Gast chriz Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) nachdems mit dem neukauf eines rr nichts geworden ist bau ich mir eben einen crosser auf. soll nix besonderes werden. der stylefaktor soll stimmen und der preis soll "relativ" überschaubar bleiben. basis ist ein scott cx team rahmen. lrs kommt von fulcrum (R3) schaltung von campa (veloce) bei der kurbel, den bremsen, den reifen und den anbauteilen bin ich noch unsicher und für vorschläge offen. bei der kurbel hätte ich an eine miche cross 10V mit 34/46 gedacht. http://fotos.rennrad-news.de/f/i8/33/i833qdckrgdn/medium_044.JPG Bearbeitet 5. Februar 2013 von chriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 bei der kurbel hätte ich an eine miche cross 10V mit 34/46 gedacht. gute wahl, schönes teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ......wunderschöner Rahmen, bin schon gespannt wie es fertig aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wenn du den lrs noch net hast würde ich überlegen ob du vielleicht Ambrosi Crono auf 240s haben willst. Nur wenn du nicht so schwer bist und auch auf einem gebrauchten Satz fahren würdest. Bei Ebay gibts nen Händler, der diese um 300 verkauft, habe meinen um 200 von privat. Die sehen zwar nicht so BlingBling aus wie irgendwelche Hochwandfelgen, aber sie rollllllllllllllllllllen wie sau. Dazu eine Tufo Schlauchinger und du gewinnst echt an Style! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Schöner Rahmen, überleg ich auch als zweiten crosser. Woher hast den Rahmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rm81 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Nehme mal an von da: http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p29276_Rahmenset-Scott-CX-Team-2011.html Aber nur mehr S und XL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wenn du den lrs noch net hast würde ich überlegen ob du vielleicht Ambrosi Crono auf 240s haben willst. Nur wenn du nicht so schwer bist und auch auf einem gebrauchten Satz fahren würdest. Bei Ebay gibts nen Händler, der diese um 300 verkauft, habe meinen um 200 von privat. Die sehen zwar nicht so BlingBling aus wie irgendwelche Hochwandfelgen, aber sie rollllllllllllllllllllen wie sau. Dazu eine Tufo Schlauchinger und du gewinnst echt an Style! LRS hab ich schon (ist der Trainingssatz vom RR) Außerdem soll mich das Projekt nicht mehr als 800.- kosten. Schöner Rahmen, überleg ich auch als zweiten crosser. Woher hast den Rahmen? Vom BP wie rm81 schon richtig geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Aber nur mehr S Wieso hab ich bloß einen Willhaben-Reflex? Wie klein ist denn dieses "S"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wieso hab ich bloß einen Willhaben-Reflex? Wie klein ist denn dieses "S"? 52 Zum Aufbau: Anbauteile hab ich mich für Ritchey Pro entschieden. Das Wet Black passt hervoragend zum Rahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 schaltwerk kurz oder mittel ? bei compact + 27 ist das kurze kein problem aber wie siehts bei 34/44 mit 27 aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 schaltwerk kurz oder mittel ? bei compact + 27 ist das kurze kein problem aber wie siehts bei 34/44 mit 27 aus ? hat keiner einen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mx-matt Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 kurz hat 30 Kapazität sagen wir 11-27 sind 16 + 34-44 sind 10 ergibt 26 mit compact wären es 32 und es ginge sich nur mit 13-27 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 die ersten teile sind eingetroffen. anbauteile PRO PLT http://fotos.rennrad-news.de/f/uc/ra/ucrabcfdpi6h/medium_WP_20130218_001.jpg http://fotos.rennrad-news.de/f/6j/2u/6j2uo38kk7i4/medium_WP_20130218_002.jpg [http://fotos.rennrad-news.de/f/s6/6n/s66n5a85oukj/medium_WP_20130218_003.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 schaltung kommt von campa http://fotos.rennrad-news.de/f/i5/ks/i5ksxmco1sxn/medium_WP_20130218_004.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Pro mit Campa, hängt ihn höher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 pro mit campa, hängt ihn höher! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ein paar Teile fehlen noch aber man kann schon erkennen was es werden soll. http://fotos.rennrad-news.de/f/tv/z8/tvz8s4jovluz/medium_WP_20130220_001.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Pro und Campa ist halt schon ein bisserl wie ein BMW mit Audi-Felgen wird aber sicher ein schön zu fahrendes Radl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Pro und Campa ist halt schon ein bisserl wie ein BMW mit Audi-Felgen wird aber sicher ein schön zu fahrendes Radl ist eben eine schlampe, die machts mit jedem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 von wem is pro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 von den bösen japanern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 nja. fulcrum is ja auch von den italos und gibts mit shimpanso oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 nja. Naja. Sollt ma schon auseinanderhalten. Was hab ich mir nicht alles anhören können, als ich am Ex-Renner (mit Ultegra) Zondas gefahren bin?! Mir wars ja wurscht. Aber ein Stilbruch wars allemal. Erst als ich die Zonda dem Crosser gespendet hab, war a Ruh. Im Wald sinds offenbar net so etepetete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 http://fotos.rennrad-news.de/f/aq/2g/aq2g28di7c6c/medium_ScottCX.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ist fesch geworden! Wennst die Aufkleber von den Felgen runterziehst ist es noch viel besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.