Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb feristelli:

:bike:

20250901_161406.jpg

Jessasmarandjosef - jetzt kommts endlich wieder in mei Gegend und ich sitz mit COVID daheim und kann net radln. Zuerst die Bumsn am Redstarplatz und jetzt das…

Gilt das auch wenn ich dort ohne Radl a Foto knips morgen?

Geschrieben (bearbeitet)

Heute auf COVID Reharunde gwesen😉

IMG_3136.jpeg

IMG_3138.jpeg - Währinger Gürtel 131 😉

Btw. war zuerst in der Hütteldorferstr. beim Chwapil…Remise gibt’s dort schon seit 15 Jahren nimmer🤪

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Cannonbiker:

🚴

sorry hab’s Postkastl auch noch abhängen müssen😉

IMG_3123.jpeg

Ich kenn den Tag aber mWn ist dort Privatgrund wo man eigentlich nicht reinfahren darf. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb m0le:

Ich kenn den Tag aber mWn ist dort Privatgrund wo man eigentlich nicht reinfahren darf. 🤔

Nix Privatgrund, Haus liegt in einer öffentlichen Straße und ist sogar mit Straßennamen und Hausnummer versehen…die musste ich allerdings auch abmontieren😎 - los in den Sattel und hinfahren😉

Geschrieben (bearbeitet)

Zwei kennen’s nicht, einer schon, der will dort aber nicht hin - die Anderen sind anscheinend verreist…

Hätte ja auf den @Hr.Rad getippt…der scheint aber auf Tauchstation…

Da muss ein Tipp her:

meine Lieblingsskier aus den 70ern mit dem weißen Stern sind nicht Teil des Bankerls jedoch steckt die Marke auch im Namen des abmontierten Straßenschildes…

Ich poste mal ein Bild mim Postkastl, vielleicht motiviert das jemanden zur kurzen Bergwertung🫣

IMG_3121.jpeg

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb nestor:

Hat jmd eine Idee?

Keinen Tau.

vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker:

Zwei kennen’s nicht, einer schon, der will dort aber nicht hin - die Anderen sind anscheinend verreist…

Bin in der Tat schon wieder am Zamm-Packen. 😁

• Like 1
  • Confused 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Cannonbiker:

Wenn ich den GPS Track posten soll, sagts mas halt🚴😉

Gschichtldrucker, du hast ja keinen ;o) Ich glaub ich habs jetzt aber ich komm diese Woche nicht dazu, ab morgen im Spital.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb nestor:

Gschichtldrucker, du hast ja keinen ;o) Ich glaub ich habs jetzt aber ich komm diese Woche nicht dazu, ab morgen im Spital.

Ich hätt schon einen, aber ihr löst es auch so. Gute Besserung - hoffentlich nichts Ernsteres…

Geschrieben
Gerade eben schrieb Cannonbiker:

Ich hätt schon einen, aber ihr löst es auch so. Gute Besserung - hoffentlich nichts Ernsteres…

Nein, beginne eine Immunisierung gg stechende Insekten. Alles gut soweit. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb nestor:

Nein, beginne eine Immunisierung gg stechende Insekten. Alles gut soweit. 

-Während der Aufdosierungsphase sind körperliche Anstrengungen, schwere Mahlzeiten, Sauna und Alkohol zu vermeiden

Auch unlustig. Radlfahrn darfst aber?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb shroeder:

-Während der Aufdosierungsphase sind körperliche Anstrengungen, schwere Mahlzeiten, Sauna und Alkohol zu vermeiden

Auch unlustig. Radlfahrn darfst aber?

Alkoholverzicht ist keine Strafe für mich. Wegen Radfahren werde ich nachfragen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Tanzschulzeit ist vorbei😉 mag nicht in die Stadt - das muss ein Anderer lösen. Warte auf die nächste Bergwertung😎. Wobei ein Besuch im Wieden Bräu zur Bewussseinsentwicklung auch nicht schlecht wäre🍻

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...