ricatos Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 verdammt, jetzt sperren die französischen behörden auch den pic de bugarach in den pyrenäen, wo man sich angeblich vor dem weltuntergang retten kann http://de.nachrichten.yahoo.com/berg-frankreich-weltuntergangsdatum-gesperrt-114220579.html Zitieren
robert_i Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 verdammt, jetzt sperren die französischen behörden auch den pic de bugarach in den pyrenäen, wo man sich angeblich vor dem weltuntergang retten kann http://de.nachrichten.yahoo.com/berg-frankreich-weltuntergangsdatum-gesperrt-114220579.html Am 21.12. ist wohl dieses Schild vorm Eingang: Zitieren
feristelli Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Erkärung He! Was zitierst denn da z'samm? Das hab ich nicht geschrieben :s: Was machst jetzt eigentlich bis 21.12.? Nur beten und nach oben schaun, oder bunkerst dich ein? Und warum schreibst eigentlich so bämmisch? Das versteht doch keiner auf Anhieb (wobei's doch so wichtig ist). Frag deinen Gott/Universum/Feld, ob er dir nicht den einen oder anderen geraden Satz schenken möcht. Nur einen wenigstens. Zitieren
333 Geschrieben 19. November 2012 Autor Geschrieben 19. November 2012 He! Was zitierst denn da z'samm? Das hab ich nicht geschrieben :s: Was machst jetzt eigentlich bis 21.12.? Nur beten und nach oben schaun, oder bunkerst dich ein? Und warum schreibst eigentlich so bämmisch? Das versteht doch keiner auf Anhieb (wobei's doch so wichtig ist). Frag deinen Gott/Universum/Feld, ob er dir nicht den einen oder anderen geraden Satz schenken möcht. Nur einen wenigstens. Weltuntergang schreiben nur Medien! Ich habe mit Herzdenken meine eigene Meinung. Kein Weltuntergang. Zeitenwende ja (Zeit endet, ist 4 Dimension). Wem dies zu hoch ist bitte in der Esoterik nachlesen. Was dort steht ist teilweise schlüssig! Wolfgang Wiedergut, zwar etwas monoton aber treffend! Auf - Youtube- fast alles zu sehen und zu hören! Sowie Geheimnisse des Weltalls Stürme Bestätigung der Aussagen von Dieter Broers. Sind harte, mögliche Fakten...Die stärkste Veränderung ist in den Menschen im gange, geistig im positiven Sinn. Liebes miteinander umgehen ist ansteckend! Tut mit Begeisterung suchen und finden im Netz. Solange die Geräte noch Strom haben.... Zitieren
krümelmonster Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Och jo, mein PC hat auch am 21.12 noch Strom, dem Energieversorger sei Dank. Aber weißt was, tun wir kuscheln, dann wird die Welt sicher besser Zitieren
maxtc Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ich habe mit Herzdenken meine eigene Meinung. Kein Weltuntergang. Zeitenwende ja (Zeit endet, ist 4 Dimension). Wem dies zu hoch ist bitte in der Esoterik nachlesen. Was dort steht ist teilweise schlüssig!Man soll nicht mit dem Herz "denken", mitn Beidl a net... ...teilweise schlüssig is guat! Zitieren
ricatos Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 ich kann mit dem guru und sekten zeugs nichts anfangen :s: Zitieren
feristelli Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Auf - Youtube- fast alles zu sehen und zu hören! (auf ) Zitieren
maxtc Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 http://666kb.com/i/c97e7ld13ulm24mie.jpg Solange die Erde reicht! Ich glaub' die Welt ist schon untergegangen! Zitieren
feristelli Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Wenn dann der Hagel kommt, wie am Ende des Filmes, tät ich jenen, die den Weltuntergang auf offener Wiese erwarten, einen Helm empfehlen - des tuat nämli weh! Falls wir doch nur in die 4. Dimension gleiten: im Prater im Mdme. Tussauds gibt's bereits ein 5D-Kino! Zitieren
krümelmonster Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 *bibbbbber* bald ist es so weit... ich hoffe es wird nicht all zu schlimm, ich fürchte mich ein bisschen Zitieren
333 Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Geschrieben 1. Dezember 2012 Am Ende der Tage dieses Fischzeitalters wird Jesus zwischen UNS SEINE APOSTEL (ER,SIE ES und TIERE) sitzen, für ALLE sichtbar das letzte Abendmahl halten! Zitieren
krümelmonster Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ah ja, dachte der wäre schon Tod Zitieren
krümelmonster Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 .......gemma am 22. radfahren, dann kannst mir auch wieder´s fürchten lernen. Fährst mir bestimmt davon bin seit zwei Monaten auf keinem Bike mehr gesessen. Zitieren
NoDoc Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Am Ende der Tage dieses Fischzeitalters wird Jesus zwischen UNS SEINE APOSTEL (ER,SIE ES und TIERE) sitzen, für ALLE sichtbar das letzte Abendmahl halten![/quote vielleicht kannst den Satz bis 21. wenigstens noch auf Deutsch schreiben.... Zitieren
