Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
wigginswird nix anbrennen lassen und gas geben...

eine frage, fährt eigentlich hinter jedem rennfahrer ein auto her mit reserverad etc.?

drehen die dann wieder um und fahren an den start für den nächsten oder gibts da 170 autos?

es fährt hinter jedem fahrer ein auto...die sportliche leiter selbst immer hinter ihren stars..die müssen aber immer wieder zurück..170 hat kein team glaub ich;o)

Geschrieben
es fährt hinter jedem fahrer ein auto...die sportliche leiter selbst immer hinter ihren stars..die müssen aber immer wieder zurück..170 hat kein team glaub ich;o)

ah , danke..:-)

naja, kein team hat soviele fahrer ;-))

Gast User#240828
Geschrieben
ah , danke..:-)

naja, kein team hat soviele fahrer ;-))

große teams haben teilweise unfassbar viel logistik dahinter, eigenen küchenbus, materialbus, mechanikerbus...30 begleitautos und mehr...radioshacktnissantreck ist insofern richtig beeindruckend - also insofern;o)

Geschrieben
große teams haben teilweise unfassbar viel logistik dahinter, eigenen küchenbus, materialbus, mechanikerbus...30 begleitautos und mehr...radioshacktnissantreck ist insofern richtig beeindruckend - also insofern;o)

...ups, jetzt klingelts...:-) ich meinte ja die Radrennfahrer, nicht die anderen Mitarbeiter...

170 Radrennfahrer zB. / 170 Autos...

aber ja, die Logistik muß gewaltig sein...alleine wenn der Eisel über den Unterschied zwischen Sky und HTC erzählt.....

Gast User#240828
Geschrieben
da bin ich ja ganz schwer danebengelegen, zumindest was 2 und 3 betrifft....

kommts mir nur so vor, oder wird Evans' Gesicht immer fleischiger? :eek:

er schaut schon aus, als hätte er probleme mit wasser..zumindest im tv..was täuschen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Wiggins sehr stark, aber ich kann mich dennoch an keinen Toursieger erinnern, der weniger das repräsentiert, was den Straßenradsport auszeichnet Bearbeitet von revilO
Gast User#240828
Geschrieben
Evans in 5 Jahren

[ATTACH=CONFIG]135605[/ATTACH]

du meinst evans montag morgen;o)

Geschrieben

Ob Froome diese Packung auf den Bergen rausholen hätte können? Wird werden's nie erfahren...

Geniale Sky-Show jedenfalls... 3 Leute in den Top10 im Zeitfahren. TJ Van Garderen & LL Sanchez auch genial.

Geschrieben
Ob Froome diese Packung auf den Bergen rausholen hätte können? Wird werden's nie erfahren...

3:30 sind viel. vor allem wenn man bedenkt, dass auch froome momente hatte wo er fast den anschluss verloren hätte (bzw. sogar hat).

Geschrieben
epochaler sprint vom cav gestern. bin ja nicht sein größter fan, aber das war eine superleistung.

mir gehts genauso. bin auch kein fan von eam aber der war genial. eigentlich ne ähnliche art und weise wie sagan. so auf "he jungs ich weiß net was ihr da für an sport betreibts, aber ich sprinte jetzt, pfiat eich!"

dachte schon der fährt die tour nur mehr zwecks aktiver regeneration fertig, aber jetzt seh ich ihn wieder also favoriten für paris.

ich grab auch schon mal meinen tipp von vor der tour aus:

Damits eingebrannt ist: Wiggins, Sagan, Rodriguez holen Gelb, Grün und Punktetrikot. Schau ma nach der Tour ob ich wieder genauso daneben lieg wie voriges Jahr.

2 richtige und ein kompletter fehltipp weil rodriguez gar net dabei war...

Gast User#240828
Geschrieben
3:30 sind viel. vor allem wenn man bedenkt, dass auch froome momente hatte wo er fast den anschluss verloren hätte (bzw. sogar hat).

ich bin mir da nicht sicher, ob das gespielt war, oder ob er das wirklich braucht wenn er im roten bereich fährt - oder ob er tatsächlich immer kurz lang wurde und sich extrem schnell erhohlt..

Geschrieben

http://i.ytimg.com/vi/RatnU3YwNdM/0.jpg

http://www.thurgauerzeitung.ch/storage/pic/import/nzz/sport/1399982_3_bradley-wiggins_fullSize_1.17335694.1341862093.jpg?version=1341862589

:rofl::rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

sagan hängt sich bei km 5 an cav's hinterrad... mal schaun ob er das halten kann.

nachtrag: nein, da ist zuviel verkehr :D

nachtrag2: goss und greipel's anfahrer vermasseln mir das head-to-head duell, auch wurscht.

Bearbeitet von kel
Geschrieben

eine derart perfekt durchgeplante und ebenso ausgeführte Strategie für den Toursieg hat man seit Armstrong nicht mehr gesehen

Wiggins wusste, dass seine Chance, die Tour zu gewinnen, vielleicht nie wieder so groß sein würde und hat schon in der Vorbereitung und dann auch bei der Tour selbst nahezu alles richtig gemacht, was für den Sieg nötig ist

ich habe ihn unterschätzt respektive die Gegnerschaft überschätzt

Geschrieben (bearbeitet)
eine derart perfekt durchgeplante und ebenso ausgeführte Strategie für den Toursieg hat man seit Armstrong nicht mehr gesehen

Wiggins wusste, dass seine Chance, die Tour zu gewinnen, vielleicht nie wieder so groß sein würde und hat schon in der Vorbereitung und dann auch bei der Tour selbst nahezu alles richtig gemacht, was für den Sieg nötig ist

ich habe ihn unterschätzt respektive die Gegnerschaft überschätzt

leider war dafür die heurige tour hinsichtlich gesamtsieg extremst langweilig.

in den beiden echten bergetappen tat sich absoluit nix, keine erstzunehmende attacke.

blicke da etwa auf angriffe in den bergen von mayo, oder rasmussen u. u. zurück.

einziges highlight: grünes trikot geht nicht an cav.

der giro wird mir hinsichtlich spannung immer sympathischer.

Bearbeitet von kupi
Geschrieben

hier wird auf hohem niveau gesudert ;)

ich fand diese tour alles andere als langweilig, und auch den wiggins sehe ich als würdigen sieger...

ausserdem find ich das auftreten dieses briten (bei den interviews und das was man vom umgang mit seinen konkurrenten und teamkollegen sieht) um ein vielfaches symphatischer als die sieger der letzten 10jahre...

aber es passt eh wenn das nicht alle gleich empfinden, -> das wäre dann wirklich langweilig...:wink:;)

Geschrieben

wiggins hat verdient gewonnen und das war für mich keine überraschung. die strecke war perfekt auf ihn zugeschnitten und das hat er genützt.

jetzt holt er sich noch gold bei den spielen in london.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...