riffer Geschrieben 19. Oktober 2024 Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb NoNick: Hab befürchtet, dass da gleich wer mit einem entsprechenden link daher kommt. Muss mich noch mental drauf vorbereiten Sag bloß, das kennst du nicht? Das war doch unsere Jugendzeit. 😉 @herbert12 Super, die Farbe deines Foxy ist klasse! Wie bist du zufrieden? Bearbeitet 19. Oktober 2024 von riffer 1 Zitieren
herbert12 Geschrieben 19. Oktober 2024 Autor Geschrieben 19. Oktober 2024 vor 21 Minuten schrieb riffer: Sag bloß, das kennst du nicht? Das war doch unsere Jugendzeit. 😉 @herbert12 Super, die Farbe deines Foxy ist klasse! Wie bist du zufrieden? War die erste Ausfahrt aber es fährt sich traumhaft ;)die frühere Kondition muss über denn Winter zurück gewonnen werden 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 19. Oktober 2024 Geschrieben 19. Oktober 2024 vor 56 Minuten schrieb riffer: Sag bloß, das kennst du nicht? Das war doch unsere Jugendzeit. 😉 @herbert12 Ok, angeklickt (damit hätt I net gerechnet), aber so a schnulzenmusik war auch in meiner Jugend nix für mi 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Oktober 2024 Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Knapp 3 Stunden Klischeegravel durch "meine" Hood. Alles dabei: feuchter Nebel, Schotter, etwas Nieselregen, Pilze die einen Pilz haben, River Crossing und natürlich ein Besuch beim besten Barista in ganz OÖ. Jetzt duschen und dann ab zum Barber Shop, schließlich hat unser Dorf seit ein paar Monaten einen - jetzt also mit Gütesiegel: "Graveltown". Der Pilz rumort leicht im Bauch herum ....... den Erste Hilfe Kasten hat es aber nicht gebraucht 💨 Bearbeitet 19. Oktober 2024 von 6.8_NoGravel 7 5 Zitieren
riffer Geschrieben 19. Oktober 2024 Geschrieben 19. Oktober 2024 vor 7 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Knapp 3 Stunden Klischeegravel durch "meine" Hood. Alles dabei: feuchter Nebel, Schotter, etwas Nieselregen, Pilze die einen Pilz haben, River Crossing und natürlich ein Besuch beim besten Barista in ganz OÖ. Jetzt duschen und dann ab zum Barber Shop, schließlich hat unser Dorf seit ein paar Monaten einen - jetzt also mit Gütesiegel: "Graveltown". Der Pilz rumort leicht im Bauch herum ....... den Erste Hilfe Kasten hat es aber nicht gebraucht 💨 Das ist eine herrliche Fotostory... 🤣 2 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 19. Oktober 2024 Geschrieben 19. Oktober 2024 vor 25 Minuten schrieb riffer: herrliche Fotostory Ja, die Plastikkuh und der Fliegenpilz passen farblich perfekt zum Rad, das war sicher Absicht. Fotos vom barber Shop fehlen... 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 19. Oktober 2024 Geschrieben 19. Oktober 2024 Das arme, vernachlässigte Foxy meiner Tochter hat schon Staub angesetzt und Luft aus beiden Reifen verloren. Es war so traurig, dass ich ihm gestern die bei willhaben ergatterten xt Bremsanlage (statt der ranzigen G2) montiert hab und heut eine Runde gefahren bin. Es hat sich sehr gefreut und mich nicht abgeworfen 10 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 19. Oktober 2024 Geschrieben 19. Oktober 2024 Mitte November heuer bereits 1Monat eher. Ein gschissn heissa Rekordsommer is einfach in einen Orschlochherbst übergongen, war eigentlich e zu erworten… Kollege hätt sich wohl nit gedacht dass heut wer daherkommt und hat sichs auf der idealline am trail gmiatlich gmocht. Zum Glück funktioniert mei Wahrnehmung noch exzellent 😅🙈🦎 11 Zitieren
riffer Geschrieben 19. Oktober 2024 Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb roland_p: Ja, die Plastikkuh und der Fliegenpilz passen farblich perfekt zum Rad, das war sicher Absicht. Fotos vom barber Shop fehlen... In der Tat perfekt! 🇦🇹 Ich fürchte ja, dass der Barber nicht sehr viel zu tun hat - ein Rauschebart wird sich hinter dem Buff keiner verstecken... 🤔 @NoNick Super Idee, das Foxy ist ein tolles Bike! Und da @herbert12seines gerade eingeweiht hat, verdient auch das deiner Tochter die Zuwendung!👍 @noBrakes80 Fein, dass du den kleinen Lurch hast leben lassen - wird ja bei dem Wetter nicht mehr so flott gewesen sein. Aber ein bissi viel grantelst du schon! Bist du etwa Wiener? 😂 Bearbeitet 19. Oktober 2024 von riffer 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Oktober 2024 Geschrieben 19. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb roland_p: Ja, die Plastikkuh und der Fliegenpilz passen farblich perfekt zum Rad, das war sicher Absicht. Fotos vom barber Shop fehlen... Von da komm ich gerade 🥸 1 Zitieren
