xavero Geschrieben 18. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb reini1100: Eigentlich wollte ich meine kleinen Fotomaschine gar nicht auf meine Radlweg Hausrunde mitnehmen, da ich auf der eh schon alles mindestens 500x fotografiert habe. Irgendwie steck ich mir die aber schon automatisch ein..gottseidank. Heute haben mich 5 Schwärme von Kraniche, insgesamt sicher mehr als 500 Vögel und a recht entspanntes Eichkatzerl überrascht. So viele Kraniche habe ich überhaut noch nie auf einen Haufen gesehen, leider waren sie sehr hoch in der Luft, darum sind die Fotos auch etwas bescheiden.. Servus Reini'Frage was ist deine kl.Fotomaschine für ein Modell?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2024 18 Grad und stark bewölkt, eine gute Stunde später 13 Grad und Regen - Herbst eben. Ich reite (vegan) auf meinem Stahlross an den Ranches im Zentralraum vorbei und höre in Gedanken den alten Schlager vom Tschobi Bon "Ich ein Kuhjunge, ein stählernes Ross reite ich, werde gesucht - tod oder lebendig". 8 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELMI0207 Geschrieben 18. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 23 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: 18 Grad und stark bewölkt, eine gute Stunde später 13 Grad und Regen - Herbst eben. Ich reite (vegan) auf meinem Stahlross an den Ranches im Zentralraum vorbei und höre in Gedanken den alten Schlager vom Tschobi Bon "Ich ein Kuhjunge, ein stählernes Ross reite ich, werde gesucht - tod oder lebendig". Jetzt habe ich nen Ohrwurm 🤣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 18. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb xavero: Servus Reini'Frage was ist deine kl.Fotomaschine für ein Modell?? Sonyrx100VII 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 18. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 51 Minuten schrieb HELMI0207: Jetzt habe ich nen Ohrwurm 🤣 des Lied gibts wirklich? hab gedacht, das ist erfunden, so einen grottigen Text traut sich keiner vertonen 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReKon Geschrieben 18. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2024 Fix. https://www.youtube.com/watch?v=SRvCvsRp5ho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 18. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 4 Minuten schrieb ReKon: Fix. https://www.youtube.com/watch?v=SRvCvsRp5ho Hab befürchtet, dass da gleich wer mit einem entsprechenden link daher kommt. Muss mich noch mental drauf vorbereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 6 Minuten schrieb ReKon: Fix. https://www.youtube.com/watch?v=SRvCvsRp5ho Das ist ein Bingo 👍🤘 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReKon Geschrieben 18. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Das ist ein Bingo Oh ja. Den Film kenn ich auch. 😉 https://www.youtube.com/watch?v=TbnK7GRBFho Und um die Kurve wieder zu kratzen: Bearbeitet 18. Oktober 2024 von ReKon 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikeBär Geschrieben 18. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb reini1100: Eigentlich wollte ich meine kleinen Fotomaschine gar nicht auf meine Radlweg Hausrunde mitnehmen, da ich auf der eh schon alles mindestens 500x fotografiert habe. Irgendwie steck ich mir die aber schon automatisch ein..gottseidank. Wahnsinn, das Oachkatzl wie auch die Kraniche (auch wenn letztere keine Hammerfotos sind, mit Handy alllein tät ma gar nicht erkennen was es is). Beim Radlfahrn muss bei mir das Handy reichen, aber bei jeder Wanderung schlepp ich die RX10 mit (kleines bissl schwerer :)), was mir dann schon so manches schöne (Tier)foto beschert hat. vor 23 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Kommt darauf an von wo du startest. Via Windischgarsten lässt sich eine schöne Runde mit netten Höhenmeter fahren. Ich starte von der anderen Seite des Pyhrn und Auto-Anreise widerstrebt mir. Da wirds gleich ein 100er humorlos tour/retour (Luftlinie zur Höss: 10km!), bissl variieren kann ich aber zw. Gleinkerau-Roßleithen und St.Pankraz/W'garsten. Also eh schön eigentlich. Bearbeitet 19. Oktober 2024 von BikeBär 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hr.Rad Geschrieben 18. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) Alle Jahre wieder. Bin jetzt schon die siebende Woche in den Sümpfen von Burkino Faso Durch einen Fehler beim Rucksack packen war das mitgenommene Essen schon nach einer Woche zu Ende. Jetzt jeden Tag Flamingo. Mir graust! Bearbeitet 19. Oktober 2024 von Hr.Rad 11 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 19. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 Lg 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 19. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb NoNick: Hab befürchtet, dass da gleich wer mit einem entsprechenden link daher kommt. Muss mich noch mental drauf vorbereiten Sag bloß, das kennst du nicht? Das war doch unsere Jugendzeit. 😉 @herbert12 Super, die Farbe deines Foxy ist klasse! Wie bist du zufrieden? Bearbeitet 19. Oktober 2024 von riffer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 19. