krümelmonster Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 direkt über http://www.ekoi.fr - sind grad im 50% Ausverkaufstatus und farblich etwas konfigurierbar, also Material immer weiß aber die Räder und der eine Klettverschluss in blau, gelb, rot,.... verfügbar. und bei Registrierung gibt's noch 15€ Gutschein sowie zumindest bei meinen Bestellungen ab 100€ gratis Versand. ja, grad eine Wartung bis morgen 09:00. mpf, da spiele ich mich eine halbe Stunde mit meiner Wunschkonfiguration und dann sind sämtliche Größen bis auf 46 ausverkauft Bist du sie schon Probe gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex0303 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 ACHTUNG: EKOI Schuhe werden mit von Ihnen ausgewählte Farben und Optionen konzipiert. EKOI Schuhe sind eigenartig! :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Und natürlich dem Charly für den gewohnt feinen LRS Aufbau (kein Mini Kratzerchen im Lack zu finden!) Vielen Dank Ich höre immer wieder von Kratzern auf Felgen die beim einspeichern passieren...... Wenn man die richtigen Arbeitsschritte befolgt geht's auch ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 mpf, da spiele ich mich eine halbe Stunde mit meiner Wunschkonfiguration und dann sind sämtliche Größen bis auf 46 ausverkauft Bist du sie schon Probe gefahren? Ja gestern eine kleine Runde zum Einstellen und heute den 100er bei den Wachauer Radtagen. Der ekoi R2 ist um das Geld ein sehr guter Schuh, wenn man mit der Höhe rund um den Knöchel zurecht kommt. Im Vergleich zu meinen Sidi RR Schuhen baut der R2 sehr hoch, zu meinem Time RR und den Speci MTB auch noch höher. War mir der Sidi eh immer zu niedrig, so geht sich beim ekoi grad noch aus, dass bei Abfahrten, wenn man das Knie vom inneren Bein etwas nach innen schiebt, grad noch nicht unangenehm am Knöchel drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) So, nun ist meine MCFK - Serie vollständig (Lenker,Vorbau, Sattelstütze und Sattel) wobei der Sattel - obwohl Bretthart - unglaublich bequem ist. I g`frei mi wia a klan`s Kind.... :jump: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=164326&d=1425032890 Bearbeitet 21. Juli 2015 von BMC Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gipfelstürmer Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 So, nun ist meine MCFK - Serie vollständig (Lenker,Vorbau, Sattelstütze und Sattel) wobei der Sattel - obwohl Bretthart - unglaublich bequem ist. I g`frei mi wia a klan`s Kind.... :jump: [ATTACH=CONFIG]168178[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]168179[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]168180[/ATTACH] http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=164326&d=1425032890 Mcfk hat echt sehr geile Teile, werd mir wohl auch bald einen matten Ud carbon lenker zulegen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Mcfk hat echt sehr geile Teile, werd mir wohl auch bald einen matten Ud carbon lenker zulegen müssen Ja, aber als Tipp, *bestell's ja nicht bei Superlight Bikeparts - ausser du hast viiiiel Zeit und möchtest Scherereien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Nachdem ich mich Jahre mit der Formula R1 geärgert habe ist jetzt ein neues Zeitalter angebrochen.Ab sofort wird mit XT gebremst. Und weil ich letztens für meinen altbackenen Lenker mit Barends ausgelacht wurde hab ich mir gleich noch einen neuen Lenker gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Eine weise Entscheidung das mit der Bremse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Eine weise Entscheidung das mit der Bremse. Wahre Worte - jetzt hat er das sorglos rundum Paket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 bissl ein Leitungschaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 bissl ein Leitungschaos Wird jetzt gekürzt, wollte zuerst testen ob alles passt und nix schleift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Wird jetzt gekürzt, wollte zuerst testen ob alles passt und nix schleift. Hey, du hast eine XT - da passt alles und schleifen tut schon gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Markus Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hey, du hast eine XT - da passt alles und schleifen tut schon gar nix Na dann fahr mahl XT Bremsen mit Magura Scheiben Aber da bin ich wirklich selber schuld, die sind ja dicker.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hey, du hast eine XT - da passt alles und schleifen tut schon gar nix Bin was anderes gewöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ist zwar schon a wengl off topic aber trotzdem: Wie meinst' das genauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ist zwar schon a wengl off topic aber trotzdem: Wie meinst' das genauer... Bei Formula hat selten was auf Anhieb geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Bei Formula hat selten was auf Anhieb geklappt Ach so, na dann viel sorglosen Spaß mit der XT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Mein Evo hat sich was feines verdient: lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 3. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2015 Mein Evo hat sich was feines verdient: [ATTACH=CONFIG]168519[/ATTACH] lg Thomas Ich hab die gleiche. Super zum Einstellen und passt optisch super zum Vorbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Feinster italienischer Stoff in Fluo eingetroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Oft sind es die ganz kleinen Teile die mir Freude bereiten. Bontrager Computerhalter, gleich mal für alle meine Treks angeschafft. Leicht, trägt optisch nicht auf und bringt den Node genau ins Blickfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Aus vielen kleinen geilen Teilen wird bald ein richtig geiles Teil . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TGru Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Neue Schuhe fürn Renner;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Aus vielen kleinen geilen Teilen wird bald ein richtig geiles Teil . Ich bin auf das fertige Bike gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.