Zum Inhalt springen

Angeblicher Weltuntergang am 21.12.2012 ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Erkärung

He! Was zitierst denn da z'samm? Das hab ich nicht geschrieben :s:

Was machst jetzt eigentlich bis 21.12.? Nur beten und nach oben schaun, oder bunkerst dich ein?

Und warum schreibst eigentlich so bämmisch? Das versteht doch keiner auf Anhieb (wobei's doch so wichtig ist).

Frag deinen Gott/Universum/Feld, ob er dir nicht den einen oder anderen geraden Satz schenken möcht. Nur einen wenigstens.

Geschrieben
He! Was zitierst denn da z'samm? Das hab ich nicht geschrieben :s:

Was machst jetzt eigentlich bis 21.12.? Nur beten und nach oben schaun, oder bunkerst dich ein?

Und warum schreibst eigentlich so bämmisch? Das versteht doch keiner auf Anhieb (wobei's doch so wichtig ist).

Frag deinen Gott/Universum/Feld, ob er dir nicht den einen oder anderen geraden Satz schenken möcht. Nur einen wenigstens.

Weltuntergang schreiben nur Medien! Ich habe mit Herzdenken meine eigene Meinung. Kein Weltuntergang. Zeitenwende ja (Zeit endet, ist 4 Dimension). Wem dies zu hoch ist bitte in der Esoterik nachlesen. Was dort steht ist teilweise schlüssig! Wolfgang Wiedergut, zwar etwas monoton aber treffend! Auf - Youtube- fast alles zu sehen und zu hören!

Sowie Geheimnisse des Weltalls Stürme Bestätigung der Aussagen von Dieter Broers. Sind harte, mögliche Fakten...Die stärkste Veränderung ist in den Menschen im gange, geistig im positiven Sinn. Liebes miteinander umgehen ist ansteckend! Tut mit Begeisterung suchen und finden im Netz. Solange die Geräte noch Strom haben....

Geschrieben
Ich habe mit Herzdenken meine eigene Meinung. Kein Weltuntergang. Zeitenwende ja (Zeit endet, ist 4 Dimension). Wem dies zu hoch ist bitte in der Esoterik nachlesen. Was dort steht ist teilweise schlüssig!
Man soll nicht mit dem Herz "denken", mitn Beidl a net...

...teilweise schlüssig is guat! :D

Geschrieben

Wenn dann der Hagel kommt, wie am Ende des Filmes, tät ich jenen, die den Weltuntergang auf offener Wiese erwarten, einen Helm empfehlen - des tuat nämli weh!

Falls wir doch nur in die 4. Dimension gleiten: im Prater im Mdme. Tussauds gibt's bereits ein 5D-Kino! ;)

Geschrieben
Am Ende der Tage dieses Fischzeitalters wird Jesus zwischen UNS SEINE APOSTEL (ER,SIE ES und TIERE) sitzen, für ALLE sichtbar das letzte Abendmahl halten!:)[/quote

vielleicht kannst den Satz bis 21. wenigstens noch auf Deutsch schreiben....

Geschrieben

http://www.profil.at/prod/cover/pr.jpg

http://www.profil.at/prod/cover/pop.php?show=pr&title=Profil-Cover

und zum ereignis, das uns angeblich noch dieses jahr ereilt: katapultiert das uns jetzt in die 4. oder 5. dimension. heast, 333, liest du eigentlich auch, was du schreibst??

Weltuntergang ... (Zeit endet, ist 4 Dimension). Wem dies zu hoch ist bitte in der Esoterik nachlesen ...

Die Erde wird in die 5.Dimension gehoben. Viele Menschen sind schon etwas informiert, ...
Geschrieben
http://www.profil.at/prod/cover/pr.jpg

http://www.profil.at/prod/cover/pop.php?show=pr&title=Profil-Cover

und zum ereignis, das uns angeblich noch dieses jahr ereilt: katapultiert das uns jetzt in die 4. oder 5. dimension. heast, 333, liest du eigentlich auch, was du schreibst??

