harakiri Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Vor 50 Jahren hätte Ferrari bei der nächsten Etappe eine Luftpumpe in seinen Speichen^^ Das Interview hab ich nicht gehört... das is schon ziemlich beschränkt. Dass er im vermeintlich günstigsten Moment rüberzieht um nach vorne zu kommen verstehe ich aber. Dass Cav von hinten kommt ist halt Pech. Mich wundert sowieso dass in den Massensprints nicht mehr passiert... Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 dass er ausgerechnet nach rechts zieht, ist mMn hier nicht ganz verständlich... auf der linken Seite hätte er freie Fahrt gehabt und der Weg wäre kürzer gewesen (weil's in seiner Linie gewesen wäre). wenn er schon rechts fährt, dann kann er schon seine Linie wechseln, aber der ist ja mehr oder weniger nach rechts "abgebogen" Dass er dann bei der Zieldurchfahrt auch noch wie ein Idiot auf den Lenker klopft und sich so mehr oder weniger über seine "geraubte" Chance beschwert, ist dann schon ein bissl drüber. Wie gesagt, ich glaube einen Strassengraben in Ferrari's Zukunft zu sehen. Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Geschrieben 8. Mai 2012 Gehört ja bestraft so eine fahrweise (habs mir jetzt im youtube angesehen)! :f::s: es gibt menschen die wurden wegen solcher aktionen nach hause geschickt Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) is eh "wenigstens" distanziert worden... 30 Sekunden statt des vorher erwägten letzten platzes. Nel frattempo la Giuria, oltre alla retrocessione all'ultimo posto, ha inflitto a Ferrari le penalità di 30" in classifica generale e 25 punti nella classifica della maglia rossa. (gazzetta) es gibt menschen die wurden wegen solcher aktionen nach hause geschickt aber die einschaltquoten! Bearbeitet 8. Mai 2012 von feristelli Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Geschrieben 8. Mai 2012 aber die einschaltquoten! wayne juckt der ferrari?? Zitieren
marksk Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 autsch ..... Wer isn das? cav? phinney? Zitieren
woha Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Wirklich a brutale Sache! Sehr beeindruckend der eine "neongelbe", der hat keinen Muckser gemacht und ist locker übern Cavendish drüber grefahren oder ghupft, ohne Sturz! Zitieren
NoFlash Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Elia Favilli war der Farnese-Vini Fahrer mit dem Cavendishhop :-) @ Cav das wird er noch länger spüren Zitieren
woha Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Da zweite gelbe muss aber noch üben!:rofl: http://www.youtube.com/watch?v=nnGi2KTVFRM&feature=related Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 üben sollte der sig. ferrari - die spur zu halten :s: (und evtl. demnächst in den graben zu steuern) Zitieren
Buchal Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 üben sollte der sig. ferrari - die spur zu halten :s: (und evtl. demnächst in den graben zu steuern) Das werden sie ihm in den nächsten Tagen schon lernen, da bin ich mir sicher! Zitieren
Essi Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Naja, erstens war rechts frei, darum schwenkte Ferrari und dann kam Cav aus dem sogenannten toten Winkel hervorgestochen. Und zweitens hat Cav in den letzten Jahren auch schon genug andere Fahrer abgeschossen und sollte daher nicht so das Maul aufreissen. Ein Sturz ist nie leiwand anzusehen, die Schuldfrage stellt sich bei mir nicht und es wurde zum Glück keiner ernsthaft verletzt. Abhaken und sich auf neue, hoffentlich einwandfreie und sturzfreie Sprints freuen! Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Naja, erstens war rechts frei, darum schwenkte Ferrari und dann kam Cav aus dem sogenannten toten Winkel hervorgestochen. Und zweitens hat Cav in den letzten Jahren auch schon genug andere Fahrer abgeschossen und sollte daher nicht so das Maul aufreissen. dass sich ein Sprinter, normaler Weise, den schnellsten und direktesten Weg sucht, ist klar. aber wenn man sich das Video anschaut, dann sollte kommts mir so vor, dass - rechts in diesem Fall nicht frei war bzw nicht so frei, wie auf seiner linken Seite - da hätte er einfach seine Linie weiterverfolgen müssen - folglich rechts der längere Weg war, was eigentlich entgegen dem Sinn eines Sprinters ist - er nicht nur nach rechts gefahren ist, also seine Line verfolgt, sondern mehr oder weniger nach rechts abbiegt und das mit einem doch recht spürbaren Geschwindigkeitsverlust Du hast natürlich recht, der Cav ist selbst kein Lämmchen - mein pers. "Liebling" is er auch nicht. Aber wie Cav und auch einige andere richtig geschrieben/getwittert haben - es sind Leute für weit weniger nach Hause geschickt worden. Und die eigentliche Frechheit (in meinen Augen) war Ferrari's Auftreten danach bzw. seine Interviews. Mit denen hat er sich sicher keine Freunde gemacht, auch wenn er sich heute vorm TTT bei allen Beteiligten entschuldigen will. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 war schon recht heftig die welle vom Ferrari, aber wie gesagt cavendish hat auch schon genug am kerbholz. die wirklich Leidtragenden sind die anderen, Phinney und co. und ja gut reagiert vom Gelben, aber i glaub bei den pros haben so ziemlich alle eine gute radbeherrschung... Zitieren
AFX Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Naja, erstens war rechts frei, darum schwenkte Ferrari und dann kam Cav aus dem sogenannten toten Winkel hervorgestochen. Und zweitens hat Cav in den letzten Jahren auch schon genug andere Fahrer abgeschossen und sollte daher nicht so das Maul aufreissen. wenn du dir das video aus der heliperspektive bei 3:45 genau ansiehst, wird klar, dass cav mit seinem vorderrad schon beinahe auf höhe des tretlagers war, BEVOR! Ferrari rübergezogen hat...video..."rechts war frei" stimmt also nicht ganz. aber mit dem toten winkel hast du vermutlich recht... however, ein fehler kann passieren - man sollte halt nachher dazu stehen bzw. nicht so lange mit einer entschuldigung warten...oder gar seinen fehler als korrekte aktion darstellen (in zeiten von permanenter videoaufzeichnung von mehreren verschiedenen perspektiven müsste das eigentlich jedem klar sein)... und bzgl. zweitens (cav und maul aufreissen "dürfen")...was genau hat das mit der aktion von ferrari zu tun? antwort: genau gar nichts! Zitieren
Simon Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 autsch ..... ... gscheid ausbürschtln unter der Dusche und geht scho wieder Beim gestrigen Zeitfahrtraining hat er schon wieder recht locker gewirkt?! Zitieren
NoFlash Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Sieht aus wie ein Parmaschinken http://www.meat-n-more.info/portal/bilder/verschiedenes/Parma/InterMeat08/Parma_Schinken_200.jpg Zitieren
NoFlash Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Des Phinney sein Fuß sieht auch nicht so gut aus Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Geschrieben 9. Mai 2012 Des Phinney sein Fuß sieht auch nicht so gut aus [ATTACH=CONFIG]133895[/ATTACH] würg .... a ordentlich blaue blunzn Zitieren
NoFlash Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 mit einem verletzten Sprunggelenk tritt es sich nicht so leiwand Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Geschrieben 9. Mai 2012 hui .. der phinney ist grad ausgritten ... das wirds wohl gewesen sein mit dem rosa trikot Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.