PatschnPicker Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Wir müssen noch zittern ... In Magadan sinds schon in Sicherheit, dort habens schon Samstag... Blöd ist es in der Südsee, dort ist es erst 2 in der Früh, bei denen könnte es noch eng werden... Jetzt wäre es interessant, wenn z.B. auf Samoa der Weltuntergang anfängt ob die dann die Russen in Magadan noch mitreissen ... ??? Zitieren
robert_i Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Fronkreisch, die ersten Aliens sind schon gelanden und waren froh, dass der Kruse Thomas in der Türkei ist. [ATTACH=CONFIG]139946[/ATTACH] http://www.nachrichten.at/nachrichten/fotogalerien/cme135517,740295 dass es "da draußen" intelligente lebensformen gibt ist für mich schon dadurch bewiesen, dass sie noch nicht hier waren Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 dass es "da draußen" intelligente lebensformen gibt ist für mich schon dadurch bewiesen, dass sie noch nicht hier waren liegt vielleicht auch daran das auch diese wesen die probleme der interstellaren raumfahrt noch nicht gelöst haben Zitieren
robert_i Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 wenn ich mir die typen in frankreich (#281) so ansehe dann wundert es mich nicht dass intelligente lebensformen unseren planeten meiden aber vielleicht haben wir sie auch verschreckt! http://de.wikipedia.org/wiki/Voyager_Golden_Record Zitieren
krümelmonster Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Die Ufos sind bereits gelandet http://noe.orf.at/radio/stories/2564187/ Zitieren
maxtc Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 hmm... war wohl nix. Dann vielleicht beim nächsten Mal! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 dass es "da draußen" intelligente lebensformen gibt ist für mich schon dadurch bewiesen, dass sie noch nicht hier waren wenn du schon zitierst, dann gib wenigstens die quelle an... - siehe meine signatur ;-) 333 ist offenbar aufgestiegen... - somit sind wir jetzt im himmel... (abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass er uns auf die schaufel nimmt) CU, HAL9000 Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich bin enttäuscht, ich lebe noch. Und das Standardmodell ist noch immer nicht bewiesen. Irgendwas ist falsch gelaufen.. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Weis man denn schon wann der nächste Untergang sein soll - nicht dass ich ihn versäume, denn ich will auch zumindest einmal dabeigewesen sein. Zitieren
NoFlash Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 ich bin auch enttäuscht dass ich wieder in der Hacke sitz. same shit differnt day ;-p Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 scheissendreck, jetz kann ich doch weihnachtsgeschenke kaufn gehn. und des am letztn einkaufssamstag auf der mahü... Zitieren
ekos1 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Tust mir schon leid , aber ich fahre jetzt in die SCS nach dem Motto " wenn schon Hardcore dann aber richtig " . Dort kommen dir nähmlich die meisten Außerirdischen entgegen . Begegnungen der 3.Art sozusagen . Schöne Weihnachten an alle <a href=http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/christbaumkugeln/christbaumkugel_0012.gif' alt='christbaumkugel_0012.gif'> Ekos Zitieren
WAWA Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Tust mir schon leid , aber ich fahre jetzt in die SCS " Bist verrückt? Jetzt hast den Weltuntergang überlebt und begehtst Selbstmord! :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Tust mir schon leid , aber ich fahre jetzt in die SCS nach dem Motto " wenn schon Hardcore dann aber richtig " . berufsmasochist? Zitieren
kapi Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Wobei SCS ja gemäß der Numerologie 666 ergibt, also eigentlich 2 x 333 was für mich wiederum die Frage aufwirft WO BIST DU??? ??? ??? In der 5. Dimension natürlich, nur wir Flaschen haben den Bewusstseinssprung nicht geschafft ;-) Zitieren
robert_i Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) wenn du schon zitierst, dann gib wenigstens die quelle an... - siehe meine signatur ;-) 333 ist offenbar aufgestiegen... - somit sind wir jetzt im himmel... (abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass er uns auf die schaufel nimmt) C Tatsächlich, da steht es auch! Ich habe den Spruch mal vor langer Zeit aufgeschnappt, konnte mich aber nicht mehr erinnern wo. Dachte an die Science Busters oder TV Total! Sorry! Bearbeitet 22. Dezember 2012 von robert_i Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 hmmm .... vielleicht waren die Mayas Salzburger und haben sich einfach nur ein wenig verrechnet ... Zitieren
333 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Geschrieben 22. Dezember 2012 In der 5. Dimension natürlich, nur wir Flaschen haben den Bewusstseinssprung nicht geschafft ;-) Ich bin seit Wochen schon aufgestiegen! Diese zusätzliche Herzkraft werde ich 2013 in Rennen investieren! Zitieren
krümelmonster Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 jössas, na dann viel Glück, ich behaupt, im Training liegt die Kraft Zitieren
333 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Geschrieben 22. Dezember 2012 jössas, na dann viel Glück, ich behaupt, im Training liegt die Kraft Jawohl, auch im Training liegt die Kraft, bzw. Meditation! Der Erleuchtung ist es egal wie Du sie erlangst. Ich halte mich immerzu im Glücksgefühl! :)Wer im Glücksgefühl ist der betet fortwährend.... Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 die wahrheit warums uns ned gholt ham... Zitieren
krümelmonster Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Jawohl, auch im Training liegt die Kraft, bzw. Meditation! Der Erleuchtung ist es egal wie Du sie erlangst. Ich halte mich immerzu im Glücksgefühl! :)Wer im Glücksgefühl ist der betet fortwährend.... Wennst den ganzen Tag nur meditierst wirst auch nicht schneller werden... Ich würde mich über eine Anleitung freuen, damit auch ich die Erleuchtung erlangen kann. Aber ich werde sicher zu keinem, womöglich noch röm/kat, pseudo Gott beten. Zitieren
feristelli Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Und die Welt steht immer noch. Heute morgen um 9:20 bei Tscheljabinsk: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lNXx6GznTNo Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 vielleicht aber auch nur Wahlwerbung von Fränk dem Heilsbringer, der nach St. Pölten auch noch St. Petersburg übernehmen möchte ........................................ Der wors. Ganz sicher. :devil: Mich wunderts ja ob bei den Russen eigentlich jeder eine Kamera im Auto hat..... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 ...jeder eine Kamera im Auto hat..... hat mich auch gewundert, weil ich oft genug diverse videos in meinem channel/rader hab... - hier die antwort ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.