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 vor 21 Minuten schrieb riffer: Sag bloß, das kennst du nicht? Das war doch unsere Jugendzeit. 😉 @herbert12 Super, die Farbe deines Foxy ist klasse! Wie bist du zufrieden? War die erste Ausfahrt aber es fährt sich traumhaft ;)die frühere Kondition muss über denn Winter zurück gewonnen werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 19. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 vor 56 Minuten schrieb riffer: Sag bloß, das kennst du nicht? Das war doch unsere Jugendzeit. 😉 @herbert12 Ok, angeklickt (damit hätt I net gerechnet), aber so a schnulzenmusik war auch in meiner Jugend nix für mi 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Knapp 3 Stunden Klischeegravel durch "meine" Hood. Alles dabei: feuchter Nebel, Schotter, etwas Nieselregen, Pilze die einen Pilz haben, River Crossing und natürlich ein Besuch beim besten Barista in ganz OÖ. Jetzt duschen und dann ab zum Barber Shop, schließlich hat unser Dorf seit ein paar Monaten einen - jetzt also mit Gütesiegel: "Graveltown". Der Pilz rumort leicht im Bauch herum ....... den Erste Hilfe Kasten hat es aber nicht gebraucht 💨 Bearbeitet 19. Oktober 2024 von 6.8_NoGravel 7 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 19. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 vor 7 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Knapp 3 Stunden Klischeegravel durch "meine" Hood. Alles dabei: feuchter Nebel, Schotter, etwas Nieselregen, Pilze die einen Pilz haben, River Crossing und natürlich ein Besuch beim besten Barista in ganz OÖ. Jetzt duschen und dann ab zum Barber Shop, schließlich hat unser Dorf seit ein paar Monaten einen - jetzt also mit Gütesiegel: "Graveltown". Der Pilz rumort leicht im Bauch herum ....... den Erste Hilfe Kasten hat es aber nicht gebraucht 💨 Das ist eine herrliche Fotostory... 🤣 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland_p Geschrieben 19. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 vor 25 Minuten schrieb riffer: herrliche Fotostory Ja, die Plastikkuh und der Fliegenpilz passen farblich perfekt zum Rad, das war sicher Absicht. Fotos vom barber Shop fehlen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 19. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 Das arme, vernachlässigte Foxy meiner Tochter hat schon Staub angesetzt und Luft aus beiden Reifen verloren. Es war so traurig, dass ich ihm gestern die bei willhaben ergatterten xt Bremsanlage (statt der ranzigen G2) montiert hab und heut eine Runde gefahren bin. Es hat sich sehr gefreut und mich nicht abgeworfen 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 19. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 Mitte November heuer bereits 1Monat eher. Ein gschissn heissa Rekordsommer is einfach in einen Orschlochherbst übergongen, war eigentlich e zu erworten… Kollege hätt sich wohl nit gedacht dass heut wer daherkommt und hat sichs auf der idealline am trail gmiatlich gmocht. Zum Glück funktioniert mei Wahrnehmung noch exzellent 😅🙈🦎 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 19. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb roland_p: Ja, die Plastikkuh und der Fliegenpilz passen farblich perfekt zum Rad, das war sicher Absicht. Fotos vom barber Shop fehlen... In der Tat perfekt! 🇦🇹 Ich fürchte ja, dass der Barber nicht sehr viel zu tun hat - ein Rauschebart wird sich hinter dem Buff keiner verstecken... 🤔 @NoNick Super Idee, das Foxy ist ein tolles Bike! Und da @herbert12seines gerade eingeweiht hat, verdient auch das deiner Tochter die Zuwendung!👍 @noBrakes80 Fein, dass du den kleinen Lurch hast leben lassen - wird ja bei dem Wetter nicht mehr so flott gewesen sein. Aber ein bissi viel grantelst du schon! Bist du etwa Wiener? 😂 Bearbeitet 19. Oktober 2024 von riffer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb roland_p: Ja, die Plastikkuh und der Fliegenpilz passen farblich perfekt zum Rad, das war sicher Absicht. Fotos vom barber Shop fehlen... Von da komm ich gerade 🥸 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 19. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 vor 33 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Von da komm ich gerade 🥸 Dann war der Preis ein Schlag in die Magengrube?😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikeBär Geschrieben 19. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb riffer: @noBrakes80 Fein, dass du den kleinen Lurch hast leben lassen - wird ja bei dem Wetter nicht mehr so flott gewesen sein. Da muss ich kurz klugscheißen, weil ich die hier bei uns jetzt auch wieder recht oft seh: "Flott" sind die eher prinzipiell nicht und Herbstnebel is eigentlich ihr Lieblingswetter, die kommen überhaupt erst raus wenn es kühl und feucht is. Werden übrigens bis zu oder über 20J alt hab ich mal gelesen! Bearbeitet 19. Oktober 2024 von BikeBär 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 19. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Stimme Bikebär zu. Den ganzen Sommer siehst sie nicht und jetzt krabbeln überall herum Bearbeitet 19. Oktober 2024 von NoNick 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.