Nach meinem Verständnis leben wir jetzt in der 3.Dimension. Zeit ist Teil der 4.Dimension. Wen Zeit endet und diese endet fix, bleibt den Menschen der freiwillige Aufstieg in die 5.Dimension.

Geschrieben (bearbeitet)
...bei der heutigen Ausfahrt habe ich meinen Wohnsitz für die Ewigkeit besichtigt, der wärmste Ort in der ganzen Gegend.

[ATTACH=CONFIG]139496[/ATTACH]

Gibt aber schönere Orte in Österreich! :Ddieser_fucking_ortsname_rief20100612184841.jpg

Edit: Jetzt bin ich mir sicher, dass uns "333" nur auf den Arm nehmen will. Also das hoffe ich (für ihn)!

Bearbeitet von robert_i
Geschrieben

Wenns der 333 tatsächlich ernst nehmen würde, dann würde er die Angst vor 666 mit 999 bekämpfen, allerdings ergiebt 333 und 666 auch 999 was wiederum auf 999 ein schlechtes Bild wirft, oder wieder nur ein Zeichen dafür ist dass Esoterik und Numerologie nur Märchen für unausgeglichene Erwachsene sind.

Mich verwirrt das mit den Dimensionen viel mehr. Jetzt sind wir in der dritten Dimension und steigen dann (vielleicht) in die fünfte Dimension auf?

Dabei hat sich die dritte Dimension überhaupt noch nicht vollständig durchgesetzt (und wird es vielleicht auch nicht):

Geschrieben

Wenn's in der Hölle diese teuflisch mattschwarzen fucking Straßenrenner in 3D gibt, fahr ich auch hin :p

Und zum Glück kann ich mir dazu noch Zeit (4. Dimension) lassen:

Freilich: Keinen einigermaßen vernunftbegabten Menschen wird wirklich überraschen, dass keines der Schreckensbilder einer wissenschaftlichen Überprüfung standhält. Man darf demnach getrost hohe Wetten darauf abschließen, dass die Welt nicht untergehen wird – jedenfalls nicht heuer.

Puh, da bin ich jetzt aber echt erleichtert :D

Das mit der 5. Dimension musst mir nocheinmal erklären, 333!

Geschrieben
will auch einmal meinen senf dazu abgeben:

so schauts nämlich aus: Boah, Alter, sind wir jetzt etwa im inneren eines Computers?

Mit dem letzten Absatz der Seite halte ich mit! Der Photonenring in der Schweiz wurde gebaut um ein Gottesteilchern zu finden! Ein bekannter Wissenschaftler tat den Ausspruch: Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht Materie zu erforschen. Mit dem Ergebnis: Diese gibt es nicht weil alles Schwingung von Atomen und iIlusion ist! Deshalb gehören diese Wissenschaftler sofort heim zu schämen geschickt. Gottesteilchen gibt und gab es NIE! Nur Wellen und Schwingungen welche dicht aus allen Richtungen im Vakuum stehen. An denen ist das ganze Universum angehängt. Diese Wissenschaftler wollten sich mit nachfolgenden Nobelpreisen zum Schöpfer machen! In der 5.Dimension wird jeder würdige Mensch zum schöpfenden Schöpfer mit sofortwirkung! String Theorie M-Theorie wird so sein. Diese sieht die Dimensionen eng aneinaderliegend, wie aufgeschnittene stehende Brotscheiben und Marmeladenaufstrich auf einer Seite! Ich dachte weiter und sehe diese: Beim Hofer gibts im Kassenbereich die einseitig durchsichtigen Spiegelscheiben. Aneinander liegend stehend kann man von oberen Dimensionen runterschauen. Jedoch hinauf nicht! :) Bin eine bewusste unendlicheacht

Geschrieben
Mich verwirrt das mit den Dimensionen viel mehr. Jetzt sind wir in der dritten Dimension und steigen dann (vielleicht) in die fünfte Dimension auf?

Dabei hat sich die dritte Dimension überhaupt noch nicht vollständig durchgesetzt (und wird es vielleicht auch nicht):

Absolut Verständlich, woher du immer so versaute Videos hast :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...