Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da nopain hat sich schon lange nicht mehr dazu geäußert.

nopain..sitzt du daheim und denkst dir, oh gott oh gott was hab ich mir da angetan. dauernd wollns was. hosen, jackn, strings :D

Geschrieben

Dere

also Hosen machen wir mal sicher ... Design wurde bei Rich:art schon in Auftrag gegeben ... wegen den anderen Dingen ... schau ma mal ... a Langarm wär aber scho a hit, oda?

Bei den Windbreakern sehe ich eher das Kostenproblem ... "billige" aus irgendeinem Polyester mach ich nicht - und die aus Gore kosten dann im VK um die € 70,- ... mit Nick noch ein bisschen teurer vielleicht - fraglich ob sich das viele leisten wollen/können/werden.

Geschrieben
Original geschrieben von pirate man

ich glaub mein namen wird nicht lang oben schein - mein T am rücken fangt sich oben schon zum lösen an :(

bringst es mir morgen nach P.dorf ... zwischen 13 und 15 Uhr? Ich seh die Biemme Leute am WE und lass es richten.

Dere,

m.

Geschrieben
Original geschrieben von Siegi

das man die namen vorne auf der brust fast nicht lesen kann,habe heute einige BBoardler beim schwechater marathon fotographiert, wer bist du?

Siegi, das schreit nach mehr Auflösung, mehr Megapixel ;-)

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Bei den Windbreakern sehe ich eher das Kostenproblem ... "billige" aus irgendeinem Polyester mach ich nicht - und die aus Gore kosten dann im VK um die € 70,- ... mit Nick noch ein bisschen teurer vielleicht - fraglich ob sich das viele leisten wollen/können/werden.

für was gscheites zahlts im versandhandel doch um einiges mehr. 70-100 euro sind mmn durchschnitt. zumindest was man so in den gschäftln sieht. qualität kostet halt

Geschrieben

Habe mir es gestern abgeholt, und mir taugts wirkli voi :D :D - es flattert zwar ein bißl aber das kaschiert die Hängebrust und den Schwimmreifen ein bißl :D - bin an einer passenden Hose, aber auch einer Jacke nach Möglichkeit mit Zippärmeln auf jeden Fall interessiert.

Danke nochmal an die Organisation

cu

barolo :du:

Geschrieben

:D :D Hab meins am Mittwoch gkriegt und gestern damit gfahren. Schaut echt geil aus :cool: , und is wirklich total bequem zu tragen. Paßt wie angegossen, hab ja scho Angst ghabt, dass net so richtig sitzt nachdem ich einige Postings glesen hab.

@NoPain:

Ja sowas, is der Nick ja doch richtig gschriebn :D :D

Ganz dickes Lob an den Designer und an alle, die mitgearbeitet haben. :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich finds mit rot kombiniert am schönsten

da muss ich dir (ausnahmsweise einmal ;) zustimmen... :)

zu dem grau passt das kräftige rot echt super... :toll:

vielleicht greifen die designer die idee auf, so es ein hoserl geben wird... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Siegi

das man die namen vorne auf der brust fast nicht lesen kann

kein wunder bei weiß auf grau ... alternative: den namen innen schwarz nachziehen / bzw. umranden (dann hast einen super kontrast)

... also Hosen machen wir mal sicher ... a Langarm wär aber scho a hit, oda?

Bei den Windbreakern sehe ich eher das Kostenproblem ...

hosen = kommt drauf an von welcher marke die sind, mein "arsch" is a bissl verwöhnt :p

langarm = warum nicht, ich nehm aber an dass es da auch ein bestelllimit geben wird ... fraglich ob das erfüllt wird (am besten eine umfrage machen) ich würd eventuell eines nehmen

windbreaker = würd ich den riffraff oder assos empfehlen (falls empfehlungen angenommen werden)

edit:

achja fast vergessen:

die dressn schau wirklich gut aus, aber der schnitt ist ewas eigenartig :(

was ich nich ganz versteh, es hat zuerst geheißen: "der NICK wird groß geschrieben, wegen der vermeidung von i-punkten, oder dergleichen, weil sich die schnell lösen können"

aber durch den trennstrich im NICK (der an das bikeboardlogodesign angepasst wurde), tritt das erst recht auf ......

lg wolfgang

Geschrieben

...aber durch den trennstrich im NICK (der an das bikeboardlogodesign angepasst wurde), tritt das erst recht auf ......

