Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin auch nur auf eurosport und dort konnte auch noch nicht aufgeklärt werden, wie diese gruppen zustandegekommen sind.

valverde jetzt schon über eine minute vor rodriguez. der verliert wirklich sogar noch den zweiten platz.

Geschrieben

Ah, so ärgerlich ist es nicht, da werden's noch genug darüber berichten.

So wie es jetzt ausschaut, holt sich Valverde noch Platz 2

Des hätt' sich der Rodriguez auch anders vorgestellt

on the run with a One X...in cooperation w/ tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn purito "nur" einen schlechten Tag hatt, dann wird er trotz allem Rückstandes sicher noch attackieren wie ein irrer..die nexten Tag..außer die Topografie und seine Beine geben das net her...Radsport ist irre manchmal

Ich frag mich wo die Teams alle sind, der Hügel is ja net so schwer..

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Komm gerad vom Biken ... In spanien, i Pad an und was ich seh kann ich fast nicht Glauben..hat wer die Muse mir zu Posten was wann passiert ist, bin so Arm auf Lanzarote Weils so heiß ist beim mbiken;-)))) was is mit purito passiert ? Sturz?

soweit ichs im ticker mitbekommen habe:

am vorletzten berg ist das feld komplett zerissen, vorne war eine grosse gruppe, contador hat attakiert und ist zur vorderen gruppe gekommen, dann beim letzten sprintpunkt ist er dann mit tiralongo auf und davon...

Geschrieben
das "feld" mit 25 leuten - eurosport (eng) und die spanischen ticker sind sich auch nicht ganz sicher; meinen, es wären alle müde gewesen und rodriguez hat nicht gut ausgesehen. valvere holt jetzt aber auch rasant auf.
Geschrieben
Die Mannschaft von Rodriguez musste sich schon in der ersten Rennstunde aufreiben, weil sich das Feld geteilt hatte und Contador und Valverde vorne waren. Die Lücke konnte zwar geschlossen werden, aber Contador griff 50km vor dem Ziel an und kam mit einigen anderen weg. Rodriguez war bald auf sich alleine gestellt und konnte nach etlichen Kilometern im Wind auch der Attacke von Valverde nichts mehr entgegen setzen. Eine solche Rennsituation gab es unter den Titelaspiranten einer Grand Tour seit vielen Jahren nicht.
Geschrieben
AC hat einfach Eier...schade für purito...aber so macht Radsport echt Spaß...wäre das die Tour, wäre heute geschichte geschrieben worden.
Geschrieben
Die Freude is so überschwenglich, dass er sogar auf seine ärgerliche und völlig überflüssige Pistolero-Geste vergessen hat. Vielleicht war es am Ende auch die Unzahl der Attacken in den vergangenen Tagen, die nun doch noch Wirkung gezeigt haben. So muss Radsport sein, geschichtsträchtig. Hammermäßig!
Geschrieben
Bei der heutigen Ausfahrt haben wir diskutiert, ob Rodriguez noch eine Chance hat, sich gegen Wiggins den Vélo d’Or zu sichern. Jetzt bin ich geneigt, ihn an Contador zu geben, für unermüdlichen Kampfgeist und unbedingtem Willen zum Sieg.
Geschrieben

Habe mir gerade die letzte halbe Stunde von der Auszeichnung angesehen -

Wahnsinns-Werbung was die Spanier da für den Radsport machen, mit derartigen Emotionen und Angriffswillen zu fahren, genial. Das Podest muss mit 3 Spaniern festgemacht werden, das haben sie sich mehr als verdient.

Geschrieben
Schade, einmal eine richtig geile Etappe und dann sitzt man im Office :(

Oder man sitzt am Rad und hat vergessen, die Etappe zu programmieren - aber morgen um 8:30 Uhr wirds wiederholft auf Eurosport!

Geschrieben
Oder man sitzt am Rad und hat vergessen, die Etappe zu programmieren - aber morgen um 8:30 Uhr wirds wiederholft auf Eurosport!

Wichtig ist dabei nur, dass man nicht weis, dass es Contador gerade noch so geschafft hat die Etappe zu gewinnen ;)

Geschrieben
nachdem die entscheidenden Szenen auf Eurosport nicht zu sehen waren (Ausnahme der Angriff von Valverde auf Rodriguez), wird auch die Aufzeichnung nicht interessanter sein als ein Einzelzeitfahren, dessen Ergebnis man bereits kennt
Geschrieben

Zum letzten Mal war das Gesamtklassement bei einer großen Rundfahrt auf einer Etappe so komplett auf den Kopf gestellt worden, als Floyd Landis 2006 bei der Tour de France sein Gelbes Trikot spektakulär zurückerobert hatte. Wenige Tage danach war der US-Profi des Dopings überführt worden.

Zitat aus dem Bericht von eurosport Reporter z.

Wie schwer es doch offenbar geworden ist, im Radsport nicht das Thema Doping auf den Tisch zu bringen, wenn einer was kann...

Geschrieben
Zum letzten Mal war das Gesamtklassement bei einer großen Rundfahrt auf einer Etappe so komplett auf den Kopf gestellt worden, als Floyd Landis 2006 bei der Tour de France sein Gelbes Trikot spektakulär zurückerobert hatte. Wenige Tage danach war der US-Profi des Dopings überführt worden.

Zitat aus dem Bericht von eurosport Reporter z.

Wie schwer es doch offenbar geworden ist, im Radsport nicht das Thema Doping auf den Tisch zu bringen, wenn einer was kann...

Ich habe die Etappe noch nicht gesehen, aber wenn der Leader knapp 3 min verliert (inkl. Bonus) dann ist das doch schwer mit 2006 zu vergleichen. Und wenn es um die Attacke geht: was war mit Andy Schleck bei der Tour 2011?

Edit: Wie sehen es jene, die die Etappe gesehen haben?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...