Zum Inhalt springen

Postet Euren Cyclocrosser...


Ernie77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kein reiner crosser, eher ein gravelbike. nach einigen ridleys, einem specialized nun titan.

:klatsch: Super Sache..... die Farbe vom Lenkerband hätte ich eventuell anders gewählt?

 

PS: Ich kann's nicht genau erkennen: hast du den Zug richtig am Schaltwerk geklemmt?*

 

Welche Laufräder hast du da?

Bearbeitet von wolfzauner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gracias für die komplimente. hab lang gesucht bis ich einen titan crosser/gravelbike mit ösen für gepäckträger und einer brauchbaren geo gefunden hab. entweder sind die teile fürs reine crossen ausgelegt oder eher in richtung trekking.

das lenkerband war schon absicht. laufräder sind ordinäre aksium disc, bin auf der suche nach guten, leichteren und haltbaren clincherlaufrädern mit breiteren felgen, am liebsten handgefertigt, notubes mit dtswiss naben oder so...

zug am sw ist richtig geklemmt, hab das zugende nur weggebogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Crosser, oder wie immer man das nennen mag:

 

DSC_0110_B.jpgDSC_0122_B.jpgDSC_0098_B.jpgDSC_0113_B.jpg

 

Das Storck hab ich heuer aufgebaut, das Felt ist aus 2013.

Da hier immer wieder diskutiert wird ein Crosser oder Gravelbike sei weder Fisch noch Fleisch, zeige ich euch hier das Felt in der "Streetfighter" Version mit Conti GP 4000 S mit 28 mm. Die Laufeigenschaften sind hier keinesfalls schlechter wie bei einem Renner! (Ob ich noch Freude mit den 25 oder 23 mm Reifen am Renner habe werde kann ich noch nicht sagen, das Felt als RR ist einfach hervorragend.)

MIt dem Felt bin aber schon richtige MB Runden gefahren, natürlich mit anderer Bereifung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ja sind speedplay syzr pedale.

 

Gehört zwar vielleicht in einen anderen Thread, aber ich bin mal frech.

 

Wie ist denn deine Erfahrung zu den syzr. Sind sie die goldene Mitte fuer den Gravel/Crosser "zwischen gescheit gehen können" und stabilem Gefühl auf dem Pedal" wie das Marketing meint?

Weihnachten kommt ja bald,.....

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar vielleicht in einen anderen Thread, aber ich bin mal frech.

 

Wie ist denn deine Erfahrung zu den syzr. Sind sie die goldene Mitte fuer den Gravel/Crosser "zwischen gescheit gehen können" und stabilem Gefühl auf dem Pedal" wie das Marketing meint?

Weihnachten kommt ja bald,.....

:)

 

gehen ist kein problem, cleats sind ja in der mtb sohle versenkt, am pedal steht man wie eine eins, kein wackeln oder spiel. am rr fahr ich die zeros, der float der syszs ist annähernd gleich gross wie der der zeros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Habe nur Sorge, dass ich das MTB jetzt kaum noch bewegen werde - das wird im Keller verstauben. Schön ist auch, dass ich das Pasculli täglich sehen kann - denn das steht natürlich in der Wohnung.

lg

Thomas

Die Keller in Krems sind momentan eh gefährdet - vielleicht hast du Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...