Zum Inhalt springen

Schrotti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

56 hämmer für "...Medaille, Urkunde, Bereitstellung der Ergebnisse..." und die gefahr, versehentlich mein lrs an strassenbahnschienen zu verlieren oder von irgendan irren abgeschossen zu werden...?

i bin jo eh scho a burgenländer - i glaub, i bleib daham...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hoff zwar drauf das es was wird, allerdings is es komisch, dass das Rennen in 2 Monaten is und da wird net mal der Termin ordentlich promotet.

momentan sind stolze 5 leute angemeldet beim 120er, beim 60er ists Einer....ein großer Andrang sieht anders aus.

Ich glaub ich werd da mal Nachnennen, weil ich net 56€ für ein eventuelles Event im Voraus blech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hoff zwar drauf das es was wird, allerdings is es komisch, dass das Rennen in 2 Monaten is und da wird net mal der Termin ordentlich promotet.

momentan sind stolze 5 leute angemeldet beim 120er, beim 60er ists Einer....ein großer Andrang sieht anders aus.

Ich glaub ich werd da mal Nachnennen, weil ich net 56€ für ein eventuelles Event im Voraus blech.

 

was?!?!? man kann schon zahlen, ohne dass ein termin feststeht? ohne dass überhaupst irgendwas feststeht? :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56 hämmer für "...Medaille, Urkunde, Bereitstellung der Ergebnisse..." und die gefahr, versehentlich mein lrs an strassenbahnschienen zu verlieren oder von irgendan irren abgeschossen zu werden...?

i bin jo eh scho a burgenländer - i glaub, i bleib daham...

 

dann darfst beim mörbischer und beim schwechater aber auch nicht starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Rennbeschreibung steht:

Der Start zum Jedermannrennen erfolgt um 9:00/ (Radmartathon 9:40 Uhr).

 

Das Teilnehmerfeld wird von offiziellen Begleitfahrzeugen und Rennkommissären begleitet.

Im Stadtgebiet von Wien sind sämtliche Streckenteile für den Individualverkehr gesperrt.

Im Bereich von Niederösterreich sind die Strecken teilweise für den Individualverkehr offen. Es gilt während des gesamten Rennens die StVO.

 

Naja, wenn die das alles in Wien sperren, sollte man an diesem Tag besser mit dem Rad unterwegs sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann darfst beim mörbischer und beim schwechater aber auch nicht starten ;)

 

beim mörbischer "muss" ich (nehm das alte radl)

schwechater hab ich schon voriges jahr schon ausgelassen, heuer gibts eam eh ned (wenn ich richtig gelesen habe)

und außerdem fahr ich eh fast keine rm mehr

heuer nur: mörbisch (leider), balaton + selzthal (die 150er-runde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat die auferstehung der city classic was mit dem tod des schwechater zu tun?

 

wenn ich mich nur halbwegs so eine lange strecke auf dem rad halten kann, werd ich wohl oder übel teilnehmen. (ich könnt aber auch zur halbzeit heimwärts abbiegen :D)

 

edit: 56 teuronen? kost die kiberei soviel? pfff, ganz schön gschmalzen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Naja, wenn die das alles in Wien sperren, sollte man an diesem Tag besser mit dem Rad unterwegs sein. ;)

..in wien sollte man so oder so immer mit dem rad unterwegs sein,die frage stellt sich gar ned :o

 

@ hermes

wenns mir dreckig geht bieg ich auch gleich in hütteldorf ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so spricht die liebe Susi bei Herzblatt!!!

" so lieber ronnie, nun musst du dich entscheiden. Entweder am Samstag auf den Welschlauf, reichlich Höhenmeter und 42km weit mit einer menge Achterle an Vino, oder Radmarathon in wien, hetzen über Straßenbahnschienen. Sturzgefahr hie wie da?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben angemeldet für jedermannrennen, läuft über pentek-timing also kann man schon eine gewisse seriösität erwarten ;)

interessant fand ich, dass beim jedermann rennen im 1. block die promis sind, dann die frauen und dann die "rennradler" nach leistungskategorie

auch interessant ist die angabe der geschätzten durchschnittsgeschwindigkeit von 25-45 kmh für die startblockzuweisung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...