Zum Inhalt springen

Erkenntnisse eines NeoRR-Fahrers

Dens1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Community:wink:

Wenn Dir der A..weh tut hilf keine Radwindelhose; der Sattel macht`s,bei mir ein ISM Sattel

Rahmengewicht ist nicht alles - dafür die Laufräder:bounce:

Die Sonntagszeitung hilft bei kalten Abfahrten - die Druckerschwärze ist dann ein eigenes Problem

Noch nie so viele MaterialGewichtsjunkies erlebt ``beim Schnellspanner die Federn weglassen bringts `

Beinwolle schaut nicht soo gut aus :D

Hi Community:wink:

Wenn Dir der A..weh tut hilf keine Radwindelhose; der Sattel macht`s,bei mir ein ISM Sattel

Rahmengewicht ist nicht alles - dafür die Laufräder:bounce

Die Sonntagszeitung hilft bei kalten Abfahrten - die Druckerschwärze ist dann ein eigenes Problem

Noch nie so viele MaterialGewichtsjunkies erlebt ``beim Schnellspanner die Federn weglassen bringts `

Beinwolle schaut nicht soo gut aus :D

:confused: Troll(ig)

a schöne Begrüssung für einen Neuling vom Obersteirer

1. ist allgemein bekannt

2. stimmt nur bedingt

3. wo bekommst auf der passhöhe eine zeitung her?

4. die zeiten sind vorbei

5. ist ebenfalls bekannt

Eine gewisse Naivität in seinem Enthusiasmus für den geilen Rennradsport könnt man einem Anfänger eigentlich zugestehen ; )

komme aus der Kite und Windsurfszene -dort ist man nicht so verkrampf wie auf der Strasse -auch eine Erkenntnis die ich noch hinzufügen sollte !!

Hang loose

....ist das heute auch noch so, dass du als Tria nicht unbedingt ein abgeschlossenes Studium aber zumindest ein Standard Abo haben musst oder wenigstens einen kennen musst der eines hat?

keine ahnung. hauptkriterien sind "schön musst sein" & "material muss sehr viel mehr als 300€ wert sein". also lauf ich ned mit dort sein an zeitl.

hihi

Echte Leichtbauer lassen die Schnellspanner weg, wennst genug Druck aufs System bringst fällt das gar nicht auf.

geht des beim enduro auch ? :confused:

lieber dens1, willkommen. versteh die blöden kommentare hier auch nit, hab aber auch nit studiert! nimms nit zu ernst, ein online-forum is nunmal anonym, da passiert so was schneller als im echten leben. wenn du hier teilnimmst mußt dich daran gewühnen!

bin ja selbst schon 2 oder 3 jahre auch am renner unterwegs, aber trotzdem meine erkenntnisse von damals:

-für mich eine sehr wichtige erkenntniss war das der lenker einen sehr entscheidenden einfluss auf wohlfühlen oder nicht hat!

-laufräder find i nit so wichtig wie zb die gummis die oben sind! die sind dann nimmer mehr nur kopfsache, das merkst wirklich.

-und, autofahrer + LKW-fahrer sind doof (zumindest wenn i mit dem rennrad auf der straße unterwegs sind)

-zeitung brauch i nit, i hab so a wampe .... des isoliert ausreichend.

-triple daugt mir, au wenns nit state of the art is. bin eh gspannt wenn beim renner auch so was wie XX1 kommt :rofl: hihi, dann müssen wieder alle umrüsten!

-beinwolle schaut zwar nicht so gut aus, dafür wirkst nit mädchenhaft!

Bearbeitet von muerte

keine ahnung. hauptkriterien sind "schön musst sein" & "material muss sehr viel mehr als 300€ wert sein". also lauf ich ned mit dort sein an zeitl.

du meinst wohl € 3000,- :)

und das sind eigentlich die einzigen zwei kriterien - alles andere is wurscht. :D

mit carbonlaufräder kann man einfach besser posen als mit einem carbonsattel.

• 1 Monat später...
eine weitere Erkenntnis eines Neulings : mit Carbonradln (Xentis) brauchst keine Klingel !

angeblich hört das auf?!

Das hört nur auf, wenn Du trittst. Generell wird ein Freilauf mit der Zeit sogar noch lauter. Es soll aber auch Leute geben, die das Fett extra raus holen (lassen) damit der Freilauf schön knattert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...