Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2014


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möglicherweise wechselt er beim TT von Event zu Event.

Am Renner fährt er allerdings wie alle anderen OPQS Tubulars.

 

Auf die Bikeradar-Specs würd ich nicht mein letztes Hemd verwetten, obwohl es in diesem Fall durchaus stimmen kann.

 

Es wäre nicht das 1. Mal, dass für die Presse bzw. Konkurrenz Nebelgranaten geworfen werden und ein Rad hergezeigt wird, dass sponsorkonform bzw. schlüssig aussieht.

 

Und wie aus Geisterhand ist dann am Tag X plötzlich zB eine andere Kurbel, anderer Sattel, Schaltwerk, Tretlager oder eben LR montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

ich verfolg das thema jetzt auch seit einiger zeit im tour-forum, da diskutiert auch der powermeter24-mensch mit.

 

stages hat das echt elegant gelöst und solang man keine nennenswerten links-rechts-unterschiede hat, sollte es denk ich, passen.

 

 

wie sich die L-R unterschiede aber bei fortschreitender ermüdung verhalten wär die frage, das konnten sie bei powermeter24 zmd nicht klar bestätigen.

ich glaub das ist, zmd den berichten im netz nach zu urteilen, derzeit der größte unsicherheitsfaktor...neben dem batterieverbrauchhttp://bikeboard.at/Board/images/smilies/smile.gif

 

 

aber vorallem montageseitig ist das der einstieg in den hobbybereich und für den sinds allemal genau genug würd ich sagen!

 

 

jetzt wo sky die dinger verwendet, wirds glaub ich nicht lange dauern, bis sich auch am rechten kurbelarm ein entsprechendes "doserl" findet ;)

 

besonders interessant find ich die lösung für die erfasung der trittfrequenz mit nem beschleunigungssensor, wie er in smartphones eingesetzt wird! => kein magnet etc

 

 

mal abwarten;)

Bearbeitet von propain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erkenntnis, dass jemand eine L/R-Differenz hat, hilft einem ja nur bedingt weiter. Eine kleine Abweichung ist übrigens ganz normal.

 

Sollte das festgestellt werden, kann ich darauf natürlich reagieren. Die Frage ist, ob dies dann nicht "krampfhaft" passiert, somit im Endeffekt erst wieder ein anderer Leistungslimiter kreiert wird und unterm Strich auch nicht mehr rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben dem batterieverbrauchhttp://bikeboard.at/Board/images/smilies/smile.gif

 

Gibts da jetzt schon mehrere Berichte? Hab nur in einem Forum was gefunden, wobei dort glauch ich das Problem durch das wechseln der Batterieabdeckung oder ähnliches gelöst wurde oder irre ich da?:confused:

Bearbeitet von Noidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natürlich.

 

Aber bei größeren Abweichungen kann man sich überlegen, obs Sinn macht, oder man doch lieber auf einen anderen PM setzt.

 

Nach der heurigen Saison wird man sicher mehr sagen können.

 

Das Produkt ist ja noch vergleichsweise jung.

 

Ich denke auch, dass ihnen die Sky-Partnerschaft und auch der normale Konsumentengebrauch viel bringen wird und man spätestens 2016 ein Topprodukt bekommen kann (je nachdem wie schnell sie auf Schwachstellen mit einem mehr oder weniger großen Update reagieren).

Ob's dann aber noch ein vergleichsweises "Schnäppchen" ist, bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...