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Postet Euren Cyclocrosser...


Ernie77
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kleines update meines Arbeitspferdchens:

Die ohnehin schon super funktionierenden BB7 mussten nun der RS505 Kombi mit den RS785 (XT) hydr. Bremssätteln von deusmagnus weichen und im Zuge dessen wurde auf 11-fach mit RD6800 umgerüstet. Neuer China-Sattel ohne Verschmutzungsproblem, unerwartet komfortabel, aber bei mir ohnehin kein Problem.

 

Vom Fahrspaß her stellt der Crosser meinen Renner problemlos in den Schatten, jede Bodenwelle wird grad für einen kleinen jump benützt. Neue FlaHas damit beim jumpen nix rausfallt (gell Sky - bitte abschauen).

 

2016-04-09 16.49.19.jpg2016-04-09 16.49.32.jpg2016-04-09 16.49.42.jpg2016-04-09 16.50.12.jpg

Bearbeitet von wifi
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hier meine neueste anschaffung, wies ausgesehen hat beim abholen. pedale sind jetzt die pdm 8000 drauf und ein rox 10.0 wurde montiert, ansonsten so wie es ist. hoffentlich komm ich morgen dazu eine runde zu drehn. :)

hatte bis jetzt nur mtb`s, mal schaun wie sehr mir das taugt.

 

IMG_0409.jpg

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kleines update meines Arbeitspferdchens:

 

Die 505er STI sind schon gewaltig, das kann am Crosser aber durchaus ein Vorteil sein. Welche Scheiben fährst du mit den Bremsen, bin gerade am überlegen ob ich mit den original Shimano Verbundscheiben, die aber nicht so "the yellow from the egg" sein sollen oder mit den (schwereren aber haltbaren) TRP die ich schon montiert habe fahren soll.

 

 

 

hier meine neueste anschaffung

 

Das Crux ist schon ein richtig feines Rad :toll:

Die Stütze wirst vielleicht gar nicht brauchen, ich fahre das gleiche Rahmenmodell (nur mit Canti) und der Carbonrahmen hat schon sehr gute Dämpfungseigenschaften.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
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Die 505er STI sind schon gewaltig, das kann am Crosser aber durchaus ein Vorteil sein. Welche Scheiben fährst du mit den Bremsen, bin gerade am überlegen ob ich mit den original Shimano Verbundscheiben, die aber nicht so "the yellow from the egg" sein sollen oder mit den (schwereren aber haltbaren) TRP die ich schon montiert habe fahren soll.

 

Fahr immer noch die Avid G2CS vorne und hinten - total unauffällig. Kein rubbeln oder Vibrationen das man dieser ja manchmal nachgesagt hat.

 

Die RS505 sind schon etwas gewöhnungsbedürftig aufgrund der schieren Größe. Ich finds aber trotzdem recht angenehm, vielleicht auch, weil ich den Lenker und die hoods etwas angestellt habe, dadurch siehts natürlich noch mehr nach Geweih aus. Aber dadurch ist die Attack-Poistion sehr kontrolliert und nicht zu gestreckt, auch weil das Steuerrohr halt doch recht kurz ist.

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