Das habe ich mich auch gefragt. :confused:

Nach dem zweiten mal waschen fängt mein halbes 'K' an sich an einer Ecke 'aufzustülpen'....

...wurscht, notfalls wirds mit Textilkleber niedergepickt.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Einem qualitativ hochwertigem Hoserl wäre ich wahrscheinlich nicht abgeneigt...

Gruss

Michl

PS: So in rot (ala NoWin) schauts schon gut aus..

Geschrieben

Buchstaben: machts mich bitte nicht fertig ... also - wer hat aller ein Problem mit den Buchstaben?

Beim Waschen muss mans umdrehen, das ist aber eh klar, oder? Sollte sich was lösen kann mans natürlich selber reparieren oder einfach an uns zurückschicken und es wird repariert. (dauert halt a bissi)

Wenn bei 200 Leiberln bei 2-3 Leuten was passiert - dann ist das meiner Meinung nach noch im Rahmen ... natürlich ein Pech wenn man darunter ist ... "Problem" wirds nur wenns jedem so geht ... ein Problem ist es aber auch nicht wirklich, weils ja eine Lösung dazugibt - REPARIEREN lassen.

Also ned ärgern, wenn was sein sollte, sondern einfach an uns schicken - wir kümmern uns darum. Verstehen tu ichs ehrlich gesagt aber nicht, da das mit dem Flex schon seit Jahren praktiziert wird und noch nie wirklich ein Thema war.

Schau ma mal - vielleicht nur Einzelschicksale.

Geschrieben

Buchstaben: machts mich bitte nicht fertig ... also - wer hat aller ein Problem mit den Buchstaben?

Beim Waschen muss mans umdrehen, das ist aber eh klar, oder? Sollte sich was lösen kann mans natürlich selber reparieren oder einfach an uns zurückschicken und es wird repariert. (dauert halt a bissi)

Seit wann muß man die Trikots beim Waschen umdrehen? :confused:

Ich habe noch nie im Leben ein Trikot beim Waschen umgedreht und habe manche Trikots schon 6 Jahre und da gibts überhaupt nix auszusetzen, dass das irgendeine Aufschrift "runterbröselt". ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Seit wann muß man die Trikots beim Waschen umdrehen? :confused:

Ich habe noch nie im Leben ein Trikot beim Waschen umgedreht und habe manche Trikots schon 6 Jahre und da gibts überhaupt nix auszusetzen, dass das irgendeine Aufschrift "runterbröselt". ;)

Seh ich auch so - schwarze Jeans dreht man um - aber Radtrikots ??

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Jedes T-Shirt, jedes Leiberl mit Aufdruck oder Beflockung wäscht man auf links. Warum ein Trikot ned?

Nutzt es nix, schadet's aber sicher nicht.

Das kommt drauf an, was man unter Aufdruck versteht!

Würde man das wörtlich nehmen, kannst jedes T-Shirt, Trikot, Radhose, Ärmlinge & Beinlinge, usw. umdrehen gehen......:spinnst?: :confused:

Das war vielleicht vor 10, 20 Jahren so, aber heutzutage ist alles schon so waschmaschinentauglich gemacht, dass es da keine Probleme mehr gibt!;)

Geschrieben

@ nowin, judma

ihr tut ja so, als wäre das trikot-umdrehen eine riesige technische und

zeitliche herausforderung... :rolleyes:

ich drehe auch alles mit aufdruck um... - wo ist das problem... :confused: ;)

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...