riffer Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Hihi, alles klar. Schaut schon sehr brauchbar aus!!! Viel Spaß deiner Holden - wann wird ausprobiert, oder ist sie schon unterwegs gewesen? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 denke Mitte der Woche - ich Depp hab 2 vordere Bremsadapter bestellt statt einem vorderen und einem hinteren... 13kg geradeaus übrigens, falls es jemanden interessiert, mit den Teilen die wir mal so drangeworfen haben... ohne Teleskopstütze... aber ich denke sie bekommt erstmal leihweise meine Kindshock sobald die Movelock endlich da ist... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Das Mega wird ihr sicher taugen! Für die Freundin Radl zammbauen macht schon ziemlich Spaß, gell? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 ja... vor allem weil sie auch voll neugierig ist, warum wie was... freu mich schon auf die gemeinsamen Geländeausfahrten... bisher waren wir ja eigentlich immer nur mit den Trekkingbikes unterwegs und da geht ja maximal normale Forststrasse... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 ja... vor allem weil sie auch voll neugierig ist, warum wie was... freu mich schon auf die gemeinsamen Geländeausfahrten... bisher waren wir ja eigentlich immer nur mit den Trekkingbikes unterwegs und da geht ja maximal normale Forststrasse... Kommt Zeit kommt S0, S1 und ein kleines bissi S2-- und dann rennt's eh schon! Mehr braucht's überhaupt nicht! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 solange nix ausgesetzt ist, fährt sie eh alles... mit meinem Hardtail war sie schon ein paar Mal unterwegs... allerdings ist das natürlich viel zu gross und hart... Zitieren
riffer Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Na dann halt uns am Laufenden - ich bin auch sicher, dass das relativ leichte und schluckfreudige Mega ihr den Einstieg in interessantere Trails leicht macht. Nachdem sie anscheinend auch selbst mag, ist das großartig und braucht natürlich das richtige und passende Gerät... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 so leicht ist das Mega garnicht - nicht viel leichter als das Rune, das ja immer alle als schwer beschimpfen 3.5kg hab ich im Kopf... Zitieren
Sonny Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Kommt Zeit kommt S0, S1 und ein kleines bissi S2-- und dann rennt's eh schon! Mehr braucht's überhaupt nicht! :rofl: ...das "rennt´s" kann man in diesem Zusammenhang aber auch ganz anders verstehen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 [ATTACH=CONFIG]155900[/ATTACH] langsam wirds mit dem Damenrad bis auf die sattelpositionn echt fesch, so in raw Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 das wird noch... mal sehen ob ich heute weiterwerken kann... mit dem steilen Sitzwinkel ist sogar eine Setbackstütze sinnvoll, möglicherweise... müssen wir alles austesten Zitieren
muerte Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 is des des AM ? bei mein bike is grad wieda was hinich, des zipft mi so an das i ma a neues kaufen willl... und des mega ( zumindest des alte) daugt ma irgendwie.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ist noch das alte vor der Unterscheidung in am und tr Zitieren
bs99 Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 is des des AM ? bei mein bike is grad wieda was hinich, des zipft mi so an das i ma a neues kaufen willl... und des mega ( zumindest des alte) daugt ma irgendwie.... Wegen dem Lagerringerl verlierst die Nerven? Geh halt zum TF.bikes damit! Zitieren
muerte Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 meine nerven haben sich beruhigt. den äußeren lagerring hab i mittlerweile rausbekommen, de neuen lager liegen hier am schreibtisch... es wird! dennoch brauch i glaub i balsam für die seele ;-) ich gehe nie in einen bikeladen um etwas herrichten zu lassen ... bis jetzt wars nachher immer blöder als vorher! wobei i bei tf vermutlich kein schlechtes gefühl hätte, die wissen wenigstens was die tun. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 hinnige Sachen am Bike sind immer blöd... ich kann nur immer und immer wieder meine Banshees in dieser Hinsicht loben... das Legend fahr ich seit Ende 2010 und habs immer mit dem Hochdruckreiniger geputzt usw. und die Lager laufen noch wie am ersten Tag... denke nächsten Herbst nach dieser Saison kriegt das Bike mal eine Komplettrevision (wirklich bis zur letzten Lagerkugel alles zerlegen und warten), dann schau ich mir auch mal die Lager an... bin aber überzeugt davon, dass wieder nix zu machen sein wird... Zitieren
Blueboa Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Hier mal mein Neues. Trek Remedy 9. Mein Rocky Mountain wurden zum Glück vom Händler zurück genommen und es wurde mir nach eine Jahr der volle Kaufpreis zurück erstattet. :bounce: Zitieren
Blueboa Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Danke. Macht extrem Spaß das Ding. Denke war eine gute Idee auf das Remedy zu wechseln Zitieren
Sonny Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Hier mal mein Neues. Trek Remedy 9. Mein Rocky Mountain wurden zum Glück vom Händler zurück genommen und es wurde mir nach eine Jahr der volle Kaufpreis zurück erstattet. :bounce: [ATTACH=CONFIG]156004[/ATTACH] Welches Rocky? Und was war mit dem? Zitieren
TGru Geschrieben 8. Juni 2014 Autor Geschrieben 8. Juni 2014 Aha, seit wann gibt's denn bei trek so "mutige" farben? Schaut sehr gut aus Zitieren
Blueboa Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 @ Sonny: Hatte ein Altitude 730. Problem war ein ständiges Knacken am Hinterbau das auch meine Wetkstatt nach etlichen Versuchen nicht weg bekommen hat. Weder Kontaktaufnahme mit dem Importeur noch Rocky Mountain Canada selbst wusste eine Lösung. @TGru: Ich war mir ehrlich gesagt zuerst nicht sicher wegen dem orange aber in natura schauts dann doch ziemlich cool aus finde ich Zitieren
NoSane Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 ... das war die richtige Farbwahl, sieht super aus! Zitieren
Blueboa Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Anders hätte es das 9ner das ich wollte e nicht gegeben. Aber ich bin auch sehr zufrieden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.