Zum Inhalt springen

Tour de France 2012


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ach du schreck, den schleck hams vergiftet: http://sport.orf.at/stories/2131651/

 

ach, herje, hätte er sich doch einen Vorkoster leisten sollen, wie der Assad :Dhttp://www.heute.at/news/welt/art23661,740158

wieder was für das Buch "Die 100 schönsten Doping-Märchen" - für Weihnachten schon jetzt vorbestellen! :p

nach Dopingschnitzel, -zahnpasta usw. fehlt eigentlich nur mehr, dass einer von einem Außerirdischen zum Dopen gezwungen wurde ... :f:

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Liquigas da jetzt macht versteh ich nicht ganz... glaub nicht dass die sky so zermürben können, dass nibali wirklich weg kommt... oder bin ich da ganz falsch? kann ja sein... *g*

Ich hoff zwar, dass ich falsch liege, aber die Flüssiggas-Truppe fährt ganz klar auf Tagessieg. Also quasi Trostpreis für den Käpt'n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Liquigas da jetzt macht versteh ich nicht ganz... glaub nicht dass die sky so zermürben können, dass nibali wirklich weg kommt... oder bin ich da ganz falsch? kann ja sein... *g*

 

Die wollten nur die ersten bei der Verpflegung sein, wahrscheinlich gibts Schnitzel mit Pommes oder Sie futtern auch die Sack'ln von SKY und wollen so den Wiggo quasi belagern und aushungern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es nicht mal eine UCI-Regel bezüglich der Socken gegeben?

Wenn ich mir den Virenque, eigentlich die Masse, heute so anschaue, dann dauert es nicht mehr lange und die fahren Stützstrümpfe.

 

gibt eh eine regel

"and requiring socks to be shorter than the mid-point between the ankle and the knee" und aerodynamisches material ist auch nicht erlaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...