Zum Inhalt springen

Angeblicher Weltuntergang am 21.12.2012 ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir müssen noch zittern ...

In Magadan sinds schon in Sicherheit, dort habens schon Samstag...

Blöd ist es in der Südsee, dort ist es erst 2 in der Früh, bei denen könnte es noch eng werden...

Jetzt wäre es interessant, wenn z.B. auf Samoa der Weltuntergang anfängt ob die dann die Russen in

Magadan noch mitreissen ... ???

Geschrieben
dass es "da draußen" intelligente lebensformen gibt ist für mich schon dadurch bewiesen, dass sie noch nicht hier waren ;)

liegt vielleicht auch daran das auch diese wesen die probleme der interstellaren raumfahrt noch nicht gelöst haben ;)

Geschrieben
dass es "da draußen" intelligente lebensformen gibt ist für mich schon dadurch bewiesen, dass sie noch nicht hier waren ;)

wenn du schon zitierst, dann gib wenigstens die quelle an... - siehe meine signatur ;-)

333 ist offenbar aufgestiegen... - somit sind wir jetzt im himmel... :p

(abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass er uns auf die schaufel nimmt)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Tust mir schon leid , aber ich fahre jetzt in die SCS nach dem Motto " wenn schon Hardcore dann aber richtig " .

Dort kommen dir nähmlich die meisten Außerirdischen entgegen . Begegnungen der 3.Art sozusagen .

Schöne Weihnachten an alle

<a href=http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/christbaumkugeln/christbaumkugel_0012.gif' alt='christbaumkugel_0012.gif'>

Ekos

Geschrieben
Wobei SCS ja gemäß der Numerologie 666 ergibt, also eigentlich 2 x 333 was für mich wiederum die Frage aufwirft

WO BIST DU??? ??? ???

In der 5. Dimension natürlich, nur wir Flaschen haben den Bewusstseinssprung nicht geschafft ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
wenn du schon zitierst, dann gib wenigstens die quelle an... - siehe meine signatur ;-)

333 ist offenbar aufgestiegen... - somit sind wir jetzt im himmel... :p

(abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass er uns auf die schaufel nimmt)

C

:eek: Tatsächlich, da steht es auch!

Ich habe den Spruch mal vor langer Zeit aufgeschnappt, konnte mich aber nicht mehr erinnern wo. Dachte an die Science Busters oder TV Total! Sorry! ;)

Bearbeitet von robert_i
Geschrieben
hmmm .... vielleicht waren die Mayas Salzburger und haben sich einfach nur ein wenig verrechnet ...
Geschrieben
In der 5. Dimension natürlich, nur wir Flaschen haben den Bewusstseinssprung nicht geschafft ;-)

Ich bin seit Wochen schon aufgestiegen! Diese zusätzliche Herzkraft werde ich 2013 in Rennen investieren!

Geschrieben
jössas, na dann viel Glück, ich behaupt, im Training liegt die Kraft :D

Jawohl, auch im Training liegt die Kraft, bzw. Meditation! Der Erleuchtung ist es egal wie Du sie erlangst. Ich halte mich immerzu im Glücksgefühl! :)Wer im Glücksgefühl ist der betet fortwährend....

Geschrieben
Jawohl, auch im Training liegt die Kraft, bzw. Meditation! Der Erleuchtung ist es egal wie Du sie erlangst. Ich halte mich immerzu im Glücksgefühl! :)Wer im Glücksgefühl ist der betet fortwährend....

Wennst den ganzen Tag nur meditierst wirst auch nicht schneller werden...

Ich würde mich über eine Anleitung freuen, damit auch ich die Erleuchtung erlangen kann. Aber ich werde sicher zu keinem, womöglich noch röm/kat, pseudo Gott beten.

• 1 Monat später...
Geschrieben
vielleicht aber auch nur Wahlwerbung von Fränk dem Heilsbringer, der nach St. Pölten auch noch St. Petersburg übernehmen möchte ........................................

Der wors. Ganz sicher. :devil:

Mich wunderts ja ob bei den Russen eigentlich jeder eine Kamera im Auto hat.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...