LoneRider Geschrieben 3. Mai 2002 Geschrieben 3. Mai 2002 Noch dazu hat er die Solaranlage für warmes Wasser am Dach -Thomas //der jetzt auch mal Ingo mässig ein Kommentar dranhängt Zitieren
scotty Geschrieben 3. Mai 2002 Geschrieben 3. Mai 2002 Servas ! Naja - san ma net olla Poser ? *gg* Mei Schatzi mog des mit dem Tücherl und i find des angenehm wenn die sonne net so aufs oberhaupt brennt ! glotzn hob i gott sei donk kane ! der anschließende heurigenbesuch in hundsheim hat länger gedauert und da war der pulli ganz guat ! schöne grüsse an jürgen ! Ciao SCOTT-Maniac Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 meine wenigkeit unter: http://www.wot.at.lv Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 ....kann ich auch (noch) was beitragen! Jetzt hab ich mir für euch sogar das Leiberl vom Leib gerissen! (1. Mai, bei Kilometerstand ca. 150 (von 194)) much gatsch paul Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 @ paul also viel dreck seh ich auf dem photo nicht......... schaut eher aus wie a frisch putzter radlweg........ aber die berg im hintergrund san eindrucksvoll......ggggggggggggg net bös sein, bin a schandmaul........... Zitieren
querschläger Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 Ein Büdl von meinem Bike hab´ ich, von mir selber muß ich erst eines machen. Zitieren
Racy Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 So, jetzt hab ich auch eins. Wers net erkennt.....ist vom Sonntag beim Bergsprint auf der Eisernen Hand:D MfG. Race-Driver:D Zitieren
sule Geschrieben 8. Mai 2002 Geschrieben 8. Mai 2002 Hi, links das bin ich ( man beachte den unzerstörbaren Kopfschutz ), rechts mein Freund Wolfi ( ist immer langsamer als ich, he he he. ) Zitieren
Nightrider Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 des bin i und mei speci........... Zitieren
NoLiver Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 muhaha, ist natürlich nur ein scherzal, hehe gute n8 Zitieren
WarEagle Geschrieben 9. Mai 2002 Geschrieben 9. Mai 2002 puh, da hät da Marco ja einiges zum rasieren Zitieren
Scaya Geschrieben 10. Mai 2002 Geschrieben 10. Mai 2002 @ NoLiver: puh, auf das bild schläft man aba nimma guat! :D Zitieren
Zap Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Original geschrieben von scay @ NoLiver: puh, auf das bild schläft man aba nimma guat! ...falls man dann überhaupt noch schlafen kann... Zitieren
Biker753 Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 oder man is schon ausm fenstergsprungen Zitieren
ghost rider Geschrieben 7. Juni 2002 Geschrieben 7. Juni 2002 Original geschrieben von scay @ NoLiver: puh, auf das bild schläft man aba nimma guat! Is nimma so schlimm, da Toni is jetzt Werksrasierer bei Gillette! mocht jetzt sogar Werbung für Haarersatz. Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Juni 2002 Geschrieben 7. Juni 2002 hey, nr. 753 was hastn da gwonnen? in donau fritzi seine bock? oder bist freischwimmer wordn? schmäh ohne, dem bild fehlt die beschreibung. was sehen wir im vorder, mittel, hintergrund ???????? no was: der hitec wird si gfrein; endlich no aner mit pletzn auf de schienbaner hehehehehe Zitieren
Biker753 Geschrieben 7. Juni 2002 Geschrieben 7. Juni 2002 also das war der 4. platz bei der junior babenberger!!!!!!!!!!!!! und im hintergrund is die donau das is der 3 bei der junior in st. veit a. d. gölsen Zitieren
Roox Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 noch auf meinem Endorphin Pro Racing WC ! Leider der letzte einsatz dieses geilen Bikes http://free.pages.at/mountainbike/img/rennen/2002/brand_laaben_6.jpg Zitieren
Christoph Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 Ja, war zu groß Also nochmal: ich am Hardtail Zitieren
Christoph Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 Leopoldsberg. Schau mal ins Dual/Dirt/DH Subforum in den Thread "!Leopoldsberg". Da findest auf der vorletzten Seite einen Link von mir. Da gibt's dann auch Fotos auf denen man erkennt wie steil diese Rinne wirklich ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.