Baum abstützen, der aber durchgebrochen ist und Mann und Biker den Hang hinunter sausen hat lassen.... da wunderst Dich ,wenn Du Bäume immer mit bloßen Händen fällst? Hauptsache nichts verstaucht o.ä. Zitieren
Nightrider Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von Biks P.S. Der Bilderlink vom Nightrider geht bei mir nicht. Die Seite war gestern kurzfristig indisponiert - ka Ahnung wieso... Jetzt sollts gehen Bilder jetzt auch mit lustigen (zumindest was ich dafür halt) Kommentaren... lg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von SirDogder ... Aber aber... Petz petz.... Den Hal hat es auch aufgehaut, trotz super Fahrtechnik, den hat es fast den Huf abgerissen... alte petze... :s: - außerdem schamlos übertrieben der sturz war ein absolut lächerlicher fahrfehler noch in baden kurz nach dem wegfahren. in einer kurve habe ich nicht gesehen, dass da statt asphalt dunkler sand war, habe mich etwas reingelegt und bin weggerutscht -> abschürfungen, prellungen, aber nix schlimmes. die paar tropfen blut-verlust habe ich überlebt... den lenkerweg und alle anderen sachen habe ich allerdings ohne probleme _fahrend_ bewältigt, gell dodschi... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.