Cannonbiker Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September vor 1 Stunde schrieb feristelli: Jessasmarandjosef - jetzt kommts endlich wieder in mei Gegend und ich sitz mit COVID daheim und kann net radln. Zuerst die Bumsn am Redstarplatz und jetzt das… Gilt das auch wenn ich dort ohne Radl a Foto knips morgen? 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September Auweh. Gute Besserung! Nimm zumindest eine Klingel mit und halt's ins Bild 1 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September Morgen bin ich wieder zurück, mal schauen was sich ausgeht 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September (bearbeitet) Heute auf COVID Reharunde gwesen😉 - Währinger Gürtel 131 😉 Btw. war zuerst in der Hütteldorferstr. beim Chwapil…Remise gibt’s dort schon seit 15 Jahren nimmer🤪 Bearbeitet 7. September von Cannonbiker 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September (bearbeitet) 🚴 sorry hab’s Postkastl auch noch abhängen müssen😉 Bearbeitet 7. September von Cannonbiker Zitieren
m0le Geschrieben 8. September Geschrieben 8. September vor 23 Stunden schrieb Cannonbiker: 🚴 sorry hab’s Postkastl auch noch abhängen müssen😉 Ich kenn den Tag aber mWn ist dort Privatgrund wo man eigentlich nicht reinfahren darf. 🤔 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 8. September Geschrieben 8. September (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb m0le: Ich kenn den Tag aber mWn ist dort Privatgrund wo man eigentlich nicht reinfahren darf. 🤔 Nix Privatgrund, Haus liegt in einer öffentlichen Straße und ist sogar mit Straßennamen und Hausnummer versehen…die musste ich allerdings auch abmontieren😎 - los in den Sattel und hinfahren😉 Bearbeitet 8. September von Cannonbiker Zitieren
feristelli Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September vor 2 Stunden schrieb nestor: Hat jmd eine Idee? Ich nicht. Auch wenn ich's glaubt hab. Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September (bearbeitet) Zwei kennen’s nicht, einer schon, der will dort aber nicht hin - die Anderen sind anscheinend verreist… Hätte ja auf den @Hr.Rad getippt…der scheint aber auf Tauchstation… Da muss ein Tipp her: meine Lieblingsskier aus den 70ern mit dem weißen Stern sind nicht Teil des Bankerls jedoch steckt die Marke auch im Namen des abmontierten Straßenschildes… Ich poste mal ein Bild mim Postkastl, vielleicht motiviert das jemanden zur kurzen Bergwertung🫣 Bearbeitet 15. September von Cannonbiker Zitieren
tenul Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September vor 5 Stunden schrieb nestor: Hat jmd eine Idee? Keinen Tau. vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker: Zwei kennen’s nicht, einer schon, der will dort aber nicht hin - die Anderen sind anscheinend verreist… Bin in der Tat schon wieder am Zamm-Packen. 😁 1 1 Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 15. September Geschrieben 15. September (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb tenul: Bin in der Tat schon wieder am Zamm-Packen. 😁 Wohin geht's diesmal Bearbeitet 15. September von stamp.tschampa Zitieren
fightclub76 Geschrieben 16. September Geschrieben 16. September Ich habe noch keinen Plan werde aber schauen ob der neue Tipp hilft. Leider komm ich frühestens morgen dazu. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 16. September Geschrieben 16. September Wenn ich den GPS Track posten soll, sagts mas halt🚴😉 Zitieren
nestor Geschrieben 16. September Geschrieben 16. September vor einer Stunde schrieb Cannonbiker: Wenn ich den GPS Track posten soll, sagts mas halt🚴😉 Gschichtldrucker, du hast ja keinen ;o) Ich glaub ich habs jetzt aber ich komm diese Woche nicht dazu, ab morgen im Spital. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 16. September Geschrieben 16. September vor 2 Minuten schrieb nestor: Gschichtldrucker, du hast ja keinen ;o) Ich glaub ich habs jetzt aber ich komm diese Woche nicht dazu, ab morgen im Spital. Ich hätt schon einen, aber ihr löst es auch so. Gute Besserung - hoffentlich nichts Ernsteres… Zitieren
nestor Geschrieben 16. September Geschrieben 16. September Gerade eben schrieb Cannonbiker: Ich hätt schon einen, aber ihr löst es auch so. Gute Besserung - hoffentlich nichts Ernsteres… Nein, beginne eine Immunisierung gg stechende Insekten. Alles gut soweit. 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 16. September Geschrieben 16. September vor 4 Minuten schrieb nestor: Nein, beginne eine Immunisierung gg stechende Insekten. Alles gut soweit. -Während der Aufdosierungsphase sind körperliche Anstrengungen, schwere Mahlzeiten, Sauna und Alkohol zu vermeiden Auch unlustig. Radlfahrn darfst aber? Zitieren
nestor Geschrieben 16. September Geschrieben 16. September vor 2 Minuten schrieb shroeder: -Während der Aufdosierungsphase sind körperliche Anstrengungen, schwere Mahlzeiten, Sauna und Alkohol zu vermeiden Auch unlustig. Radlfahrn darfst aber? Alkoholverzicht ist keine Strafe für mich. Wegen Radfahren werde ich nachfragen. 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 16. September Geschrieben 16. September Notfalls kümmert sich der feristelli um Knödel und Vereinsgaudi! (Aber nicht vor Sonntag ..) 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 17. September Geschrieben 17. September Hoffe ich habe feristelli nicht um seinen Sonntagsausflug gebracht 😉 Heinrich Kneissel Gasse 38 in 1140. 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 17. September Geschrieben 17. September Damit braucht ihr nicht bis zum Wochenende warten, ist eher zentral. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 17. September Geschrieben 17. September (bearbeitet) Meine Tanzschulzeit ist vorbei😉 mag nicht in die Stadt - das muss ein Anderer lösen. Warte auf die nächste Bergwertung😎. Wobei ein Besuch im Wieden Bräu zur Bewussseinsentwicklung auch nicht schlecht wäre🍻 Bearbeitet 17. September von Cannonbiker Zitieren
Hr.Rad Geschrieben Donnerstag um 06:55 Geschrieben Donnerstag um 06:55 Am 15.9.2025 um 14:17 schrieb Cannonbiker: Hätte ja auf den @Hr.Rad getippt…der scheint aber auf Tauchstation… Der rätselt im Geheimen mit und kann sich erst wieder ab Spätherbst aktiv beteiligen 2 Zitieren
feristelli Geschrieben Donnerstag um 08:15 Geschrieben Donnerstag um 08:15 vor einer Stunde schrieb Hr.Rad: Der rätselt im Geheimen Hr. Geheimrad quasi. 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.