netdesk Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Allerdings fährt Cancellara auch sonst nur die mechanische Version. Schweizer uhrwerk halt Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 van garderen bei der ersten zwischenzeit vorne. bin gespannt ob er das tempo halten kann. 3sec bei der ersten 2sec bei der zweiten Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 arge Zwischenzeit vom Froome !!! 25sec schneller als der Cance.... das ist eine Ansage. Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 bumm, die sitzposition von froome und wiggins! ^^ schleck +3:35, ajjaj ... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 wenns bled läuft, könnte da wiggins den evans noch einholen (falls die zwischenzeiten stimmen) - bissi hochgerechnet 1. zwz kommt glei Zitieren
bs99 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Wiggins bei ZZ1 5sec vor Froome, Evans über 1min hinten. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 wahnsinn der froome - 22sek vor cance :f: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 für froome scheint die kapitänsrolle noch nicht wirklich geklärt zu sein;o) guter tipp von revilO! dass ein "helfer" soviel in den TT investieren "darf", das verwundert mich nun wirklich.. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 und zz2 wiggins noch 16sek schneller wie froome Zitieren
nestor Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 seltsamer tt kurs. hm dass cancellara so abbeißt... auf hohem Niveau aber doch fast eine minute Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 wiggins gewinnt 35sek vor froome :f: und 57 vor cance :f::f: ich hoffe, dass sich die anderen für die berge jetzt was ordentliches einfallen lassen und auch was zählbares drausmachen - sonst wirds fad Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 hm dass cancellara so abbeißt... auf hohem Niveau aber doch fast eine minute ich denke cance hat das verteidigen (wollen) des gelben einiges an substanz gekostet..er musst das auf einem terrain machen, dass ihm nicht entgegenkam. Zitieren
vino Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 dass ein "helfer" soviel in den TT investieren "darf", das verwundert mich nun wirklich.. froome ist die backup-variante für sky, falls es wiggins mal wieder auf die nase legt, oder einen schlechten tag hat. wobei schlechte tage scheint es bei sky heuer nicht zu geben. :f: Zitieren
bigair Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 schad das es kein ttt gibt, da würden wiggins und froome wohl zu zweit die anderen teams herbrennen. Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Geschrieben 9. Juli 2012 abwarten, wir haben erst eine woche .... mal schaun ob die sky burschen das in die dritte woche rüber bringen. jedenfalls sinds bis heute ein mörder rennen gefahren. es dauert aber noch ein bissl. evans würde ich mit seiner erfahrung noch nicht abschreiben Zitieren
nestor Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Zum Style wäre zu sagen, dass die Koteletten von Wiggins absolut 1A sind!!! Zitieren
revilO Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Froome gewinnt die Tour und kann damit die ärgerliche Niederlage bei der Vuelta im Vorjahr vergessen lassen. Brettl Wiggins bricht am Donnerstag weg und Froome erhält Freifahrt Zitieren
revilO Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Wiggins kann sich mit Olympiagold im Zeitfahren trösten, es ei denn Martin erfängt sich noch Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Froome gewinnt die Tour und kann damit die ärgerliche Niederlage bei der Vuelta im Vorjahr vergessen lassen. Brettl Wiggins bricht am Donnerstag weg und Froome erhält Freifahrt ist eine nicht unwahrscheinliche Variante....allerdings hätte ich nie gedacht, dass Froome sein Niveau vom Vorjahr wiederholen können wird...aber es scheint als hätte ich mich geirrt, und zwar gewaltig. In jedem Fall aber wird ein Brite die Tour gewinnen, vielleicht sogar ein gebürtiger Kenianer... Zitieren
netdesk Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 ich sehs wie nocontrol, da ist noch gar nix fertig. evans hat gesamt 1:53 rückstand. die kann er wiggo auf einer schweren bergetappe locker mehrfach abluchsen. schon am mittwoch oder donnerstag kann wiggo 1:53 oder mehr zurück sein. nicht mal die 3 minuten rückstand von menschov find ich viel - nur wird der menschov die tour ganz einfach niemals gewinnen, genauso wie klöden niemals besser als 2. oder 3. wurde/werden wird. Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Der Tony hat dieses Jahr ein echtes Material-Problem... schon wieder ein Patschen. Hat er es wieder mit Faltreifen probiert? Hat das wer mitbekommen? Soweit mir bekannt, fährt er immer mit Faltingers Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) da ist noch gar nix fertig. :devil:, vielleicht erst nach der Tour http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/andreas-schulz/klartext-wiggins-wichser-101443508.html#more-id Bearbeitet 9. Juli 2012 von 6.8_NoGravel Zitieren
revilO Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 wwelche Menge muss man als Tour-Profi essen, um so auszuschauen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.