feristelli Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 http://www.profil.at/prod/cover/pr.jpg http://www.profil.at/prod/cover/pop.php?show=pr&title=Profil-Cover und zum ereignis, das uns angeblich noch dieses jahr ereilt: katapultiert das uns jetzt in die 4. oder 5. dimension. heast, 333, liest du eigentlich auch, was du schreibst?? Weltuntergang ... (Zeit endet, ist 4 Dimension). Wem dies zu hoch ist bitte in der Esoterik nachlesen ... Die Erde wird in die 5.Dimension gehoben. Viele Menschen sind schon etwas informiert, ... Zitieren
333 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Geschrieben 2. Dezember 2012 http://www.profil.at/prod/cover/pr.jpg http://www.profil.at/prod/cover/pop.php?show=pr&title=Profil-Cover und zum ereignis, das uns angeblich noch dieses jahr ereilt: katapultiert das uns jetzt in die 4. oder 5. dimension. heast, 333, liest du eigentlich auch, was du schreibst?? Nach meinem Verständnis leben wir jetzt in der 3.Dimension. Zeit ist Teil der 4.Dimension. Wen Zeit endet und diese endet fix, bleibt den Menschen der freiwillige Aufstieg in die 5.Dimension. Zitieren
robert_i Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) ...bei der heutigen Ausfahrt habe ich meinen Wohnsitz für die Ewigkeit besichtigt, der wärmste Ort in der ganzen Gegend. [ATTACH=CONFIG]139496[/ATTACH] Gibt aber schönere Orte in Österreich! Edit: Jetzt bin ich mir sicher, dass uns "333" nur auf den Arm nehmen will. Also das hoffe ich (für ihn)! Bearbeitet 2. Dezember 2012 von robert_i Zitieren
robert_i Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Wenns der 333 tatsächlich ernst nehmen würde, dann würde er die Angst vor 666 mit 999 bekämpfen, allerdings ergiebt 333 und 666 auch 999 was wiederum auf 999 ein schlechtes Bild wirft, oder wieder nur ein Zeichen dafür ist dass Esoterik und Numerologie nur Märchen für unausgeglichene Erwachsene sind. Mich verwirrt das mit den Dimensionen viel mehr. Jetzt sind wir in der dritten Dimension und steigen dann (vielleicht) in die fünfte Dimension auf? Dabei hat sich die dritte Dimension überhaupt noch nicht vollständig durchgesetzt (und wird es vielleicht auch nicht): Zitieren
feristelli Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Wenn's in der Hölle diese teuflisch mattschwarzen fucking Straßenrenner in 3D gibt, fahr ich auch hin Und zum Glück kann ich mir dazu noch Zeit (4. Dimension) lassen: Freilich: Keinen einigermaßen vernunftbegabten Menschen wird wirklich überraschen, dass keines der Schreckensbilder einer wissenschaftlichen Überprüfung standhält. Man darf demnach getrost hohe Wetten darauf abschließen, dass die Welt nicht untergehen wird – jedenfalls nicht heuer. Puh, da bin ich jetzt aber echt erleichtert Das mit der 5. Dimension musst mir nocheinmal erklären, 333! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 ... Das mit der 5. Dimension musst mir nocheinmal erklären, 333! alles pipifax... - nach den diversen stringtheorien gibt es ja jetzt schon 10 bis 26 dimensionen... CU, HAL9000 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 will auch einmal meinen senf dazu abgeben: so schauts nämlich aus: Boah, Alter, sind wir jetzt etwa im inneren eines Computers? Zitieren
333 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Geschrieben 3. Dezember 2012 will auch einmal meinen senf dazu abgeben: so schauts nämlich aus: Boah, Alter, sind wir jetzt etwa im inneren eines Computers? Mit dem letzten Absatz der Seite halte ich mit! Der Photonenring in der Schweiz wurde gebaut um ein Gottesteilchern zu finden! Ein bekannter Wissenschaftler tat den Ausspruch: Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht Materie zu erforschen. Mit dem Ergebnis: Diese gibt es nicht weil alles Schwingung von Atomen und iIlusion ist! Deshalb gehören diese Wissenschaftler sofort heim zu schämen geschickt. Gottesteilchen gibt und gab es NIE! Nur Wellen und Schwingungen welche dicht aus allen Richtungen im Vakuum stehen. An denen ist das ganze Universum angehängt. Diese Wissenschaftler wollten sich mit nachfolgenden Nobelpreisen zum Schöpfer machen! In der 5.Dimension wird jeder würdige Mensch zum schöpfenden Schöpfer mit sofortwirkung! String Theorie M-Theorie wird so sein. Diese sieht die Dimensionen eng aneinaderliegend, wie aufgeschnittene stehende Brotscheiben und Marmeladenaufstrich auf einer Seite! Ich dachte weiter und sehe diese: Beim Hofer gibts im Kassenbereich die einseitig durchsichtigen Spiegelscheiben. Aneinander liegend stehend kann man von oberen Dimensionen runterschauen. Jedoch hinauf nicht! Bin eine bewusste unendlicheacht Zitieren
krümelmonster Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Mich verwirrt das mit den Dimensionen viel mehr. Jetzt sind wir in der dritten Dimension und steigen dann (vielleicht) in die fünfte Dimension auf? Dabei hat sich die dritte Dimension überhaupt noch nicht vollständig durchgesetzt (und wird es vielleicht auch nicht): Absolut Verständlich, woher du immer so versaute Videos hast Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.