riffer Geschrieben 19. Oktober 2024 Geschrieben 19. Oktober 2024 vor 33 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Von da komm ich gerade 🥸 Dann war der Preis ein Schlag in die Magengrube?😂 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 19. Oktober 2024 Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb riffer: @noBrakes80 Fein, dass du den kleinen Lurch hast leben lassen - wird ja bei dem Wetter nicht mehr so flott gewesen sein. Da muss ich kurz klugscheißen, weil ich die hier bei uns jetzt auch wieder recht oft seh: "Flott" sind die eher prinzipiell nicht und Herbstnebel is eigentlich ihr Lieblingswetter, die kommen überhaupt erst raus wenn es kühl und feucht is. Werden übrigens bis zu oder über 20J alt hab ich mal gelesen! Bearbeitet 19. Oktober 2024 von BikeBär 3 Zitieren
NoNick Geschrieben 19. Oktober 2024 Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Stimme Bikebär zu. Den ganzen Sommer siehst sie nicht und jetzt krabbeln überall herum Bearbeitet 19. Oktober 2024 von NoNick 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 19. Oktober 2024 Geschrieben 19. Oktober 2024 vor 3 Minuten schrieb BikeBär: Da muss ich kurz klugscheißen, weil ich die hier bei uns jetzt auch wieder recht oft seh: "Flott" sind eher prinzipiell nicht und Herbstnebel is eigentlich ihr Lieblingswetter, die kommen überhaupt erst raus wenn es kühl und feucht is. Werden übrigens bis zu oder über 20J alt hab ich mal gelesen! Jap die Kollegen sind immer extreeemst gechillt und ich generell oft am grantln. Zu heiss/kalt, dann wieder zu nass, normal find ich eigentlich. Das andere überlass ich den Influencern, die wo immer gut drauf sind, die heisln. 1 1 Zitieren
herbert12 Geschrieben 20. Oktober 2024 Autor Geschrieben 20. Oktober 2024 Gleich nochmal das feine Wetter ausnutzen Lg 7 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 Detto, heute wieder Frühschoppentour - die Rampe am Wienfluss ist ziemlich ramponiert… 8 Zitieren
nestor Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 Musste mein neues Gravelbike 0.001 ausfahren. Leider ist der Faktor Mensch hemmend, denn das Rad waere schon ein Ding fuer flotte Ausfahrten. 15 Zitieren
trekkerat Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 Ein Telefonat mit eigentlich anderem Zweck hat mich gestern Abend auf ein neues Ziel gebracht: Kasberg. Eh gut, fahre sonst immer in die gewohnte Richtung 🙄 136 km und knapp 1900 hm sind mir normalerweise zu anstrengend, nach Hause aber nur wenige hm 😊. Ohne Bild: traumhaft mit Laub bedeckte alte Bergstraße 9 Zitieren
HELMI0207 Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) Wallfahrt AÖ Das neue Rad musste noch gesegnet werden 😜 Bearbeitet 20. Oktober 2024 von HELMI0207 11 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 Reichramingrunde mit dem Krümelmonster. Bei Nebel und 10 Grad in Trattenbach gestartet, später die knapp 20 Grad in der Sonne am höchsten Punkt genossen. Gravelkitsch vom Feinsten 😎🤩 incl. Baristabesuch und Raddusche. 12 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 Falls jemandem auf der Fahrt nach bella Italia kurz vor Pontebba rechterhand schon mal die Liftstation aufgefallen is und sich gefragt hat hääää - so schauts oben aus 😅 Radarstation von der NATO am Monte Scinauz, seit 10.10.2003 dem Verfall überlassen. 21 Zitieren
romanski Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 Ich mag den Hügel, besonders im Herbst - auf der Sonnseitn rauf- und wieder runterfahren, lauter entspannte freundliche Menschen am Berg, nettes flowiges Wegerl wieder ins Tal. gemütliche Steigung beim Rauftreten kurze Trageeinlage oben a bissl in der Sonne chillen und dann wieder runter 16 Zitieren
reini1100 Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 Herbst am Zentralfriedhof 24 Zitieren
NoNick Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) 31km/1440hm (Enduro hm zählen mehr) Eigentlich, von der Temperatur her, gehört das in den Sommerthread. (27grad am Schluß) Nachdem ich mit meinem Radl nicht alleine in der Abgeschiedenheit der Berge unterwegs sein möchte, aber schon ganz dringend wieder was gscheites fahren wollte, gings heut nach Gemona. Und weil ich alleine auch meinen persönlichen Blödsinn machen kann, gab's heut ein Enduro Stagerace mit 4 Stages. Auffahrten zählten zur Wertung dazu. Extrapunkte fürs Überholen (bergauf) von anderen Fahrern. Die erste Stage war die schnellste Die 2te und 4te die rumpeligste (und ich hab glatt 2x aufs Fotografieren vergessen). Nachdems bei der ersten Abfahrt das Schaltwerk Feindkontakt mit einem Stein hatte und die Kette mehrmals nach innen runter fiel, wurde nach Absprache mit der Rennleitung (mir) Radl gewechselt. Die 3te stages war die kurvigste, steinigste und längste Bearbeitet 20. Oktober 2024 von NoNick 18 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.