Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Trainingsprogram heuer habe ich etwas umgestellt, ich halte es jetzt wie das Team Ineos und befasse mich jetzt intensiver mit den "marginal gains".

 

So habe ich heute z.B. erforscht wie genau die Pollen früh morgens ausschauen die so herrlich zugeschwollene Nasen und schweren Atem verursachen:

 

DSC01293.jpg

 

Dabei habe ich 2 Klappen mit einer Fliege gefangen, oder so, denn ich weiß jetzt auch wie genau die Viecher ausschauen die so herrlich im Auge brennen wenn sie durch die high tech "vented" Oakleys direkt in meine Augenlieder gesaugt werden:

 

DSC01331.jpg DSC01313-2.jpg DSC01307.jpg

Bearbeitet von reini1100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Trainingsprogram heuer habe ich etwas umgestellt, ich halte es jetzt wie das Team Ineos und befasse mich jetzt intensiver mit den "marginal gains".

 

So habe ich heute z.B. erforscht wie genau die Pollen früh morgens ausschauen die so herrlich zugeschwollene Nasen und schweren Atem verursachen:

 

[ATTACH=CONFIG]210140[/ATTACH]

 

Dabei habe ich 2 Klappen mit einer Fliege gefangen, oder so, denn ich weiß jetzt auch wie genau die Viecher ausschauen die so herrlich im Auge brennen wenn sie durch die high tech "vented" Oakles direkt in meine Augenlieder gesaugt werden:

 

[ATTACH=CONFIG]210141[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]210142[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]210143[/ATTACH]

 

Tolle Fotos Reini! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Trainingsprogram heuer habe ich etwas umgestellt, ich halte es jetzt wie das Team Ineos und befasse mich jetzt intensiver mit den "marginal gains".

 

So habe ich heute z.B. erforscht wie genau die Pollen früh morgens ausschauen die so herrlich zugeschwollene Nasen und schweren Atem verursachen:

 

[ATTACH=CONFIG]210140[/ATTACH]

 

Dabei habe ich 2 Klappen mit einer Fliege gefangen, oder so, denn ich weiß jetzt auch wie genau die Viecher ausschauen die so herrlich im Auge brennen wenn sie durch die high tech "vented" Oakles direkt in meine Augenlieder gesaugt werden:

 

[ATTACH=CONFIG]210141[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]210142[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]210143[/ATTACH]

 

Wow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Trainingsprogram heuer habe ich etwas umgestellt, ich halte es jetzt wie das Team Ineos und befasse mich jetzt intensiver mit den "marginal gains".

 

So habe ich heute z.B. erforscht wie genau die Pollen früh morgens ausschauen die so herrlich zugeschwollene Nasen und schweren Atem verursachen:

 

[ATTACH=CONFIG]210140[/ATTACH]

 

Dabei habe ich 2 Klappen mit einer Fliege gefangen, oder so, denn ich weiß jetzt auch wie genau die Viecher ausschauen die so herrlich im Auge brennen wenn sie durch die high tech "vented" Oakles direkt in meine Augenlieder gesaugt werden:

 

[ATTACH=CONFIG]210141[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]210142[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]210143[/ATTACH]

 

Diese Bilder hätten einen Preis verdient!:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motto: Krisenbewältigung ;)

 

Mein Schwiegervater ist durch Zufall gerade noch rechtzeitig dem sicheren Tod in Stalingrad entkommen.

Das ist sein Helm.

 

[ATTACH=CONFIG]210216[/ATTACH]

 

Zuhause hat er einen Stiel an seinem Wehrmachtshelm angeschweißt und hat in noch Jahrzehnte benützt um die Senkgrube auszuschöpfen.

 

sehr geil.. Ich hoffe du hältst das in Ehren.. Eigentlich gehört es in ein Museum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...