Dens1 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hi Community:wink: Wenn Dir der A..weh tut hilf keine Radwindelhose; der Sattel macht`s,bei mir ein ISM Sattel Rahmengewicht ist nicht alles - dafür die Laufräder:bounce: Die Sonntagszeitung hilft bei kalten Abfahrten - die Druckerschwärze ist dann ein eigenes Problem Noch nie so viele MaterialGewichtsjunkies erlebt ``beim Schnellspanner die Federn weglassen bringts ` Beinwolle schaut nicht soo gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hi Community:wink: Wenn Dir der A..weh tut hilf keine Radwindelhose; der Sattel macht`s,bei mir ein ISM Sattel Rahmengewicht ist nicht alles - dafür die Laufräder:bounce Die Sonntagszeitung hilft bei kalten Abfahrten - die Druckerschwärze ist dann ein eigenes Problem Noch nie so viele MaterialGewichtsjunkies erlebt ``beim Schnellspanner die Federn weglassen bringts ` Beinwolle schaut nicht soo gut aus Troll(ig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dens1 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 a schöne Begrüssung für einen Neuling vom Obersteirer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 a schöne Begrüssung für einen Neuling vom Obersteirer 1. ist allgemein bekannt 2. stimmt nur bedingt 3. wo bekommst auf der passhöhe eine zeitung her? 4. die zeiten sind vorbei 5. ist ebenfalls bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 `beim Schnellspanner die Federn weglassen bringts Echte Leichtbauer lassen die Schnellspanner weg, wennst genug Druck aufs System bringst fällt das gar nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dens1 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ui,der obersteirer dürft a lehrer sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Echte Leichtbauer lassen die Schnellspanner weg, wennst genug Druck aufs System bringst fällt das gar nicht auf. ui,der obersteirer dürft a lehrer sein ! oder einfach nur schon jahre im geschäft;) für deine erkenntnisse hättest ned extra einen neuen fred aufmachen müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich finde Dens1 hat recht schnell begriffen auf was es beim Rennradfahren ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich finde Dens1 hat recht schnell begriffen auf was es beim Rennradfahren ankommt. gscheid sein und bled redn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dens1 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Eine gewisse Naivität in seinem Enthusiasmus für den geilen Rennradsport könnt man einem Anfänger eigentlich zugestehen ; ) komme aus der Kite und Windsurfszene -dort ist man nicht so verkrampf wie auf der Strasse -auch eine Erkenntnis die ich noch hinzufügen sollte !! Hang loose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ein Krampf im Wasser ist nicht lustig, Deine verkrampfte Antwort auf meine dementsprechende Reaktion auf dein "tolles" Eröffnungspost hingegen schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hang loose Mit der Einstellung wirst auch die bissigen Kommentare ganz locker weckstecken, was mich betrifft, ich kann einfach nicht anders aber daran wirst dich schnell gewöhnen. gscheid sein und bled redn? wobei das gscheid sein, das muss echt nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krümelmonster Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wobei das gscheid sein, das muss echt nicht sein wenn er aber mal triathlon auch machen möcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wenn er aber mal triathlon auch machen möcht? ....ist das heute auch noch so, dass du als Tria nicht unbedingt ein abgeschlossenes Studium aber zumindest ein Standard Abo haben musst oder wenigstens einen kennen musst der eines hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ....ist das heute auch noch so, dass du als Tria nicht unbedingt ein abgeschlossenes Studium aber zumindest ein Standard Abo haben musst oder wenigstens einen kennen musst der eines hat? keine ahnung. hauptkriterien sind "schön musst sein" & "material muss sehr viel mehr als 300€ wert sein". also lauf ich ned mit dort sein an zeitl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) hihi Echte Leichtbauer lassen die Schnellspanner weg, wennst genug Druck aufs System bringst fällt das gar nicht auf. geht des beim enduro auch ? lieber dens1, willkommen. versteh die blöden kommentare hier auch nit, hab aber auch nit studiert! nimms nit zu ernst, ein online-forum is nunmal anonym, da passiert so was schneller als im echten leben. wenn du hier teilnimmst mußt dich daran gewühnen! bin ja selbst schon 2 oder 3 jahre auch am renner unterwegs, aber trotzdem meine erkenntnisse von damals: -für mich eine sehr wichtige erkenntniss war das der lenker einen sehr entscheidenden einfluss auf wohlfühlen oder nicht hat! -laufräder find i nit so wichtig wie zb die gummis die oben sind! die sind dann nimmer mehr nur kopfsache, das merkst wirklich. -und, autofahrer + LKW-fahrer sind doof (zumindest wenn i mit dem rennrad auf der straße unterwegs sind) -zeitung brauch i nit, i hab so a wampe .... des isoliert ausreichend. -triple daugt mir, au wenns nit state of the art is. bin eh gspannt wenn beim renner auch so was wie XX1 kommt hihi, dann müssen wieder alle umrüsten! -beinwolle schaut zwar nicht so gut aus, dafür wirkst nit mädchenhaft! Bearbeitet 8. Januar 2013 von muerte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 keine ahnung. hauptkriterien sind "schön musst sein" & "material muss sehr viel mehr als 300€ wert sein". also lauf ich ned mit dort sein an zeitl. du meinst wohl € 3000,- und das sind eigentlich die einzigen zwei kriterien - alles andere is wurscht. mit carbonlaufräder kann man einfach besser posen als mit einem carbonsattel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 du meinst wohl € 3000,- und das sind eigentlich die einzigen zwei kriterien - alles andere is wurscht. mit carbonlaufräder kann man einfach besser posen als mit einem carbonsattel. neinnein, ich mein scho 300,-, meins is ned mehr wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hihi geht des beim enduro auch ? bei Mopeds kenne ich mich nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dens1 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Danke dem Obersteirer für seine Anregung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dens1 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 eine weitere Erkenntnis eines Neulings : mit Carbonradln (Xentis) brauchst keine Klingel ! angeblich hört das auf?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krümelmonster Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 du brauchst an anständigen Freilauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Markus Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 eine weitere Erkenntnis eines Neulings : mit Carbonradln (Xentis) brauchst keine Klingel ! angeblich hört das auf?! Das hört nur auf, wenn Du trittst. Generell wird ein Freilauf mit der Zeit sogar noch lauter. Es soll aber auch Leute geben, die das Fett extra raus holen (lassen) damit der Freilauf schön knattert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Alles schon bekannt... Das einzige was mich wundert ist dass einer im Neo RR fährt... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.