Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer nicht, aber sehr oft 👍.

Heute flotte Nachmittagsrunde 🤩. Bergauf zwar höchst illegal, aber trotzdem immer wieder a Gaude der Trail bergab 😁.

20240829_164433.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NoNick:

Echt? Muss ich mal schaun, wär mir noch nie aufgefallen

Bei jedem Friedhof gibt's ein Klo. Immer offen und sauber, kein konsumationszwang, meist abgelegen ohne viel Publikum, meist kannst das Radl direkt parken ohne Angst es nach dem Geschäft nicht mehr aufzufinden.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

155/2200

Langsam entwickle ich mich vom Gravelier wieder zurück zum Rennradfahrer (aber sicher nicht zum Radrennfahrer).

Statt gemütlich Kaffee und Snack wird hektisch ein Gel in die Figur gedrückt, statt Panoramapinkelpause geschieht das wo es gerade halt passiert und ein Fuß bleibt natürlich eingeklickt. Jedes Gefährt auf zwei Rädern muss überholt werden und der böse Blick ist bestens einstudiert.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Sehr schön - endlich wieder mim Trek Renner unterwegs. Spitzmauer und Gr. Priel diesmal in Wolken, dafür hast den Ostrawitz schön derwuschn. Den zu erklimmen soll eine ziemliche Ruarchelei sein, da ist sicher die Hösspanoramastrasse lässiger…

Btw. welches ist zur Zeit dein Lieblingsrenner zum Bergfahren? Eh das hier präsentierte oder?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BikeBär:

(fast) täglich grüßt... die Höss.

Fast die ganze Auffahrt im Schatten.

Bei der Affenhitze einfach Gold wert.

Hin- und Rückweg knallen anständig, aber die knapp 10 km da rauf sind richtig angenehm.

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb madeira17:

Bei jedem Friedhof gibt's ein Klo. Immer offen und sauber, kein konsumationszwang, meist abgelegen ohne viel Publikum, meist kannst das Radl direkt parken ohne Angst es nach dem Geschäft nicht mehr aufzufinden.

Mich überrascht das mit dem Häusl auch. Werd in Zukunft drauf achten (mein Bedarf beim Radeln is allerdings sehr beschränkt und selten).

Immer offen is jedenfalls nicht garantiert: Bei Neulengbach/Ma. Anzbach stand ich letztes Jahr schon einmal am hellichten (Wochen)tag vor versperten Toren und tatsächlich gab es dort  eingeschränkte Öffnungszeiten. Is aber wirklich ungewöhnlich.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb BikeBär:

Mich überrascht das mit dem Häusl auch. Werd in Zukunft drauf achten (mein Bedarf beim Radeln is allerdings sehr beschränkt und selten).

Immer offen is jedenfalls nicht garantiert: Bei Neulengbach/Ma. Anzbach stand ich letztes Jahr schon einmal am hellichten (Wochen)tag vor versperten Toren und tatsächlich gab es dort  eingeschränkte Öffnungszeiten. Is aber wirklich ungewöhnlich.

Ja, das ist ungewöhnlich, wobei am Land ist es vielleicht anders. In Wien jedenfalls kann es nicht sein, dass v.a. die älteren Besucher sich dort nicht erleichtern können...

Geschrieben
Am 27.8.2024 um 20:03 schrieb KingM:

Feierabendrunde mit 1000 Tiefenmeter Trail 😁. Eigentlich a Wahnsinn, was ich als „Hometrails“ zur Verfügung habe

Der Rettenstein im Hintergrund? Bei den 1000 TM Trail dürft es sich aber um was nicht offizielles handeln, oder? War vor ein paar Jahren dort Urlaub und bin da nur die die offiziellen Sachen gefahren und da war um Kirchberg  ja eigentlich nix in der Länge dabei. Außer die 1000 TM Trail bedeuten nicht am Stück 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb tomausgraz:

Der Rettenstein im Hintergrund? Bei den 1000 TM Trail dürft es sich aber um was nicht offizielles handeln, oder? War vor ein paar Jahren dort Urlaub und bin da nur die die offiziellen Sachen gefahren und da war um Kirchberg  ja eigentlich nix in der Länge dabei. Außer die 1000 TM Trail bedeuten nicht am Stück 😅

Das ist der Rettenstein ja, gut erkannt. Allerdings von Südosten gesehen (~Resterhöhe). Kirchberg liegt von da aus gesehen ziemlich genau auf der gegenüberliegenden Seite vom Rettenstein. Offizielles gibt es auf dieser Seite nichts ;-). 

Bearbeitet von KingM
Geschrieben (bearbeitet)

Heute erste Rennradausfahrt seit fast einem Monat Zwangradlpause - bin zwar noch ausgebrannt wie das Gras am Wegrand - aber langsam komm ich raus aus der Rekophase😉

Durch die vielen Pausen blieb Zeit zum Sammeln für ein kleines Herbstpotpourrie…

IMG_5731.jpeg

IMG_5736.jpeg

IMG_5744.jpeg

IMG_5738.jpeg

IMG_5737.jpeg

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb reini1100:

Sölden: Vent 🚲 / Hohe Mut Alm 🦵

DSC04706.jpg

DSC04713.jpg

DSC04728.jpg

DSC04729.jpgA7402672.jpgA7402686.jpg

A7402748.jpg

So wie auf dem letzten Bild hab ich beinahe dreingeschaut, als ein Baum - samt Waldarbeitern - genau beim Traileinstieg lag...

20240830_135126.thumb.jpg.95cfca0c7fc7154e98938c6a46d31587.jpg

Dann halt den anderen...

20240830_140441.thumb.jpg.20cd9bae0d5884ee574e3020271facb6.jpg

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Gravelvibes - 40 in gute 100 folgen noch. Da ist eine Pause durchaus i.O. 

IMG_20240831_115332.jpg

Paar Stund später und die Pause hätte eskalieren können 🙂

IMG_8924.thumb.jpeg.d8f47908d8dbcd7713001c71283b8040.jpeg

IMG_8938.thumb.jpeg.ae055c08ba7a81e12c05241f03da0ab6.jpeg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...