Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
van garderen bei der ersten zwischenzeit vorne. bin gespannt ob er das tempo halten kann.

3sec bei der ersten 2sec bei der zweiten

Gast User#240828
Geschrieben

für froome scheint die kapitänsrolle noch nicht wirklich geklärt zu sein;o)

guter tipp von revilO!

dass ein "helfer" soviel in den TT investieren "darf", das verwundert mich nun wirklich..

Geschrieben

wiggins gewinnt 35sek vor froome :f: und 57 vor cance :f::f:

ich hoffe, dass sich die anderen für die berge jetzt was ordentliches einfallen lassen und auch was zählbares drausmachen - sonst wirds fad

Gast User#240828
Geschrieben
hm dass cancellara so abbeißt... auf hohem Niveau aber doch fast eine minute

ich denke cance hat das verteidigen (wollen) des gelben einiges an substanz gekostet..er musst das auf einem terrain machen, dass ihm nicht entgegenkam.

Geschrieben
dass ein "helfer" soviel in den TT investieren "darf", das verwundert mich nun wirklich..

froome ist die backup-variante für sky, falls es wiggins mal wieder auf die nase legt, oder einen schlechten tag hat. wobei schlechte tage scheint es bei sky heuer nicht zu geben. :f:

Geschrieben

abwarten, wir haben erst eine woche .... mal schaun ob die sky burschen das in die dritte woche rüber bringen.

jedenfalls sinds bis heute ein mörder rennen gefahren. es dauert aber noch ein bissl.

evans würde ich mit seiner erfahrung noch nicht abschreiben

Geschrieben
Froome gewinnt die Tour und kann damit die ärgerliche Niederlage bei der Vuelta im Vorjahr vergessen lassen.

Brettl Wiggins bricht am Donnerstag weg und Froome erhält Freifahrt

ist eine nicht unwahrscheinliche Variante....allerdings hätte ich nie gedacht, dass Froome sein Niveau vom Vorjahr wiederholen können wird...aber es scheint als hätte ich mich geirrt, und zwar gewaltig.

In jedem Fall aber wird ein Brite die Tour gewinnen, vielleicht sogar ein gebürtiger Kenianer...;)

Geschrieben
ich sehs wie nocontrol, da ist noch gar nix fertig. evans hat gesamt 1:53 rückstand. die kann er wiggo auf einer schweren bergetappe locker mehrfach abluchsen. schon am mittwoch oder donnerstag kann wiggo 1:53 oder mehr zurück sein. nicht mal die 3 minuten rückstand von menschov find ich viel - nur wird der menschov die tour ganz einfach niemals gewinnen, genauso wie klöden niemals besser als 2. oder 3. wurde/werden wird.
Geschrieben
Der Tony hat dieses Jahr ein echtes Material-Problem... schon wieder ein Patschen. Hat er es wieder mit Faltreifen probiert? Hat das wer mitbekommen?

Soweit mir bekannt, fährt er immer mit Faltingers

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...