Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche eine Art Regenhaube, die man über bzw. unter dem Radhelm anziehen kann.

Übers WE fahr ich in Berlin und biken bei Regen und ca. 10 Grad ist nicht besonders angenehm.

Gibt's da was? Weiß wer was? Erkälten möcht ich mich wirklich nicht...

Geschrieben
Ich kenne Leute die fahren mit Badehaube über dem Helm (kein Scherz!). Von Gore Bike Wear gibts glaube ich auch was - schaut ähnlich schlecht aus. Für mich reicht mein dichtes Kopfhaar bzw. ein normales Radkapperl unterm dem Helm.
Geschrieben
Wenn du lange im Ragen fährst empfehle ich dir eine Regenjacke mit Kapuze. Die Kapuze unterm Helm, weil dann verhinderst du das dir das abrinnende Wasser hinten in den Kragen läuft.
Geschrieben

Frischhaltefolie über den Helm und gut is. Hat 2009 bei der Bad Goisern Trophy ein paar tausend hm gehalten..... und da war's meistens deutlich kühler als 10°C.[ATTACH=CONFIG]133380[/ATTACH]

Die Luxusvariante mit Stylefaktor wär' halt eine Duschhaube.

Geschrieben

Duschhaube is super.

Billig, kleinst zusammenknüllbar, HÄLT (egal welche bisher).

Durchs drüberziehen über den Helm um Welten besser, als jegliche "unter dem Helm"-Methode

was anderes zu kaufen: :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...