Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern entspannt durch´s Burgenland gegravelt. Bei der momentan nocht recht klaren Sicht und dem blauen Himmel leuchtet der ansonst gatschbraune Neusiedlersee stahlblau aus der Ferne.

 

NSS (3).jpg

 

aus der Nähe schaut´s etwas anders aus, ist aber immer wieder einen Abstecher mit touchdown am See wert:

 

NSS (1).jpg

 

Der "Iron Curtain" Radweg mit seinen vielen Verbindungswegen über die Teichwiesen, Baumgarten, Schattendorf etc. ist eines meiner Top 5 Ziele in der näheren Umgebung:

 

NSS (4).jpg NSS (2).jpg NSS ic.jpg

 

 

Beim Heimfahren über das Leithagebirge zählte ich ein Verhältnis von Mund-Nasenschutz Masken zu Red Bull Dosen (MNS-S/RBD) im Straßengraben von 1:5!

Sehr erfreulich, denn das zeigt einen teilzeit Virologen wie mir das sich die Kurve am "daunschwing" befindet, die Reproduktionszahl (R0) deutlich unter 1 ist und bei unseren deutschen Nachbarn mit Sicherheit weniger als 50/100k Neuinfizierte aufscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
das lenkerbandl wickeln wird schon ein bisserl zach wenn sich die beiden als "unterstuetzung" anbieten...

 

[ATTACH=CONFIG]210763[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]210764[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]210765[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]210766[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]210768[/ATTACH]

 

Wahhhnsinnn, san die liab :love:! Die möcht ma ja nur durchkneten dann abbeißen und dann wieder durchkneten, brrrbrrrbrrr. Sehr schön echt :toll:.

 

edit: Neugierige Nasen, sind das normale Hauskatzen?

Bearbeitet von NoBizarro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahhhnsinnn, san die liab :love:! Die möcht ma ja nur durchkneten dann abbeißen und dann wieder durchkneten, brrrbrrrbrrr. Sehr schön echt :toll:.

 

edit: Neugierige Nasen, sind das normale Hauskatzen?

 

sind norwegische waldkatze mit hauskatze ziemlich gross,langbeinig und fischen gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NoBizarro
sind norwegische waldkatze mit hauskatze ziemlich gross,langbeinig und fischen gerne.

 

Sorry, einmal noch OT. Sind die von einem Züchter oder zufällig so „passiert“. Gefallen mir besser als „reine“ NWWKn. Und wo fischen sie, bei dir im Gartenteich oder meinst du im allgemeinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei der ganz wenigen Bilder von dir, wo ich deine HDR-mäßige Bearbeitung viel zu extrem find. Aber das vom Tempel ist trotzdem cool, wegen den perfekten Linien und der traumaften Föhre.

 

Stimmt, sieht hier ziemlich komisch aus. Sind Handy Bilder von meinem alten S8. Auf dem Display, mit der Schutzfolie drauf und dem Blaufilter schaut das etwas anders aus. Das Komprimieren beim Upload macht den Rest..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind da bei euch ernsthaft die Feldwege beleuchtet?

 

Das ist kurz vor Wr. Neustadt, links verläuft der Thermenradweg.

Bis zu der Brücke ist der Radweg beleuchtet, hinter mir am Foto befindet sich der Truppenübungsplatz, da sinds gestern mit Panzern im Kreis gefahren und da brennen sicher keine Lamperl in der Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...